COTTA Ecksofa Sammy L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Tolle Couch

aber die Maße stimmen nicht. Höhe ist z.B. 42 cm. Die dazu gekaufte weiße Sitzbank als Ablage ist nun leider höher, obwohl ich die Füße extra nicht mehr drunter geschraubt hab, sondern nur Filz. Die Länge der Sitzfläche der Recamere ist 122 cm. Die Angabe der Gesamtlänge von 169 cm enthält die Maße der eingeklappten Kopfteile, due Couch sollte deshalb nicht an der Wand stehen. Ansonsten toll.

Tolle Couch , sehr zu empfehlen

Tolle Qualität und Optik Empfelenswert , die Lieferung hat problemlos funktioniert

Schönes Sofa

Unbedingt Stoffmuster bestellen.. :) Schönes elegantes Sofa

Tolle kleine Couch

Schöne funktionale Couch mit Schlaffunktion. Für 2000 Euro hätte ich diesen Artikel nicht erworben, allein wegen der Größe, Angebotspreis war supi. Man sitzt schön fest, Rückenteil mit Kopfstützen prima für den Rücken. Im allen ein sehr schöner Artikel, mehr kann man erst nach längerem Gebrauch sagen.

Perfekte Größe!

Unser Wohnzimmer ist nicht allzu groß und das Sofa passt super rein! Sogar mit Ausziehfunktion und Bettkasten für Kissen und Decken. Klasse!

Bequemes Sitzen

DIe Couch ist sehr gut verarbeitet . Sie lässt sich zudem sehr gut reinigen und zum Sitzen ist sie auch sehr gemütlich.