LASCANA Strandtop mit Pünktchendruck

Top in Strandqualität

Positives: trage normalerweise 38, 36/38 passte wunderbar, am Bauch sogar sehr luftig, Oberweite nicht zu knapp, Ärmelausschnitt nicht zu tief. Negatives: vorne 10 cm länger als hinten -etwas merkwürdig, Stoff ziemlich elastisch - Strandqualität eben, nichts fürs Büro, Pünktchen etwas zu groß, sieht deshalb billiger aus als könnte Insgesamt, gut, behalten

Sieht klasse aus!

Zugegeben, ganz günstig ist dieses Top nicht und normalerweise gebe ich eher weniger Geld für sowas aus. Aber es hat sich gelohnt, da es super schön fällt und zu der Leggins wirklich top aussieht. Es ist leicht und perfekt für warme Sommertage!

Fällt groß aus

Normalerweise trage ich Größe 44. Die musste ich aber zurückschicken. Ich habe mich dann für 2 Größen kleiner entschieden und die 40 genommen. Und selbst die 40 sitz mir noch locker. Der Stoff ist aber schön und das Muster mit den Pünktchen auch.

Tolles Top.

Schönes Top, auch für den Alltag. Komisch ist nur die Überlänge hinten, die müsste vorn auch sein. Habs trotzdem genommen, weil der Rest top ist.

Ein tolles Top für den Strand

Wie immer bei Lascana werden die Erwartungen erfüllt. Das Top ist einfach in super Qualität und richtig angenehm zu tragen. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben wird es fällt größer aus und für meinen nur 160cm ist es einfach viel zu lang, daher musste ich es leider zurückschicken. Sehr schade.

Süß mit den Punkten.....

Mir gefällt es gut,ist ist bei mir hinten auch nicht länger,finde beide längen gleich.Bei größe 40 passt es insgesamt aber gut und ich mag den Punkte Look,der Stoff ist schön leicht,nur der Preis hat sich jetzt verändert.....es ist günstiger geworden,muss man wohl länger warten ,um Angebote zu bekommen.

Schönes Top

Habe mir dieses Top eine Größe kleiner bestellt, da ich vorher die Bewertungen gelesen hab. Und es passt super. Ich finde es einfach toll. Ist vorne etwas länger als hinten, warum auch immer, aber mich stört es nicht. Schöne Qualität. Kann ich weiter empfehlen.

Lässige Top

Weich fallender Stoff, etwas länger geschnitten. Einziges Manko für mich ist der ultraweite Ausschnitt, dafür fehlt mir die Füllmasse :) Habe einfach zu Nadel und Faden gegriffen, den Ausschnitt etwas verkleinert und gleichzeitig ein Highlight angenäht (Brilliknopf).

Hübsches Strandtop

Material und Verarbeitung okay, bei mir war es irgendwie vorne länger als hinten, ich habe es versucht, Pünktchen geht bei mir nicht, daher zurück.

Schönes Top

Ein wirklich schönes Top, werde es aber leider zurück schicken da es mir zu lang ist. Ich bin 1,61 groß , das Top ist da doch eher was für größere Frauen. Sehr schade. Leider ist es bei vielen Artikeln so.

Süßes Top für kleine Frauen

Mir fiel es schwer, dieses trageangenehme Top zurückzuschicken, weil es mir, mit einer Größe von 1,72 m, leider zu kurz war.

Luftiges Top mit Punkten

Ein pflegeleichtes, modisches und bügelfreies Top nicht nur für den Strand. Es sitzt perfekt , ohne einzuengen und durch die Überlänge passt es auch über Shirts und Leggins. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Stoff,aber fällt zu groß aus

Leider war ich von diesem Top enttäuscht. Das Material ist zwar sehr schön,aber angezogen sah es bei mir nicht gut aus. Vielleicht ist es für größere Frauen geeigneter,ich bin eher klein.

Ist mir zu lang

Es sieht toll aus. Ist mir aber vorne zu lang geschnitten daher gefällt mir nicht.

Optisch ein tolles Top

Das Top hat die Grösse, für die es angeboten ist. Passt gut für Strand und Zuhause. Mir ist das Material für den Preis zu einfach, eben Strandmodell. Geht leider zurück.

Schön

Das shirt sieht soweit sehr schön aus, mich kleidet es nur leider nicht. Sah aus wie schwanger und an den Seiten war es etwas zu weit ausgeschnitten.

schönes Top

tolles Top mit optimalem Schnitt. Etwas länger geschnitten. Allerdings fällt es VIEL zu groß aus, deswegen nur 4 Sterne. Würde es eine Nummer kleiner nehmen.

Schön

Das strandtop ist sehr schön aber leider fällt es in der Größe 32/34 sehr groß aus, daher ging es schweren Herzens zurück

Angenehm zu tragen

Ein sehr luftiges Top. Passt bei mir genau, vielleicht eine halbe Nummer zu groß. Macht aber nichts, besser als zu eng. Für den Sommer genau richtig.

Schöne Passform

Passte wirklich gut und ich hab mich wohl gefühlt nur passte das Punktmuster garnicht zu mir und ging deshalb leider zurück.

Ein schönes Strandtop

Zu einer Leggings oder Caprihose passt das Shirt perfekt. Die Farbe schwarz-weiss sieht sehr gut zu einer weissen Hose aus. Ideal für den Sommer.

Schönes Shirt

An sich ein schönes Top, welches auch kleine Pölsterchen kaschiert. Leider war es mir etwas zu lang, deshalb ging es zurück. Schade!

Elegantes Shirt

Größe passt genau,Länge ist auch toll. Stoff ist super. Aber am Armausschnitt könnte es besser sitzen. Habe es trotzdem behalten.

Schönes Hausshirt!

Das Shirt fällt wirklich ziemlich groß aus! Habe es behalten, weil ich es im Sommer als Hausshirt nutzen möchte! Zu einer Leggings passt es!

Für kleine Menschen eher ungeeignet

Das Top ist an sich sehr hüpsch aber für kleine Menschen, wie mich, eher ungeeignet. Das Top ist extrem lang und hat eher wie ein Sack gewirkt.

Hübsches TOP

Sehr hübsches tolles TOP. Leicht >Stoff und Figurumschmeichelnd.

Schickes Top!

Sitz gut, sieht toll aus, lässig fallendes Top. Leider bei einer größeren Oberweite fällt es nicht mehr so schön.

Ich liebe Punkte

Süßes Top mit Punkten perfekt für den Urlaub am Strand :-) Die Bluse ist etwas länger geschnitten und ich finde sie absolut schön.

Super Länge!

Top! Material und Muster sehr schön und ganz besonders für Damen mit.. längerem Oberkörper..... auch in schmeichelnder Länge :-)

Fällt sehr schön

Dieses Top hat einen schönen Schnitt, dadurch fällt es sehr schön. Habe es noch nicht getragen, weil uch es für ein Fest gekauft habe.