COTTA Ecksofa Sammy L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Nach 4 Monaten Polster durchgesessen

Wir hatten zuvor 4 Jahre lang eine Cotta Couch und waren sehr zufrieden gewesen, wegen Umzug war diese jedoch zu groß und eine kleinere musste her. Wir dachten mit der gleichen Marke kann man nichts falsch machen. Leider ist nach 4 Monaten schon das mittlere Polster durchgessen. Und das bei nur 60kg Körpergewicht und seltener Nutzung (für 1-2 Filme am WE, bisher ca. 5 mal darauf geschlafen). Man sinkt tief ein, spürt den Rahmen an den Seiten und man sieht es auch, weil sich der Stoff wellt. Das Sitzpolster nebenan ist noch wunderbar. Bei der Ecke merkt man auch, wo ich gesessen habe, ist aber noch nicht ganz so schlimm. Leider für den Preis nicht zu empfehlen. Im "Angebot" ist da übrigens nichts, es ist nur der "UVP" durchgestrichen. Das kann man jeden X-beliebigen Preis hin schreiben.

Es geht

Also, ich hatte die Couch gerade mal 3 Monate und da war sie leider schon durchgesessen. Nun lass ich sie zurück gehen und bekomme eine andere, in der Hoffnung, dass ich damit mehr Glück habe. Ansonsten war die Couch super, sehr pflegeleicht. Vielleicht war es ja nur eine montags Couch.