Taschenfederkernmatratze EvoX DUO TFK, Breckle Northeim, 24 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

SUPER

Habe mir diese Matratze nach langem überlegen bestellt und ich wurde nicht enttäuscht, echt super diese Matratze, ich würde sie jedem empfehlen der sich eine neue anschaffen muss. Man schläft wirklich prima drauf, ich stehe morgens ohne Rücenschmerzen auf was bei meiner alten ständig der Fall war,(Lendenwirbelverschleiß) ich bin wirklich sehr froh, dass ich mich für diese Matratze entschieden habe. Ich hoffe nur, dass sie jetzt auch lange hält. Sehr hohe Qualität. Zum Lieferservice von Hermes kann ich nur sagen Top, ein ganz großes lob an die Mitarbeiter.

Gute Matratze

Ich habe mir diese Matratze extra wegen der zwei unterschiedlichen Härtegrade gekauft und kann darauf gut schlafen. Da es keine einheitlichen genormten Vorgaben für die Härtegrade bei den unterschiedlichen Herstellern gibt, habe ich mich für dieses Exemplar entschieden da ich auf einer Matratze eines anderen Herstellers nicht schlafen konnte, da die mir zu hart war. Meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht und ich kann wieder schlafen und flüchte nicht nach 2 bis 3 Stunden aus dem Bett. Für mich also eine gute Matratze.

Wohlfühlmatratze.

Mit Kaltschaummatratzen war ich nicht mehr zufrieden. Für meine Wirbelsäulenprobleme waren sie nicht mehr für mich geeignet. Zu schnell haben sich Kuhlen gebildet. Dank einer gute Beratung von einer Ottomitarbeiterin habe ich mich dann für diese Federkernmatratze entschieden. Nach 7 Monaten bin ich noch immer sehr zufrieden. Keine Kuhlen. Bis jetzt benutze ich die weiche Seite und schlafe nach wie vor wie auf Wolken und wache morgens entspannt auf. So soll es sein. Diese Matratze ist empfehlenswert .

Schöne Matratze mit 2 Härten

Schöne Wendematratze mit 2 Härten. Die Matratze ist gut verarbeitet und wurde von Hermes im Originalzustand ( nicht gerollt ) angeliefert. Auch ein großes Lob für die Anlieferung ,die ich im Netz sehr gut verfolgen konnte. Das Personal war sehr freundlich und vorsichtig bei der Anlieferung über unsere Wendeltreppe nach oben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und zusätzlich habe ich noch 20% Rabatt mitgenommen.

Lange Gewöhnungsphase, aber tolle Qualität!

Für mich persönlich eine etwas zu harte Matratze. Man kann quasi zwischen "sehr hart" und "hart" wählen. Ich hoffe, dass sich die Matratze noch etwas anpasst. Die Gewöhnungsphase dauert etwas länger. Probeschlafen geht leider nur im verpackten Zustand. So kann man im Prinzip keine Matratze richtig testen. Ansonsten ist der Liegekomfort echt gut und Verarbeitung top!

Sehr gutes Produkt!

Die Matratze ist sehr angenehm, etwas fester als sonst üblich aber dafür mit zwei Stärken H2+3 zum Wenden. Für mich als Seitenschläfer ist sie durchweg gut stabilisierend und kühlt gut, wenn man einen Komfort einer Boxspringqualifät vollenden will, braucht man nur mehr einen Toper aufbringen. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Artikel.

Gute Matratze. Etwas Hart auf beiden Seiten aber es liegt sich bequem und Stabil. Keine Rückenschmerzen mehr. Werde noch einen Latex Topper drauf werfen um es Perfekt zu machen. Preis ist gerechtfertigt. Hermes hat mit Freundlichkeit pünktlich geliefert.

Super bequeme Matratze

Eine super bequeme Matratze, kann sie nur weiter empfehlen. Keine Rückenschmerzen, Härte Grad perfekt, würde sie immer wieder kaufen und jedem weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden.

Taschfederkern

Tolle Matratze . Lieferservice super! Schlafe sehr gut darauf .Kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Wenn alles so bleibt wie es ist eine sehr gute Wahl

Top Matratze

Habe jetzt ne Woche diese Matratze und muß sagen bin voll begeistert.Meine Rückenprobleme sind völlig weg .Lieferung war top

Sehr tolle Matratze

Die Matratze haben wir für unser Kind bestellt. Es ist sehr zufrieden damit, so, dass wir überlegen auch für uns zu kaufen!

sehr schöne Taschenfederkernmatratze

guter Preis , gute Qualität. Eine Seite hart eine Seite weich so kann man später nochmal umentscheiden.

Artikel war nicht wie beschrieben.

Die Matratze war leider gleich hart auf beiden Seiten und deutlich zu hart. Man lag drauf wie auf einem Brett.

Der Artikel ist wie beschrieben ...kann Ihn nur weiter empfehlen.

Sind begeistert

Sind begeistert gute ware tolle Qualität einfach toll

Leider zu hart

Matratze ist sehr hart und nicht für jeden geeignet. Qualität ist auch nicht perfekt. Werde diese Matratze retournieren und auch keine mehr bei Otto bestellen. Lieferservice eine Katastrophe. Obwohl Speditionlieferung kam nur ein Mann der die Matratze über die Straße schleifte und somit die ganze Folie Aufriss. Nicht empfehlenswert. Am besten man geht ins Fachgeschäft und kauft dort eine Matratze.

Perfekt !

Ich leide seit Jahren unter Gelenkschmerzen, diese Matratze mit seinen zwei Seiten ( Hart/Weich ) ist absolut das was ich brauchte. Kann somit nach meinem Befinden die Matratze drehen. Fazit: ich kann endlich wieder (fast) durchschlafen. PS.: Den Lattenrost habe ich nicht erneuert, immer das alte gute verstellbare Stück. Alles suuupi !

Komfort und Qualität.

Tolle Matratze/n. Gute Preis ! Erste Nacht sehr ungewohnt aber die darauf folgenden Nächte geschlafen wie ein Gott . Keine Schmerzen und ausgeschlafen auf der Arbeit . Top sehr zu empfehlen .

Rückenschmerzen

leider habe ich eine Rückenschmerzen gehabt. ich empfehle nicht wieder zur kaufen.

Sehr gemütlich

Die ist sehr bequem, gemütlich, ein guter Wahl, von Preis ist fair, und die Mitarbeitere der Kunden Beraten Abteilung sind toll.

Dankeschön

Gute Qualität . Schnell Lieferung . ................. Aber leider zu hoch.

Ist leider nach kurzer Zeit durch gelegen

Das es egal ist welche Seite man sie gedreht hat

Sehr gute Matratze

Habe mir diese Matratze nach langem überlegen bestellt und ich wurde nicht enttäuscht, echt super diese Matratze, ich würde sie jedem empfehlen der sich eine neue anschaffen muss. Man schläft wirklich prima drauf, ich stehe morgens ohne Rückenschmerzen auf . Ich habe einen sehr erholsamen Schlaf, seid dem ich diese Matratze habe. Auch die Wendemöglichkeit auf einen anderen Härtegrat ist sehr zu empfehlen, das der Partner meistens eine andere Gewichtsklasse besitzt. Ich hoffe nur, dass sie jetzt auch lange hält. Sehr hohe Qualität. Zum Lieferservice von Hermes kann ich nur sagen Top, ein ganz großes lob an die Mitarbeiter.

Chemischer Geruch

Die Matratze hatte einen chemischen Geruch. In der Nacht kam der richtig raus das ich sogar den Geschmack davon im Mund hatte. Ich habe sie 3 Tage lüften lassen vorher. Schade sonst eine sehr schöne Matratze. Aber der Geruch ging gar nicht. Rücksendung verlief ohne Probleme und innerhalb eine Woche. Da ein großes Lob an Otto und Hermes.

Was habe ich da bekommen?!

Vor der Tür stand der Hermesfahrer mit einer Matratze. Aber was ist das für eine Matratze? Kein Hinweis oder Herstellerschild vorhanden. Wo ist das Kopfende wo das Fußende. Welche Seite ist H2 oder H3. Hilft nur selbst herausfinden. Atmungsaktiv ist gleich zusetzen mit Durchzug. Decke drauf und gut. Aber ob es wirklich meine bestellte Matratze ist, so ohne Schild.

Endlich eine Schöne & gute Matratze!

Habe über die Jahre schon viele Matratzen von 99 bis 2000 euronen gehabt. Alleine beim Kopfkissen habe ich lange gesucht - um meines zu finden. Guter Schlaf ist wichtig & auf dieser Matratze findet man ihn! Auch als meine Schwester zu besuch war... sagte Sie - sofort.. "oh wow stützt schön" als sie sich drauflegte. Top Produkt!

Nicht optimal

Lieferzeit Qualität der Matratze wie beschrieben und sehr zufrieden stellend, leider merkt man trotz drehen und wenden keinen Unterschied bei der Härte der Matratze, inzwischen ist eingelegen und ganz OK. Matratzen am besten immer Probe liegen

angenehme Matratze

zwei Härtegrade. Haben uns für die weichere Seite zum angewöhnen entschieden. Wie bei jeder neuen Matratze scheint sie erst zu hart. Aber nach einer Woche haben wir uns daran gewöhnt. Guter Preis. Schnelle Lieferung

Leider sehr hart

Die Matratze ist sehr hart. Ich konnte leider keinen Unterschied zwischen den beiden Seiten erkennen bzw. spüren, sie war mir viel zu hart und unflexibel. Leider zurückgeschickt.

Die Matratze ist sehr bequem Stoff kann man ...

Die Matratze ist sehr bequem Stoff kann man waschen, was ich immer sehr super finde. Der Preis ist auch OK. Gibt es bestimmt auch billiger, aber qualitativ super