LASCANA Strandtop mit Pünktchendruck

Schöne Bluse, die auch Pölsterchen verdeckt

Dadurch, dass die Bluse locker fällt, ohne zu sehr wie ein Sack zu wirken, verdeckt sie das ein oder andere Pölsterchen. Auch bei der ersten Wäsche nicht eingelaufen. Durch die lange Form streckt sie auch ein wenig. Sitzt also wirklich gut.

tolles Top

Brauchte für dieses Frühjahr/Sommer noch ein tolles Top.Es ist super Material,sitzt perfekt - gut ein wenig lang ist es ,für 1,59,aber ich habe es trotzdem behalten.. Etwas kleiner bestellen,ich hab sonst die 36/38,in dem Fall passt mir die Nummer kleiner

Sehr schönes Top

Sehr angenehmer Stoff,bleibt auch nach dem waschen in Form und fällt am Körper schön locker runter. Also nur für den Strand ist es viel zu schade.Ich werde es auch so tragen da es wirklich was her macht. Kann dieses Top wirklich weiter empfehlen!

Total angenehm locker luftig

Perfekt für heiße Tage, sitzt super und sehr angenehm…war sofort mein Lieblingsshirt und habe es nochmal bestellt. Klare Kaufempfehlung von mir!

Sehr schönes Oberteil

Passt wie für mich gemacht. Der Stoff ist super sehr bequem, sieht auch sehr schön aus. Kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Top

Material fühlt sich angenehm an. Fällt schön. Ist sogar bügelfrei. Größe entspricht eher 44 als 46.

Toller Artikel der Freude bereitet

Das Strandtop wurde zu meiner Freude schnell geliefert. Ausgepackt, angezogen, passt perfekt. Echt schick mit einer weissen Hose getragen. Das Top entspricht genau der Abbildung. Der Stoff ist angenehm, Schnitt stimmt. Der Strandtop kaschiert gut den Winterspeck. Ich bin begeistert. Nun kann es warm werden, Winter ade. Ich würde das Kleidungsstück wieder kaufen, empfehlenswert.

Tolles Shirt.

Das Shirt ist sehr leicht und sieht genau so aus. Der Ausschnitt vorn ist nicht zu tief. Einfach sehr schön zu tragen. auch nach dem Waschen sieht es noch genau so aus. Bügeln braucht man es nicht

Süss

Sehr süße Bluse

Super süß....

Artikel wie beschrieben..sieht süß aus und kaschiert :-)

Warum es Strandtop heißt keine Ahnung. Ich finde es passt sowohl im Alltag, Büro, Essen gehen.. Für jede Gelegenheit. Sieht aus wie abgebildet, die Länge ist super. Am besten gefällt mir der Schnitt! Ich bin nicht schlank viele Oberteile sind mir zu kurz. Nimmt man sie größer gehen sie in die Breite und ich möchte kein "Zelt" tragen. Hier ist es perfekt!! toll wäre wenn es die noch in anderen Farben /Muster gäbe dann würde ich sie kaufen!

Sieht sehr schick aus!!!

Ist vorne deutlich länger, als hinten, es war für mich unklar was ich damit anfangen kann. Dann habe ich es mit meinem dünen schwarzen Stoffgürtel anprobiert..... wow das war genau richtig, macht sehr schöne Figur, die Länge ist für meine 1,77 perfekt. Mit schwarzem Minirock und schwarzer Leggins sieht sehr schön aus. Eine Grösse kleiner bestellen, ich habe sonst die 36, im Fall passt mir 32-34 wie gegossen.

Tolles Top

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es ist einfach perfekt. Es sieht sehr schön aus, hat einen interessanten Schnitt. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, sodass man nicht auch noch ein Top druntert ziehen muss an warmen Tagen. Schade, dass es das nicht in mehreren Farben gibt. Hätte gleich mehrere davon genommen. Es fällt jedoch etwas größer aus, ich musste eine Nummer kleiner bestellen als normalerweise.

schön luftig und verdeckt Problemzonen

Die Größe passt wie angegossen. Der Stoff ist recht dünn und ich hatte zunächst Angst, dass man meinen BH sehen kann, aber das trifft nicht zu. Es sitzt total locker und bequem und überspielt meine Problemzone Bauch zu meiner vollen Zufriedenheit und ich fühle mich sehr wohl darin. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr schönes Oberteil

Laut Bewertungen fällt es etwas größer aus, also bestellte ich eine Nummer kleiner (36 --> 32/34) und es passte super. Ein kleines Bäuchlein und sogar ein Babybäuchlein werden gut kaschiert! Dazu ist das Oberteil ziemlich lang! Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und luftdurchlässig (nicht zu dick!). Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Munteres Sommerteil

Sehr schönes munteres Shirt, genau richtig für den Sommer. Habe Größe 36/38 bestellt, obwohl ich sonst 40 trage, passt perfekt, Material fühlt sich leicht und vor allem pflegeleicht an. Lässt sich gut zu schmalen Hosen kombinieren. Durch figurumspielenden Schnitt bestimmt auch etwas für strammere Frauen.

Tolles Top

Hier vereint sich alles,was man sich wünscht: Qualität, Passform und Preis!! Ein super schönes Top zu Capri's,was viel Spielraum für Bewegung lässt. Es bleibt auch nach dem Waschen so..schade nur,dass es nur in schwarz zu erhalten ist..ein bisschen mehr Auswahl an Farben wäre wirklich toll!!

Einfach eine tolles Oberteil

Ich liebe dieses Oberteil. Es trägt sich sehr angenehm und fällt schön. Es ist luftig und passt sowohl am Strand, als auch im Büro. Also zu verschiedenen Anlässen zu kombinieren. Schade nur, dass es dieses nicht noch in anderen Farben gibt. Kaufempfehlung - TOP!!

Sehr schönes Longshirt / Minikleid für mich

Ich habe schon länger nach einem schönen Kleidungsstück mit Punktemuster gesucht und hier gefunden. Ich bin mit meinen 1,55 m sehr klein, somit ist das Longtop eher ein Minikleid für mich, aber da ich eh eine Leggings drunter trage, finde ich das gar nicht schlimm.

Strandtop von Lascana

Das top ist sehr schön die Qualität auch , es trägt sich gut auf der Haut, habe immer größe 40 aber hier habe ich 42 bestellt damit es nicht zu eng ist

Super Top

Dieses Top sieht wirklich richtig toll aus. Auch mit etwas mehr auf den Hüften spannt es nicht am Po und fällt schön locker. An der Oberweite sitzt es etwas strammer, was mich aber nicht stört. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe noch top.

Super!

Schönes langes Strandtop, kaschiert ein bisschen die Bauchröllchen. Ist lang genug zum Verdecken und hat über den vorderen Bereich eine schmeichelnde Falte. Gut gelöst, toller Schnitt. Trägt sich super, ich freue mich schon auf das Sommerwetter.

Ein tolles Top, das sowohl für den Urlaub ...

Ein tolles Top, das sowohl für den Urlaub als auch etwas festlich mit weißer o. schwarzer Hose/Rock getragen werden kann. Das Material fällt schön u. kaschiert super den Bauch u. Hüftbereich. Kann ich nur empfehlen.

Ein tolles Strandtop

Ich musste das Strandtop leider zurückschicken, weil es in meiner Größe 40/42 zu groß ist. Der Stoff ist wunderbar und der Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Ich werde es in einer kleineren Größe noch einmal bestellen.

Tolles Strantop

Ich ziehe es auch so an nicht nur am Strand dafür ist es viel zu schick. Es ist schön luftig und es sieht zur weißen Jeans sehr gut aus. Kann ich für Frauen mit ein wenig Bauch empfehlen da es schön kaschiert.

Strandtop

Super gute länge und durch die A-Linie kann man kleine Polster schön kaschieren . Qualität ist super und die Passform ist genau richtig.

Einfach top

Eine tolle Bluse, die auch an kleineren Frauen gut ausschaut. Form und Schnitt gefallen sehr gut und selbst nach dem 2. Waschgang bleibt die Bluse in ihrer Form. Dazu passt die Lascana Shaping Leggins und Pumps und los geht's

Schönes Top

Trage sonst je nachdem wie es ausfällt Gr.38-40. Das Shirt sitzt in 36/38 perfekt. Sehr angenehmer Stoff. Fällt luftig ,leicht am Körper hinunter. Sieht aus wie auf dem Foto.Kann dieses Top wirklich weiter empfehlen!

schick

Wie abgebildet. Der Stoff fällt locker und luftig. Allerdings eher für große Frauen. Das Model ist mindestens 176m. Kaschiert auch kleine Rundungen. Zu engen Hosen sieht das Teil super aus. Die Größe stimmt.

Schönes Top!

Sitzt sehr gut, lässt sich vielseitig kombinieren. Meine übliche Größe ist 38, hier hat 36/38 perfekt gepasst. Der Ausschnitt ist tiefer als auf dem Foto, ich muss etwas drunter anziehen.