COTTA Ecksofa Sammy, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Super kuhles Ecksofa!

Also ich habe es mir lange überlegt diese Sofa ohne Probesitzen und es nicht gesehen zu haben zu kaufen ! Ich habe es nicht bereut! Es ist meines erachtens der Hammer hoch drei und für den Preis ??? Nicht mehr wieder zu bekommen ! Man sitzt durch die verstellbaren Kopfstützen immer so wie man will ! Darauf liegen ist einfach super gemütlich ! Bettfunktion habe ich nicht weil ich sie nicht brauche ! Der Stoff fühlt sich super an ! Es passt halt einfach von den Abmessungen an perfekt in mein Wohnzimmer ! Ich würde es immer wieder kaufen ! Es ist mein Sofa geworden !

Ich liebe diese Couch. Habe sie jetzt n ...

Ich liebe diese Couch. Habe sie jetzt n halbes Jahr und kann nur sagen, dass alles top ist! Die Sitzfläche ist schön hart. Vor allem sieht man auf diesem Polster die Katzenhaare nicht! ;-) Obwohl die Couch 5 Wochen eher geliefert werden sollte als angegeben, hat Hermes ohne Probleme diese 5 Wochen mit der Auslieferung gewartet! Die frühe Lieferung wäre auch toll gewesen, wenn das Wohnzimmer schon fertig gewesen wäre.

Tolles Ecksofa

Passt toll ins Wohnzimmer nicht zu groß und nicht zu klein. Bettfunktion und Bettkasten sind einfach zu bedienen. Hinkuker sind die verstellbaren Kopf Teile. Lieferung war super und die Fahrer von Hermes sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle Ottomane!

Wir sind mit der Ottomane rundum zufrieden. Tolle Qualität. Hoher Sitzcomfort. Die hochklappbaren Kopfteilstützen sind leicht zu bedienen und man sitzt dadurch noch bequemer.

Tolles Ecksofa

Bin total begeistert, Artikel wie beschrieben, optisch ein absoluter Hingucker, super Qualität. Ein besonderes Lob an die Speditionsfirma, super nette Kollegen Hut ab und vielen Dank.

In Watte gebettet!

Es ist einfach nur ein geiles Gefühl .Fühlt sich an wie auf Softschaumkissen liegen und sitzen .Polstermaterial strapazierfähig .Kann ich nur empfehlen.

Einfach nur Wohl fühlen

Preis-Leistung Top. Sieht auch super aus und ist total gemütlich. Bin nicht der Couchschläfer, aber diese Couch macht es einem schwer wach zu bleiben.

Super Eckcoutsch!

Tolle Sitzecke Hervoragende Qualität Bester Sitzkomfort, damit haben wir eine Gute Entscheidung getroffen! Kann ich nur weiter Empfehlen!

Super Qualität !

Sehr schönes Sofa, tolle Qualität. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Lieferung sogar 3 Wochen eher als angegeben.

Diese Polsterecke ist genau wie beschrieben. ...

Diese Polsterecke ist genau wie beschrieben. Ein sehr schöner Stoff und angenehm weich. Die Bettfunktion ist kinderleicht einzurichten . Zudem ist auch im Bettkasten sehr viel Platz vorhanden- vorausgesetzt man entscheidet sich für die Bettfunktion. Dies können wir absolut empfehlen

Schönes Sofa

Der Artikel kam ordnungsgemäß verpackt an. Ich konnte den Artikel problemlos auspacken und ohne weitere Hilfe zusammenbauen sowie an den vorhergesehen Platz stellen. Ohne Bettkasten Funktion wäre das Sofa für unseren Geschmack in Bezug auf die Sitzfläche zu gering. Mit Bettkasten finden wir es super und ausreichen groß. Ebenfalls zu Empfehlen sind die verstellbaren Kopfelemente. Am allerbesten gefällt uns allerdings der tolle Stoff. So wunderschön und weich. Hatten davor ein Sofa mit Strukturstoff, doch diesen Chenille Stoff würden wir jederzeit wieder dem anderen vorziehen.

Tolle Couch!

Absolut bequeme Couch. Ohne Probeliegen auf gut Glück bestellt und ich muss sagen, definitiv empfehlenswert! Von den vielen Produkten die ich jetzt bei Otto bestellt habe, definitiv das beste!!

Bin begeistert

die Couch total super, aber mit Hermes eine Enttäuschung ,weil sie unsere Couch wieder mit nehmen und die Verpackung da lassen wollten.Es gab nie Probleme durch unsere Eingangstür(nicht die erste Couch)die Couch mußte durchs Fenster. War total sprachlos

tolles Sofa

Ecksofa hat eine schöne Größe alles so wie beschrieben. Sehr kurze Lieferzeit. Wurde sogar bereits nach 4 Wochen statt wie angegeben nach 6 Wochen geliefert. Sitzt sich sehr gut und der Stoff fasst sich auch sehr gut an

Top Ecksofa,jederzeit wieder

Klasse Ecksofa. Gute saubere , perfekte Verarbeitung . Meine Mitbestellerin freut sich über den neuen Hingucker im Wohnzimmer. Anlieferung erfolgte auch von freundlichen Hermeslieferanten. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Ich habe mir die Couch bestellt, für mein Haus und sie passt perfekt rein. Optisch super, bequem und super praktisch, da man die Kopfteile verstellen kann. Bin super zufrieden.

Super tolles Sofa

Nur die Füße müssen montiert werden. Tolle Sache und ganz schnell in Gebrauch zu nehmen. Qualität mega weich und der Grauton genau wie gewollt. Super Blickfang, sehr gemütlich.

Sehr zufrieden.

Stoff fühlt sich sehr gut an und das Sofa ist super bequem. Meine Familie ist begeistert.

Tolle Couch

Super Stoff, bequemes Sitzen, mit Bettkasten und Schlaffunktion optimal. Bin super zufrieden

Sehr schon

Sehr gut artikel hat bisschen gedauert aber ich bin zufrieden mit die Service versend war gut danke

Klasse Sofa

Ein wirklich tolles Sofa,bequem und nicht zu hart gepolstert. Da werde ich noch lange Spaß dran haben!

Eins super Artikel und preis Leistung stimmt.

Sieht super aus . Und der Preis stimmt auch also an sich ein schöner Artikel .

Tolles Ecksofa

Super bequem, toller Stoff ich würde die eckcouch immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Ecksofa!

Sofa sieht super aus, die Qualität ist Spitze! Sehr zu empfehlen.

Tolles Sofa

Bequem, nicht zu weich. Der Stoff sieht hochwertig aus

Schnell aufzubauen, bequem und stil voll - was will man mehr? :)

Super Sofa. Mnogo blagodarya za perfektniya ...

Super Sofa. Mnogo blagodarya za perfektniya divan .

Perfekte Sofaecke!!!

Für den Preis ein tolles und funktionelles Sofa. Super