COTTA Ecksofa Sammy, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Ein super trendiges und bequemes Sofa!

Habe mich nach langer Suche für dieses Sofa entschieden. Der Stoff in Chenille ist super robust und die Farbe ist toll.Habe mir auch ein Stoffmuster zuschicken lassen,was super schnell ging. Die Sitzfestigkeit ist fest aber bequem.Der Bettkasten bietet viel Stauraum z.B.für Gästebettwäsche und Kissen,etwas Schweres darf man allerdings nicht reinlegen,da der Holzboden sehr dünn ist. Die Kopfstützen lassen sich in mehreren Varianten gut verstellen,so kann man gerade sitzen sich aber auch anlehnen. Die Sitztiefe ist angenehm,man "liegt" nicht,sondern kann aufrecht sitzen und seine Beine auf den Boden abstellen. Die Ausziehfunktion ist auch sehr praktisch,allerdings nur eine Lösung für ein paar Tage, da der Auszug etwas hart ist. Wunderschön sind auch die verchromten Füße die absolut trendig sind. Ich finde,dass das Sofa ein super Preis,-Leistungsverhältnis hat und ich zu dem Preis in mehreren Möbelhäusern nichts Vergleichbares gefunden habe. Außerdem hat die Lieferung nur 6 Wochen gedauert,was sehr schnell ist für ein Sofa. Ich würde es wieder kaufen und bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Sitzganitur

Man sitzt sehr bequem, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Sitzfläche isr sehr angenehm, Rundum zufrieden

Das Ecksofa sieht aus wie auf dem Bild.

Ich mag dieses Ecksofa mit der Funktion Bett. Alles kam verpackt, war leicht zu montieren. Das Ecksofa ist bequem. Als Minus könnte ich sagen, dass die Bettfunktion ziemlich stark ist (der Teil, der herauskommt und zu einem Betttyp wird), nachdem mein Produkt zwei Wochen zuvor angekommen ist, stehe ich leider darauf und schlafe ein. Als Minus könnte ich sagen, dass es zuerst einen neuen Geruch hat und ungefähr eine Woche dauert, aber das ist kein so großes Problem. Ich mag es und bin bisher mit dem Produkt zufrieden. In Zukunft werde ich sehen, wie es sein wird. Ich kann dieses Produkt empfehlen. Ich habe es mit 20% Rabatt von 1300 Euro auf 1100 Euro gekauft. Es ist sehr groß, geräumig und komfortabel.

Sieht schön aus :)

Bettfunktion und Bettkasten waren mir richtig deshalb großes plus: ausziehbare Teil hat gleiches Bezug, alles funktioniert gut. Stoff Struktur finde ich ok , bei zweiten kauf würde ich lieber Chenille (viel angenehmer, weicher) wählen...Sitzkomfort finde ich gut :) auch Liegeplätz ( bei der Sofa große ) ist groß genug ;) Kleines minus : Geruch.

Tolle Couch

Eine tolle Couch und sehr robust Tolle Farbe und sehr stabil Lieferung 🚚 erfolgte sehr unkompliziert

Schönes Sofa

Sehr schönes Ecksofa nicht zu groß und nicht zu klein.

Zufrieden ein toller Ecksofa der wo wenig ...

Zufrieden ein toller Ecksofa der wo wenig Platz hat.