LASCANA Strickkleid mit U-Boot-Ausschnitt

Wunderschön.

Ich bin völlig verliebt in dieses Kleid. Ich bin 1,80 groß habe regulär Größe 42 und hab das Kleid in 40/42 bestellt. Es passt perfekt. Um Schulter, Brust und Bauchbereich fällt das Kleid locker, an den Hüften sitzt es etwas anschmiegsamer. Mit Overknees sieht es einfach traumhaft aus. Das Material fällt wunderschön und fühlt sich wertig an. Wer etwas eng anliegendes sucht wird hier allerdings enttäuscht. Das Kleid ist meiner Meinung nach auch nur für größere Frauen geeignet, an meiner Freundin (1,55) sah es leider leicht Sack artig aus. Insgesamt aber eine absolute Kaufempfehlung von mir. Ich werde es definitiv noch in anderen Farben kaufen.

Angenehmer Stoff und bequem

Das Strickkleid hat eine tolle Farbe die tatsächlich auch so aussieht wie auf dem Foto abgebildet. Ich bin 168 cm und 67kg und habe Größe 36/38 bestellt, normalerweise tendiere ich eher zu 38 aber bei Lascana trage ich eher eine Nummer kleiner und dann sitzt es wie bei dem Kleid immer noch angenehm locker ohne das es schlabbert. Ich kann das Produkt für den Herbst/ Winter nur empfehlen.

Größenverhältnisse stimmen nicht

Auf Grund der umfassenden Bewertungen habe ich diesen Artikel gleich in zwei Größen bestellt. 36/38 sitzt oben herum sehr gut, geht aber nicht wirklich über meine Hüfte. 40/42 geht gut über die Hüfte, sieht oben herum dann aber aus wie ein Sack. Der Stoff ist allerdings sehr schön, auch die Farbe gefällt mir. Auf Grund der Passform gingen beide Artikel wieder zurück.

Lascana...

Bei LASCANA bestelle ich immer eine Nummer kleiner, da alles recht groß ausfällt. Also 36/38 statt 40/42 bestellt. Alle 3 Farben zur Auswahl. Grau steht mir nicht - zurück. Beige fällt im Vergleich zu schwarz wirklich riesig aus. Unglaublicher Unterschied, ganz locker mindestens 1 Größe. Schwarz blieb hier und ich freue mich. Toller Schnitt, easy und schön.

Gemütliches Strickkleid ♡

Also ich finde das Strickkleider mega bei einer Größe von 1,68 passt 36/38 perfekt man sollte aber nicht viel kleiner sein sonst wirkt es ehr wie ein Sack da es sehr lässig sitzt ( Was ich persönlich toll finde) für einen der es ehr enger hat' gefällt es vielleicht nicht ganz so....

Für mich das beste Kleid, das ich je hatte

Das Kleid ist für meine Figur perfekt! Ich bin mittelgroß, habe breite Schultern und etwas Speck an Oberarmen und Oberschenkeln bei relativ schlankem Torso (Soft Natural nach Kibbe System). Ich hatte 2 Farben zur Auswahl bestellt und behalte jetzt doch beide, weil es so toll sitzt.

Angenehm auf der Haut aber das war’s auch...

Das Strickkleid ist von Stoff her sehr angenehm, kratzt nicht. Nur es saß an mir überhaupt nicht, es hang irgendwie wie ein Sack, auf dem Bild sah es schöner aus. Selbst mit einem Gürtel sah es an mir nicht aus, hab viele Varianten ausprobiert aber keine Chance. Geht zurück!

Ein tolles Teil.

Wirklich hübsch. Ich bin 1,75 m groß und trage normalerweise Gr. 40 bei Oberteilen, da meine Taille nicht mehr ganz so ist wie die einer Wespe :-) ....aber hier ging Gr.36/ 38 perfekt und die unschönen Stellen werden trotzdem kaschiert.

.Material und Verarbeitung super... Größe normal, etwas legere ausfallend , nicht zu dünn und nicht zu dick, durch den schlichten Schnitt lässt es sich toll mit verschieden Farben an Gürteln und Ketten kombinieren und man hat stets ein neues Outfit

Neues Lieblingskleid!

Dieses Kleid sitzt locker, betont aber gleichzeitig die richtigen Stellen. Es ist bequem und taugt sowohl für den Alltag als auch abends zum Ausgehen. Fällt recht groß aus, aufgrund des Schnittes, deswegen lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Naja

Auf dem bild sieht sehr schick aus habe mir in Größe 36 bestellt ist meine Größe aber als ich das an hatte sah wie Größe 40 oder so schnitt gefällt mir überhaupt nicht musste leider wieder zurück.

Nicht nur als Home dress.

Sehr schönes weiches material und sitzt durch die fledermausärmel 36/38 super. Werde dieses Kleid noch in schwarz bestellen. Verläuft nach unten etwas enger. Trotzdem perfekter sitz .

Ein schönes Kleid für schicke Beine

Sehr schöne Farbe und lockerer Schnitt. Rage Größe 38/40. Hier passte 40/42 perfekt. Leider war es mir zu kurz, deshalb ging es zurück.

schönes Strickkleid

Das Kleid und die Qualität ist sehr schön. Fällt etwas größer aus. Die Länge ist auch sehr angenehm. Werde es mir eine Größe kleiner bestellen.

Strickkleid für zuhause

Das Kleid hat einen gemütlichen Stoff, allerdings ist der Halsausschnitt sehr groß,so dass es eher ein Kleid für zu Hause ist.

Größe passt

Habe mich aufgrund vorheriger Bewertungen etwas verunsichern lassen - aber die Größe passt bei mir genau! Sitzt perfekt!

ein Kleid für alle Fälle

ob mit Sneakers oder Stiefeln, das Kleid sieht immer gut aus, ist wahnsinnig bequem und kaschiert Problemzonen

Sehr süßes Kleid

Super süß und kuschelig, für gemütliche Abende auf dem Sofa oder auch mit Strumpfhosen zum ausgehen.

Schön kuschelig!

Das Kleid ist vom Material sehr angenehm zu tragen, anziehen und wohlfühlen, auch in großer Größe.

Schöner Pulli

Toller Pullover lässt sich gut mit Leggings tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr schön ...leider stimmen die Größen nicht

Das Kleid ist wunderschön, cooler Stoff ..schöner Schnitt usw.... Die Größen fallen allein bei den verschiedenen Farbmodellen schon unterschiedlich aus. Ich trage normalerweise 36/38 ... bestellt habe ich zuerst 36/38 Beide zu groß, wobei das Schwarze noch größer als das Graue war. Also die 32/34 bestellt - auch hier fiel wieder das Schwarze größer als das Graue aus. Das Schwarze passte (gefühlt wie Gr. 36/38) …. das Graue war recht anliegend und hatte dann nicht mehr diesen lockeren Look. Schade, ich hätte gern beide behalten.... das Graue ging daher zurück.

Sehr schöner Artikel auch auf der Couch

Schönes weiches Material , Größe gehau richtig,handwa nur geeignet

Schönes Shirt

Als Kleid oder Longpullover zu tragen. Sehr schöne Qualität, tolle Passform.

Es ist so bequem und habe auch in Cremeweiss und grau bestellt

Material gut, Passform okay, Farbe mal was anderes

Nicht ganz so wie beschrieben

Aufgrund der Bewertungen habe ich mir das Strickkleid eine Größe kleiner (32/34) anstatt (36/38) bestellt. Das Kleid / Pullover passt, ist aber im Bereich der Hüften und Oberschenkel sehr eng geschnitten. Hätte es gerne so locker gehabt wie auf dem Foto. Zudem ist das Material (Baumwolle) zwar angenehm zu tragen aber nicht weich und kuschelig. Somit ist dieses Kleid nicht wie gewünscht ein "Kuschelteil" für den Winter, sondern eher ein hochwertiger Longpullover für die Übergangszeit.

Perfekt für einen lässigen Look Zuhause

Ich liebe das Loungekleid. Es ist zwar nicht günstig, aber ich fühle mich pudelwohl. Möchte man einen gemütlichen Abend zuhause verbringen, sich aber trotzdem schick fühlen, ist das Loungekleid ideal geeignet. Ich habe das Kleid eine Größe größer bestellt, als sonst, fühl mich aber trotzdem wohl. Es liegt dann nicht zu sehr an, sondern schmiegt sich eher lässig an die Figur, sieht bei diesem Look aber genau richtig aus.

Ganz anders als auf dem Bild

Hatte mir die beiden Pullis in 2 Farben und der gleichen Größe bestellt. Tja grau viel zu eng und schwarz zu gross und das obwohl es dieselbe Größe ist . Außerdem fällt es wie ein Sack und über die Schulter fällt es auch nicht wie abgebildet . Wieder einmal eine Mogelpackung . Stellt doch bitte mal echte Fotos rein !!!

Lässig und schick zugleich

Total schönes Kleid, welches sowohl auf hohe Schuhegut aussieht, wie auch auf flache Boots oder Sneakers. Eben ein Alrounder...passt im Winter mit Leggings und Strumpfhose, als auch in Frühjahr ohne. Bin total begeistert, sehr schönes Strickmuster und weiches Material. Das Kleid ist nicht enganliegend und schön lässig geschnitten.

Schlicht

Habe dieses Kleid bestellt weil ich ein luftig lockeres Kleid haben wollte doch dieses Kleid war mir ZU locker und luftig. Es hängt einfach herab ohne Form. Selbst in der 36/38 hat man von meiner Figur nichts mehr gesehen. Ich konnte mir es auch nicht mit einem Gürtel vorstellen. Auch die Farbe ähnelte meiner Haut. Es hat mir einfach nicht gestanden. Deshalb ging das Kleid zurück. Stoff ist aber von guter Qualität.