COTTA Ecksofa Sammy L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Schon durchgesessen :(

Noch kein Jahr in Gebrauch und schon sind an zwei Stellen, die täglich (nur Abends, max. 2 Personen normalen Gewichts) besessen werden, die Polsterungen vertieft - was auf mangelnde Schaumstoff-Qualität hinweist. Echt schade und ärgerlich. Gibts hierauf Garantie…?

Geht gar nicht

Absolut unergonomisch, Kopfteile sind viel zu niedrig. Polster sind viel zu weich, mach ner Stunde sitzen tut mir alles weh. Hab die Couch direkt wieder abholen lassen.

Minderwertige Qualität

Für den Preis kann man wirklich etwas besseres erwarten! Erst war der Ausziehbereich defekt (2 Tage nach Lieferung). Nach nicht einmal einem Jahr waren die Sitzflächen durch, der Techniker hat diese dann Vorort aufpolstern müssen. Die Polsterung war so minimal und minderwertig, dass es abzusehen war. Jetzt sind auch noch die Rückenlehnen durch, wir lehnen uns nur an, nichts anderes und trotzdem sehen die Lehnen jetzt aus wie ein Bogen. Ich kann das Sofa nicht empfehlen! Der Kundenservice ist super, aber an der Qualität können die auch nichts ändern!

Leider kein tolles Sofa

Leider macht dieses Sofa sehr laute Geräusche. Die Nähte sind hundsmiserabel vernäht. Die Sitzhöhe von 47 cm stimmt leider nicht es sind nur 43. Dieses Sofa wird wieder abgeholt und ich habe mich für ein anderes entschieden.

Ist das Geld nicht wert

Habe die Couch nach drei Tagen abholen lassen geht gar nicht viel zu weich und war nur am quietschen