COTTA Hocker Sammy

Passender Hocker zum Schlafsofa

Endlich ist der passende Hocker zur Couch geliefert worden (wurde danach erst bestellt). Passt perfekt und rundet die Couch ab. Einzig: die Füße des Hockers rutschen auf den Fliesen. Werde das Problem durch einen Teppich lösen. Ansonsten sind wir mit der Couch sowie dem Hocker mehr als zufrieden. Bei beiden Bestellungen wurde der Aufbauservice nicht durchgeführt (coronabedingt, und nachvollziehbar). Die Lieferung ist aber bis zur Wohnungstür gebracht worden und die Jungs vom Hermes Dienst waren freundlich und 1A.

Schöner Hocker

Endlich nach 10 Wochen habe ich nun meinen Hocker mit der passenden Schlafcouch erhalten. Die zwei Fahrer von Hermes waren sehr nett und der Lieferzeitraum wurde eingehalten. Mit Couch und Hocker bin ich sehr zufrieden und ich hoffe es bleibt auch so.

Artkel wie gedacht

Der Hocker wurde heute Pünktlich mit der Couch geliefert. Sieht top in Verbindung mit der Couch aus . Aufbau ganz einfach da die Löcher für die Füße schon vorgebohrt waren. Hermes Lieferanten pünktlich und freundlich.

Endlich gemütlich

Habe mir dazu die passende Couchgarnitur gekauft. Ist doch klar, dass der Hocker da nicht fehlen darf. Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Toll wie die Couch!

Couch mit Hocker bestellt und wirklich begeistert zu dem Preis! Hab schon auf teureren Probe gelegen die nicht so bequem waren!

Es ist ebend ein Hocker

Es ist ebend ein Hocker der voll und ganz den Erwartungen erfüllt sehr gute sitz eigenschafft würden ihn wieder Kaufen

Klasse Hocker

Ich habe den Hocker nachträglich zur Couch bestellt. Klasse,bequem und passt farblich perfekt! Nur zu empfehlen!