COTTA Ecksofa Sammy L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Perfekte schnuckelig Couch

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Couch. Erst war ich skeptisch eine Couch ohne vorher live gesehen und ausprobiert zu haben, online zu bestellen. Die Befürchtung war jedoch unbegründet. Die Couch entsprach exakt meinen Vorstellungen. Die Schlaffunktion wurde bisher noch nicht getestet. Man sitzt sehr angenehm auf der ziemlich festen Sitzplätze. Ein bisschen müffelt der Stoff noch, aber das wird sicher noch verfliegen. Ein besonderes dickes Lob an die beiden Fahrer von Hermes, die sehr schnell und professionell die Couch ausgepackt und aufgebaut haben.

Sehr gute Qualität. Pflegeleichter Stoff.

Wir haben dieses Sofa nun schon einige Wochen im täglichen Gebrauch und sind total begeistert. Der Stoff ist sehr pflegeleicht und verzeiht auch mal kleine Schokofinger. Die Bettfunktion ist einfach zu handhaben und wir oft genutzt, da die Rückenlehne stehen bleibt und nicht wie bei anderen Sofas mit zur Liegefläche wird. Der Stauraum ist absolut ausreichend für Decken oder auch Gästebettwäsche. Durch die Höhe kann man problemlos auch unter dem Sofa sauber machen und die Sachen "verschwinden" nicht einfach darunter. Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Couch

Die Couch ist angenehm zu sitzen (nicht zu weich) Stoff schein robust. Die Couch ist erst seit 2 Wochen in unserem Besitz also wird die Zeit zeigen ob sie hält was sie verspricht. Es war nicht so leicht eine Couch zu finden die meine Kriterien erfüllt, nicht zu groß, feste Rückenlehne(keine Kissen) Schlaffunktion und Stauraum. Alles erfüllt sie. Als Dauerschlaflösung ist sie nicht geeignet aber für ein paar Nächte ist sie ok.

Schönes Sofa

Wirklich schönes und sehr bequemes Ecksofa. Tolle Farbe, tolles Material, super Verarbeitung. Besonderes Highlight ist die verstellbare Kopfstütze. Das Sofa war zu dem wirklich gut verpackt, die Lieferung mit Hermes hat perfekt geklappt.

Tolle Couch und Hocker

Endlich nach 10 Wochen habe ich nun meine Couch mit den passenden Hocker erhalten. Die zwei Fahrer von Hermes waren sehr nett und der Lieferzeitraum wurde eingehalten. Mit Couch und Hocker bin ich sehr zufrieden und ich hoffe es bleibt auch so.

Endlich gemütlich

Die Couchgarnitur ist super bequem. Ich habe lange gesucht bis ich eine gefunden habe die meinen Vorstellungen entspricht. Würde sie immer wieder kaufen. Man kann auch unter der Couch gut reinigen. TOPP !!!!!

Lieblingsplatz

Ich habe das Sofa vor einem Jahr gekauft. Ich bin super zufrieden. Das Sofa sieht schön aus und ist sehr bequem. Für kleine Räume perfekt geeignet.

Tolles Sofa

Das Sofa wurde mit Hermes von zwei sehr netten Servicemitarbeitern zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Super Qualität, sieht sehr schick aus

super nette Fahrer,trotz so viel Arbeit.Die Lieferzeiten stimmen. Produkt:Schöne Farbe,wie beschrieben und genau wie auf dem Foto.Ein tolles Design

Sehr bequem

Sind ganz begeistert von dem Sitzmöbel. Das Material ist wertig und gut verarbeitet. Die Bettfunktion war schnell zu bedienen. Super.

Ein mega schönes Sofa

Sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Fotos,hat echt eine gute Qualität

Genau wie erhofft!

gute Qualität, angehnemer Stoff, Polsterung optimal Super Kaufentscheidung!

Ein sehr schönes Sofa....

Sehr schönes Sofa. Feste Sitzfläche. Gute Verarbeitung.

Eine hochwertige Couch für einen kleinen Preis. Sehr bequem

wunderschöne kompakte, kleine Couch

Die Couch kam innerhalb der vorhergesagten Lieferzeit und die Terminabsprache mit Hermes klappte gut. Der Aufbau ist sehr einfach, man muss nur die Fußteile anschrauben (Imbussschlüssel war leider keiner mit dabei) und die beiden Korpusteile einhaken - fertig. Farbe und Stoff sind absolut super. Die Polsterung ist eher hart aber dennoch sehr bequem. Keine unangenehmen Gerüche. Die verstellbaren Kopfteile funktionieren einwandfrei und sind sehr praktisch. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Couch und würde sie weiter empfehlen.

Optisch einfach ein Hingucker...

Wunderschöne, gemütliche kleine Couch; sehr angenehmer Sitzkomfort. Strapazierfähigkeit des Bezugs kann natürlich nach einer Woche "Probesitzen" noch nicht beurteilt werden; der erste Eindruck ist allerdings positiv. Praktischer Bettkasten. Bettfunktion wurde noch nicht ausgenutzt; ein erster Versuch ergab eine sehr einfache Bedienbarkeit. Hoffentlich bleibt es so!

Tolles Sofa mit Komfort

Sehr bequem, gute Kopfstützen und mit Bettauszug sehr komfortabel für 2 Personen, schönes Design und angenehmer Bezug- Chenille

Super Sitzkomfort

Ist nicht zu hart und nicht zu weich ist perfekt, ist eine Empfehlung wert würd ich weiter empfehlen.

Weiche Couch weichen Material

Das Sofa ist überraschend weich. Da ich vorher noch nie etwas mit Chenille-Bezug hatte, war ich recht skeptisch. Es erfüllt aber alle Erwartungen. Das Sofa ist weich und leider konnten wir auch schon die Erfahrung machen, dass es leicht zu reinigen ist *lach* Das ausziehbare Bett ist auch klar zu empfehlen. Die Rille zwischen Sofa und Liege ist recht klein und stellt auch kein Problem beim Schlafen dar. Klare Kaufempfehlung! Einziges Problem waren die Verbindungsschrauben. Diese waren bei uns leider abgeschliffen (Konnten nicht zugedreht werden) - Ist aber nichts, war nicht eben im Baumwarkt nachgekauft werden konnte.

Tolle Couch

Sehr schöne kleine Couch. Tolles Design. Super im Zusammenbau. Sehr bequem, wenn man ein bisschen härter sitzen mag. Allerdings die Hermes Spedition bekommt nicht einen Stern, sowas unfreundliches. Hatte gebeten die Couch ca. 150 Meter weiter als die eigentliche Hausnummer angegeben abzustellen, keine Chance. Haben die Couch an der angegebenen Hausnummer ausgeladen und mein Mann musste sie mit seinem Bruder dann 150 Meter zurück tragen. Aber die Couch ist super

Coole Sofa ,,,,!!!!

Ich kann das Eckcouch weiterempfehlen, sehr schöne und vor allem auch kleiń, passt in jeder Wohnzimmer

Superschönes modernes Sofa

Das Sofa wurde mit Hermes von zwei sehr netten Servicemitarbeitern zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Der Chenillebezug ist angenehm weich und das Sofa zeichnet sich insgesamt durch eine hochwertige Optik und Haptik und angenehmen Sitzkomfort (nicht zu weich, nicht zu hart), aus. Wir haben dazu noch einen farblich abgestimmten Teppich, ebenfalls von Otto gekauft. Auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Wohnzimmer und eine klare Kaufempfehlung.

Rundum zufrieden!

Die Lieferung mit der Spedition hat einwandfrei geklappt. Das Sofa ist wirklich super. Die Farbe sieht zwar in echt leicht heller aus, als auf den Bildern, das finde ich aber nicht schlimm. Der Chenille Stoff ist sehr samtig. Zunächst kommt einem das Sofa vielleicht etwas hart vor, aber es ist tatsächlich super bequem!

Überrascht

Ich hatte noch nie eine Couch gekauft, auf der ich vorher nicht Probesitzen war. Ich war überrascht, wie schick die Couch ist und wie gut man darauf sitzen kann. Auch die Farbe und Verarbeitung sind prima. Von mir eine Kaufempfehlung. Was mich gestört hat, war die sehr lange Lieferzeit. Trotzdem 👍🏻

Tolle Couch

Habe mir diese Couch ausgesucht, da sie ein klassisches Design hat das zu allem passt und preislich in Ordnung ist. Bisher ist sie sehr bequem und alle Funktionen wie Bettkasten, Stauraum und Kopfteilverstellung funktionieren gut und schnell. Der Aufbau der Lieferanten war auch zügig erledigt.

Bequem und gemütlich

Die Couch ist ein echter Hingucker. Viel Stauraum um decken Kissen und anderes Zeug zu lagern. Einfach zum Aufbauen und was mir am meisten gefällt ist die verstellbare Kopflehne, die auch als Anlage benutzt werden kann.

Super Sofa für zwei

Tolles, vor allem stabiles Sofa. Sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. Es sieht sehr Modern aus und ein Hingucker im Wohnzimmer. Alles funktioniert einwandfrei. Natürlich wird sich erst mit der Zeit zeigen, wie alles funktioniert und ganz bleibt.

Ecksofa das überzeugt

Ecksofa pünktlich angeliefert . Der Aufbau ganz einfach da nur die Füße angebracht werden und die Löcher schon vorgebohrt sind. Bettfunktion ist top und man sitzt sehr gut darauf .Couch sieht besser aus als auf dem Foto.

Ein schönes Sofa

Das lange Warten auf das Sofa war lohnenswert. Es sieht elegant aus und der Sitzkomfort ist auch ausgezeichnet. Durch die individuell verstellbaren Kopfstützen ist das Sitzen bequem. Ich empfehle das Sofa zu 100%.

Hatte vorher eine Big Couch von 3 Metern ich ...

Hatte vorher eine Big Couch von 3 Metern ich wollte mich verkleinern, hätte nicht gedacht das es so krass ist der Unterschied muss mich erst mal daran gewöhnen aber kann ich weiter empfehlen diese Couch