LASCANA Strandtop mit Pünktchendruck

Schöne Bluse, die auch Pölsterchen verdeckt

Dadurch, dass die Bluse locker fällt, ohne zu sehr wie ein Sack zu wirken, verdeckt sie das ein oder andere Pölsterchen. Auch bei der ersten Wäsche nicht eingelaufen. Durch die lange Form streckt sie auch ein wenig. Sitzt also wirklich gut.

Top in Strandqualität

Positives: trage normalerweise 38, 36/38 passte wunderbar, am Bauch sogar sehr luftig, Oberweite nicht zu knapp, Ärmelausschnitt nicht zu tief. Negatives: vorne 10 cm länger als hinten -etwas merkwürdig, Stoff ziemlich elastisch - Strandqualität eben, nichts fürs Büro, Pünktchen etwas zu groß, sieht deshalb billiger aus als könnte Insgesamt, gut, behalten

tolles Top

Brauchte für dieses Frühjahr/Sommer noch ein tolles Top.Es ist super Material,sitzt perfekt - gut ein wenig lang ist es ,für 1,59,aber ich habe es trotzdem behalten.. Etwas kleiner bestellen,ich hab sonst die 36/38,in dem Fall passt mir die Nummer kleiner

Sehr schönes Top

Sehr angenehmer Stoff,bleibt auch nach dem waschen in Form und fällt am Körper schön locker runter. Also nur für den Strand ist es viel zu schade.Ich werde es auch so tragen da es wirklich was her macht. Kann dieses Top wirklich weiter empfehlen!

Sieht klasse aus!

Zugegeben, ganz günstig ist dieses Top nicht und normalerweise gebe ich eher weniger Geld für sowas aus. Aber es hat sich gelohnt, da es super schön fällt und zu der Leggins wirklich top aussieht. Es ist leicht und perfekt für warme Sommertage!

Kein besonders guter Artikel

Ich habe lange drauf warten müssen. Aber musste ihn leider zurückgeben. Das Material wahr nicht schön. Und dän wahr der Artikel vorne länger als hinten. Habe für das Geld etwas mehr erwartet.

Fehlkauf

schade - eigentlich sollte das Top hinten länger sein -so sah es online jedenfalls aus. ist es aber nicht. Habe schon eine Größe kleiner bestellt und noch zu groß. Vorne ist auch zu viel Stoff -

Kein schöner schnitt

Das Shirt ist weit geschnitten, für meinen Geschmack aber etwas zu „unförmig“. Es bekommt dadurch einen eher „sackartigen“ Touch. Vielleicht bei etwas kurvigeren Frauen schöner

Total angenehm locker luftig

Perfekt für heiße Tage, sitzt super und sehr angenehm…war sofort mein Lieblingsshirt und habe es nochmal bestellt. Klare Kaufempfehlung von mir!

Sehr schönes Oberteil

Passt wie für mich gemacht. Der Stoff ist super sehr bequem, sieht auch sehr schön aus. Kann es nur weiterempfehlen.

Fällt groß aus

Das T-Shirt ist vom Stoff her schön,es fällt aber leider sehr groß aus und wurde deshalb zurück gesendet.

Tolles Top

Material fühlt sich angenehm an. Fällt schön. Ist sogar bügelfrei. Größe entspricht eher 44 als 46.

Toller Artikel der Freude bereitet

Das Strandtop wurde zu meiner Freude schnell geliefert. Ausgepackt, angezogen, passt perfekt. Echt schick mit einer weissen Hose getragen. Das Top entspricht genau der Abbildung. Der Stoff ist angenehm, Schnitt stimmt. Der Strandtop kaschiert gut den Winterspeck. Ich bin begeistert. Nun kann es warm werden, Winter ade. Ich würde das Kleidungsstück wieder kaufen, empfehlenswert.

Fällt groß aus

Normalerweise trage ich Größe 44. Die musste ich aber zurückschicken. Ich habe mich dann für 2 Größen kleiner entschieden und die 40 genommen. Und selbst die 40 sitz mir noch locker. Der Stoff ist aber schön und das Muster mit den Pünktchen auch.

Tolles Shirt.

Das Shirt ist sehr leicht und sieht genau so aus. Der Ausschnitt vorn ist nicht zu tief. Einfach sehr schön zu tragen. auch nach dem Waschen sieht es noch genau so aus. Bügeln braucht man es nicht

Komischer Schnitt,vorne länger als hinten !

Nun habe ich Wochen !!.. auf diesen Artikel gewartet !!! ..und ich bin enttäuscht !!!...sonderbarer Schnitt !!! ...ist vorne deutlich länger als hinten !!! DAS kenne ich sonst nur von Umstandsmode !!! Sieht bei "nichtschwangeren" ganz komisch aus !!! Stoff ,Muster und Größe sind passend,daher 2 "Gnadensterne" ! Daher : ZURÜCK

Tolles Top.

Schönes Top, auch für den Alltag. Komisch ist nur die Überlänge hinten, die müsste vorn auch sein. Habs trotzdem genommen, weil der Rest top ist.

Artikel ok

Das Top sieht nicht schlecht aus und ist bequem, aber oben rum fällt es etwas klein aus. Für kleine Frauen könnte es auch etwas zu lang sein.

Süss

Sehr süße Bluse

Super süß....

Artikel wie beschrieben..sieht süß aus und kaschiert :-)

Warum es Strandtop heißt keine Ahnung. Ich finde es passt sowohl im Alltag, Büro, Essen gehen.. Für jede Gelegenheit. Sieht aus wie abgebildet, die Länge ist super. Am besten gefällt mir der Schnitt! Ich bin nicht schlank viele Oberteile sind mir zu kurz. Nimmt man sie größer gehen sie in die Breite und ich möchte kein "Zelt" tragen. Hier ist es perfekt!! toll wäre wenn es die noch in anderen Farben /Muster gäbe dann würde ich sie kaufen!

Sieht sehr schick aus!!!

Ist vorne deutlich länger, als hinten, es war für mich unklar was ich damit anfangen kann. Dann habe ich es mit meinem dünen schwarzen Stoffgürtel anprobiert..... wow das war genau richtig, macht sehr schöne Figur, die Länge ist für meine 1,77 perfekt. Mit schwarzem Minirock und schwarzer Leggins sieht sehr schön aus. Eine Grösse kleiner bestellen, ich habe sonst die 36, im Fall passt mir 32-34 wie gegossen.

Tolles Top

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es ist einfach perfekt. Es sieht sehr schön aus, hat einen interessanten Schnitt. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, sodass man nicht auch noch ein Top druntert ziehen muss an warmen Tagen. Schade, dass es das nicht in mehreren Farben gibt. Hätte gleich mehrere davon genommen. Es fällt jedoch etwas größer aus, ich musste eine Nummer kleiner bestellen als normalerweise.

schön luftig und verdeckt Problemzonen

Die Größe passt wie angegossen. Der Stoff ist recht dünn und ich hatte zunächst Angst, dass man meinen BH sehen kann, aber das trifft nicht zu. Es sitzt total locker und bequem und überspielt meine Problemzone Bauch zu meiner vollen Zufriedenheit und ich fühle mich sehr wohl darin. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr schönes Oberteil

Laut Bewertungen fällt es etwas größer aus, also bestellte ich eine Nummer kleiner (36 --> 32/34) und es passte super. Ein kleines Bäuchlein und sogar ein Babybäuchlein werden gut kaschiert! Dazu ist das Oberteil ziemlich lang! Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und luftdurchlässig (nicht zu dick!). Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Shirt ist OK

nicht besonders feines Material, aber für den Hausgebrauch oder Strand reicht es. Schön ist nicht, dass das Shirt vorn länger ist als hinten, obwohl das Fotos etwas anderes aussagt. Die hintere Verlängerung fehlt. Passform ist in Ordnung, sieht zu weißem Leggings ganz gut aus - doch noch einmal würde ich es nicht kaufen.

Munteres Sommerteil

Sehr schönes munteres Shirt, genau richtig für den Sommer. Habe Größe 36/38 bestellt, obwohl ich sonst 40 trage, passt perfekt, Material fühlt sich leicht und vor allem pflegeleicht an. Lässt sich gut zu schmalen Hosen kombinieren. Durch figurumspielenden Schnitt bestimmt auch etwas für strammere Frauen.

Ein tolles Top für den Strand

Wie immer bei Lascana werden die Erwartungen erfüllt. Das Top ist einfach in super Qualität und richtig angenehm zu tragen. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben wird es fällt größer aus und für meinen nur 160cm ist es einfach viel zu lang, daher musste ich es leider zurückschicken. Sehr schade.

Süß mit den Punkten.....

Mir gefällt es gut,ist ist bei mir hinten auch nicht länger,finde beide längen gleich.Bei größe 40 passt es insgesamt aber gut und ich mag den Punkte Look,der Stoff ist schön leicht,nur der Preis hat sich jetzt verändert.....es ist günstiger geworden,muss man wohl länger warten ,um Angebote zu bekommen.

Tolles Top

Hier vereint sich alles,was man sich wünscht: Qualität, Passform und Preis!! Ein super schönes Top zu Capri's,was viel Spielraum für Bewegung lässt. Es bleibt auch nach dem Waschen so..schade nur,dass es nur in schwarz zu erhalten ist..ein bisschen mehr Auswahl an Farben wäre wirklich toll!!