INOSIGN Wohnwand Sorano, (Set, 4-St)

Schicke Wohnwand zum günstigen Preis!

Die Wohnwand ist genau wie abgebildet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings stimmen die eingezeichneten Maße in einem der Bilder nicht. Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten und sie macht äußerlich auch ziemlich was her. Man sollte beachten, dass nur die weißen Klappen in Hochglanz sind. Außerdem sind Dübel, sowie passende Schrauben zur Wandaufhängung nicht enthalten. Auch bietet die Wohnwand aufgrund der geringen Tiefe nicht viel Stauraum. Unsere Ps4 kann ich nur quer aufs Lowboard stellen, sonst ragt sie über den Rand. Das gilt sicher auch für andere Blurayplayer, TV-Boxen etc. und ist ziemlich unpraktisch. Ich ziehe 1 Stern ab, weil 2 Bretter beschädigt waren. Allerdings sieht man es aufgebaut kaum. Der Aufbau an sich dauerte gute 4 Stunden, da die Anleitung leider sehr unübersichtlich ist und die Teile nicht markiert sind. Ich bin froh, dass sie endlich steht!

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand kam recht schnell an, allerdings kann ich die vorherigen Bewertungen bestätigen, dass man viel Zeit & Geduld braucht um sie aufzubauen. Anleitung ist auch nicht leicht und man muss überlegen wierum man was verschraubt. Hatte hier evtl noch jemand das Problem beim oberen weißen Hängeschrank das die Dämpfer nicht passen?

Schöne Wohnwand

Sehr tolle moderne Wohnwand. Schön geräumig und einfach zu montieren. Die Gasdruckfeder sind nicht so gut bzw funktionieren nach ner Zeit nicht mehr.. mussten die schon zwei mal austauschen.

Sieht einfach nur klasse aus

Lässt sich super aufbauen und ist sehr gut verarbeitet. Aufbauanleitung ist ok. Auch finde ich toll das man nicht gebunden ist. Kann nach Belieben aufgestellt werden.

Wunderschöne Wohnwand

Wunderschöne Wohnwand , wo auch super und einfach aufzubauen war . Leider jedoch ist in der Aufbau Anleitung des Hängeelement ein Schritt falsch aufgezeigt

ein schöner artikel

Die Wohnwand ist sehr schön sie kam ohne Kratzer und war nach ca 4 Stunden aufgebaut mit Hilfe

Alles in allem Top

Wir haben lange nach der Perfekten Wohnwand gesucht. Und sie endlich hier gefunden. Ein mega schönes Design! Der Aufbau hat ca 2 Std gedauert war also gar nicht so schwer wie beschrieben. Das einzige was mich einwenig stört ist das der, untere Schrank sehr niedrig und ziemlich Schmam ist. Ansonsten ist das Preis Leistung Verhältnis bei dieser Wohnung gut! *die Aufbauanleitung müsste nur mal überarbeitet werden!

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand kann man wie auf dem Bild aufbauen oder man tauscht die beiden Standregale. Der Aufbau hat sich etwas schwierig gestalten, da die Anleitung auch für einen Profi im Aufbau sehr unverständlich war. Nach mehrmaligem Nachlesen war dies dann doch möglich. Ein kleiner Tipp: am Anfang die Schrauben nach Art sortieren, dann geht es schneller. Da 90% der Schrauben für die Regale in einer Tüte waren. Das Anboren an die Wand ist nötig, da die Standregale sonst hin- und herwackeln. Also eine schöne Wohnwand auch für kleine Wohnräume für wenig Geld.

Tolle Wohnwand, trotz komplizierten Aufbau

Die Lieferung erfolgte mit Hermes, jedoch einige Tage zu spät, sehr ärgerlich, da Wunsch Liefertermin angegeben wurde und von Otto bestätigt wurde. Laut Hermes wurde Ware im Lager nicht gefunden. Eigentlich zwei Sterne Abzug, jedoch: Wohnwand optisch ein Highlight, kleine Mängel, jedoch eigentlich nicht nennenswert. Aufbau sehr zeitaufwendig (4h), auch mit Möbel Aufbau Erfahrung. Montageanleitung sehr sehr unübersichtlich und kompliziert. Ich würde die Wohnwand weiterempfehlen, jedoch braucht man sehr sehr viel Geduld.

Für den Preis ganz in Ordnung

Der Liefertermin wurde eingehalten und Hermes hat den Termin einen Tag vor der Lieferung nochmals telefonisch unter Nennung der Uhrzeit angekündigt. Aufgebaut sieht es ganz hübsch aus. Der Aufbau an sich gestaltete sich als sehr kompliziert, da die Anleitung nicht präzise genug war. Über die Qualität kann man sich auch streiten. Teilweise enthält es Kratzer. Alles in allem für den Preis ganz in Ordnung.

Gut

Es ist eingetlich sieht hier top aus aber die Wahrheit es ist okay nicht top wie in Bilder aber für Preis okay

Sieht schick aus (ABER)

Als erstes ein dankeschön an Otto für die sehr schnelle Lieferung am 21.06.2021 bestellt und am 23.06.2021 geliefert worden. So jetzt zur Wohnwand. Das Positive: Die Wohnwand sieht schick aus nicht klein aber auch nicht zu groß genau was ich gesucht habe. Der Hochglanz macht einen schönen Eindruck und lässt sich gut säubern und Fingerabdrücke sind schnell entfernt. Sie bietet genug Stauraum in den einzelnen Fächern so das man einiges unter bekommt. Das Negative: Beim zusammenbauen ist mir aufgefallen das bei einer der drei Ablagen der Glasvitrine die Löcher komplett an der falschen Stelle sind so das es auf normalen Weg nicht möglich war die Ablage passgenau in die Vitrine zu legen daher mussten neue Löcher hinzugefügt werden bis es anschließend passte. Der Bauplan muss ich sagen ist eine absolute Katastrophe und so klein gedruckt das man mit einer Lupe sich durchkämpfen muss um überhaupt was zu erkennen dazu kommt noch hinzu das dem Designer beim ausdrucken des Plans die Tinte im Drucker leer geworden ist denn einige Seiten sind so unkenntlich das man Rätselraten darf um welche Teile es sich jetzt genau handeln. Daher einen Stern Abzug. Aber alles in allem kann ich diese Wohnwand jedem empfehlen nur sollte man sich im klaren sein das man für kleines Geld keine rustikalen Möbel bekommt für Personen mit kleinem Budget aber durchaus empfehlenswert.

Schöne Optik

Die Optik ist soweit echt hervorragend... Es passt alles zusammen und sitzt wie es soll... Aber.. Und jetzt kommts.. An einigen Teilen ist das Fonier ,,gut sichtbar,, zerkratzt und leicht verballert, ohne das ich etwas daran gemacht hatte... An einem Teil ist das fonier sogar zu Hälfte garnicht angeklebt rumgehangen.. Mit sprühkleber hab ich das natürlich beheben können ich hab vorher lediglich nur vorsichtig ausgepackt Bin nur froh darüber das es die verkratzten Teile ,,zu verstecken,, waren.. Die Anleitung zum Aufbau war mir persöhnlich irreführend weswegen ich alles ohne Anleitung aufgebaut hab was deutlich einfacher war.. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.. Nur finde ich es schade, bei einem neuen Artikel verkratzte und leicht ,,verbollerte,, Teile hinnehmen zu müssen.. Hab aber auch schon deutlich schlimmeres gesehen.. dagegen waren die Mängel hier ein Zuckerschlecken.. Ist aber trotzdem nicht gut sowas raus zu nem Kunden zu senden.. Jetzt aber genug gemeckert.. Optisch sehr schön Steht stabil

Wenn die Wand aufgebaut ist, wirklich schön

Verarbeitung soweit okay, eine Ecke war abgeplatzt, Gott sei Dank keine Sichtseite, aber wie bei anderen Käufern auch hatten wir ein paar Klebereste auf manchen Holzteilen, aber auch nicht Sichtseite also war es uns relativ egal. Der Aufbau hat 5 Stunden gedauert.... trotz vorher sortieren und alles bereitlegen. Aufbauanleitung wirklich sehr verbesserungswürdig. Die Maße haben bei dem Hängeschrank überhaupt nicht gepasst, hatten dann selbst alles vermessen und total andere Maße aber damit hängt er jetzt super. Gut, das wir nicht den Maßen in der Anleitung blind vertraut haben. Also so Probleme hatten wir noch nie mit Aufbau von Möbeln und wir bauen alles selbst immer auf... ABER....wenn sie denn mal fertig steht wirklich schön und würde sie auch weiter empfehlen :-) mit der Aufbau-Chaos-Vorwarnung ;-)

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand besticht mit wirklicher sehr schöner Optik. Die Aufteilung der Fächer und Ablagen sind gut gemacht. Man kann Bilder Deko usw. stylvoll und sichtbar stellen kann aber auch in den Fächern bissl was "verstecken" . Die Verarbeitung und Qualität ist nicht die beste(die man aber am Ende nicht sieht) aber drotzdem Vernünftig vorallem für den Preis. Ein Stern Abzug gibt es wegen der Montage. Die ist sehr kompliziert. Ich empfehle den Montage Service dazu zubuchen.Aller Spätestens bei der Anbringung der einzelnen Teile an die Wand Fachmann hinzu ziehen! Sonst wird's ein echter Kampf ohne Happy End! Sei denn man ist ein SEHR SEHR begabter Handwerker.

Lohnt sich!!

Wir sind gerade in unsere erste Wohnung gezogen und wollten unbedingt Möbelstücke die ein Hingucker sind. Und das trifft hier auf jeden Fall zu!! Es war zwar anstrengend für unsere Hände die Schrauben rein zudrehen aber da kann man auch sicher mit einem Akkuschrauber nachhelfen. Leider konnte unsere Altbauwand nicht den oberen Schrank aushalten, aber dafür hält der Rest Bombenfest. Das Regal hängt dafür jetzt woanders wunderbar :) hat sich auf jeden Fall gelohnt und für den Aufbau haben wir ca. 3 h gebraucht zu zweit. Nachdem man die Anleitung verstanden hat geht es umso schneller. Ich liebe diese Wohnwand!!!

Ein schöner Artikel, aber...

Die Wohnwand ist sehr schön anzusehen. Außerdem ist die Qualität und die Installation dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. Die Wohnwand kann sich sehen lassen und hat ein elegantes und modernes Erscheinungsbild. Jedoch erwies sich die Installation der Wohnwand als etwas schwieriger. Der Aufbau der einzelnen Schränke erwies sich nach der Anleitung als einfach. Jedoch war das Justieren der einzelnen Schränke etwas schwierig. Man konnte nicht so einfach alle einzelnen Schränke auf eine Ebene positionieren. Jedoch lässt sich im Großen und Ganzen sagen, dass sich die Wohnwand für das Geld lohnt.

Alles super immer wieder

Eine wunderschöne Wohnwand

Wir haben die Wohnwand ein wenig anders ausgebaut. Sodass wir keine Bretter zum tv haben, sondern nach außen. Wir lieben die Wohnwand! Eine wirklich schöne Optik! Ein Stern Abzug: Die Anleitung war total schlecht! Mein Freund ist Handwerker und hat 6 Stunden gebraucht! Jeder der meint sie wäre in 1,5 std zusammen gebaut lügt! Und leider war die Wohnwand komplett mit Kleber „versaut“. Otto ist mir aber sehr kulant Entgegenkommen.

Schrankwand Sorano

Einen Punkt gibt es Abzug wegen der Montageanleitung, die ist ne Katastrophe. Wer keine Vorkenntnisse hat wird es sehr schwer haben. Der Kundendienst der bei uns vorbei kam um die Klappendämfer zu montieren war einfach spitze. Wenn man Ihn bewerten müsste würde ich ihm 100 Sterne geben. Der Mann weis was er tut und liebt seinen Beruf. Von Ihm müsste es viel mehr geben.

Schöne Wohnwand zu einem fairen Preis

Die dargestellte Wohnwand ist für die Qualität und das Aussehen relativ günstig. Einen Stern musste ich abziehen, da die Anleitung hätte einfacher gestaltet werden können. Hier werden die Teile nicht beschriftet, sodass sich der Aufbau etwas schwieriger gestaltet. Nach einem etwas längeren Aufbau hat dann aber doch alles soweit geklappt und ich bin glücklich diesen Kauf getätigt zu haben!

Aufbauanleitung, Transportschäden

Selten habe ich eine derartig schlechte Aufbauanleitung gelesen, absolut kompliziert zu verstehen und die einzelnen Bauteil sind nicht mit Aufklebern versehen. Mann muss also alle Teile mit der schlechten Gebrauchsanleitung abgleichen. Weiterhin gibt es einige kleine Transport- oder Produktionsschäden. Aber wer möchte dieses reklamieren, nach 2 Tagen Aufbau. Ärgerlich!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr ...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Artikel, aber die Stoßdämpfer des obersten Regals sind noch nicht eingetroffen, und ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden - Hermes. Ich habe einige Schäden an dem Artikel, ich glaube, er wurde während des Versands beschädigt. Ich möchte, dass Sie mir die fehlenden Teile so kurz wie möglich schicken. Viele Grüße

Toller Artikel, aber...

der Hersteller sollte unbedingt die Aufbauanleitung überarbeiten in Punkto Vollständigkeit, Reihenfolge und Detailgenauigkeit. Statt 3 Stunden haben wir insgesamt knapp 10 Stunden gebraucht, bis das Ding richtig stand, weil wir zeitweise mit rätseln beschäftigt waren und die Anleitung am Ende gefühlt hundert Mal gelesen hatten. Anstrengend. Nun steht sie aber und sieht super aus.

Gut

Also die Lieferung top. Zeit eingehalten bis in die Wohnung getragen, perfekt. Dann ausgepackt und tadaaa die komische Aufbauanleitung 😂 Gut das wir schon gewohnt sind solche Dinge selbst aufzubauen ansonsten mit der Anleitung wirklich sehr schwierig. Die Wohnwand ist für mich perfekt. Sieht sehr edel aus und ist „platzsparend“ . Definitiv zu empfehlen.

Sehr schöne Optik!

Die Wohnwand ist an sich leicht aufzubauen, nur muss man schon genau hingucken welche Platten jeweils in der Anleitung gemeint sind (sonst erwischt man schnell mL die Falsche und macht sich die doppelte Arbeit). Von der Optik und dem Anbringen an die Wand: top! Leider ist der Stauraum doch etwas kleiner ausgefallen als gedacht, ist aber zu verkraften!

Schrauben fehlen

Lieferung mit Hermes war top, ABER nach dem Auspacken und Schrauben zählen, erst mal festgestellt das in Summe 15 Schrauben fehlen, also heute erstmal in den Baumarkt und Ersatz holen.. zum Aufbau selbst kann ich nur sagen, wenn ich die Anleitung sehe, dann holt euch jemand dazu der Ahnung hat

Preis/Leistung Top

Für den kleinen Geldbeutel ist die Wohnwand super, aber auch ich finde man sollte die Montageanleitung verständlicher entwerfen. Ansonsten macht sie einen super Eindruck und ich bin froh dass ich sie gekauft habe. Wer nicht das große Geld ausgeben möchte aber trotzdem eine schöne, platzsparende Wohnwand, wird damit viel Freude haben!