Komfortschaummatratze EvoX Duo, Breckle Northeim, 21 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Sehr bequem

Habe diese Matratze wegen der 2 unterschiedlichen Härtegrade ausgesucht. Kann erstmal nur über die weichere Seite berichten: sehr angenehm und auch nicht zu hart. Der Bezug ist auch schön und angenehm. Leider gibt es von außen keine Kennzeichnung, man muss den Bezug erst öffnen, um zu sehen, welche Seite die Harte, bzw. die weiche ist. Leider sind die Farben auch sehr blass, bei meiner Matratze gelb und blau. Keinesweg die Abbildung. Ich musste auch erst in der Beschreibung nachsehen, welche Seite hart bw. weich sein soll. Lieferung: Leider war an einer Ecke die Verpackung kaputt und die Matratze an der Stelle sehr verschmutzt, Ließ sich auch mit dem Sauger nicht entfernen.

Ein Schmuckstück fürs Schlafzimmer.

kurz nach unserer Renovierung wollten wir auch unser Bett auffrischen und haben uns zum Matratzenwechsel entschlossen. Haben lange nach der richtigen Matratze gesucht , eine Deutsche sollte es sein , und sind bei Breckle fündig geworden . Gute Höhe und Wendefähigkeit waren ausschlaggebend . Gutes Produkt , lässt sich sehr gut darauf schlafen. Können Sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Beste Schaum Matratze

Sehr stabile Qualität, weicher Bezug. Preis-Leistung Top!

Schlafe seit der ersten Nacht super auf dieser Matratze !

Für alle, die gerne fest liegen

...geben wir eine klare Kauempfehlung. Da wir aber lieber weich liegen, finden wir die Matratze nicht so toll. Auch die H2 Seite ist nicht gerade weich. Unsere Oma hat sich nun einen weichen Topper dazu bestellt, da sie die Matratze nicht zurückschicken wollte. Aber so richtig zufrieden ist sie nicht.

hart und härter

Ausgehend vom Härtegrad 2: Leider ist die Matratze auf einer Seite zu hart und auf der anderen viel zu hart. Wir mussten sie umtauschen. Der Umtausch-Service von Otto/Hermes ist angestoßen.

sehr gute Matratze.

Die Matratze ist sehr .Ich habe 2 Matratzen bestehlt, für mich und meinen Mann. Wir beide sin sehr zufrieden. Gute Qualität, gute Verarbeitung. Kann die nur weiter empfehlen.

Bequem und nicht zu schwer

Matratze ist nicht zu schwer was beim sauber machen unterm Bett sehr angenehm ist. Auch mit dem Härtegrad bin ich so wie erwartet zufrieden.

Passt

Was soll man viel schreiben. Nach einigen Nächten, ist OK. Hat nicht sonderlich gerochen. Made in Germany. Bezug ok.