INOSIGN Wohnwand Sorano, (Set, 4-St)

Preis-Leistung Top

Sieht sehr edel aus. Der Aufbau ist leicht, die Anleitung ist jedoch teilweise unverständlich. Ich habe die Elemente alle miteinander verschraubt, um ein Rechteck zu erhalten. Stellt man die Teile einzeln auf, dann ist es krumm und schief gewesen. Man sollte also Flach-Winkel und Schrauben besorgen, dann kann man es in ca. 2 Stunden komplett aufbauen und es ist alles gerade und optisch in Linie. Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnwand. Anfänger sollten sich beim Aufbau Hilfe holen.

Ein echter Hingucker

Abgesehen davon das Hermes eine Katastrophe ist (wie hier schon einige Male erwähnt) sieht die Wohnwand Top aus. Ich verstehe nicht was die Leute vor mir für ein Problem mit der Glasvitrine haben, den bei mir kippt nichts, kommt nichts entgegen und steht fest an der Wand. Gab bis jetzt nur Lob. Ein kleines Manko gibt es allerdings. Wer denkt das er oben oder unten Ordner verstauen kann hat sich getäuscht. Leider sind alle gängigen Ordner (für Unterlagen etc) zu breit und passen nirgendwo rein. Ansonsten alles Top

Die Wandeinheit ist toll, sehr schön und ...

Die Wandeinheit ist toll, sehr schön und meine Familie und ich bin glücklich damit, die Montage braucht zwei Personen, die Montage dauerte zwei bis drei Stunden bei uns, die Lieferung war schnell und es dauerte nur zwei Tage, alles war gut und ich empfehle es zu kaufen.

Super schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist leicht aufzubauen. Wir waren zu zweit und haben gut 1 1/2 Stunden benötigt. Viel Stauraum bietet sie nicht, aber so sammelt man auch nicht jeden Mist an. Die Vitrine bietet genug Stauraum für Kleinigkeiten. Ich würde sie wieder kaufen.

Wohnwand war recht einfach aufzubauen, mit 2 ...

Wohnwand war recht einfach aufzubauen, mit 2 Personen. Verarbeitung ist in Ordnung. Manko : Leider keine Griffe für die Tür und die Klappen. Die dreiteilige Wandhalterung für den Hängeschrank könnte man durch eine Halteleiste in Schrankbreite ersetzen.

modern und geräumig

gefällt sehr gut nur der Aufbau war etwas schwierig aber umsetzbar. Stauraum ausreichend und viele Kombinationsmöglichkeiten, erst recht wenn man die Grösse vom Fernseher ändert dann kann man alles schön auseinanderstellen oder anbringen -TOP

Tolle Wohnwand für kleines Geld!Wir

Für den angebotenen Preis eine super Wohnwand. Der Aufbau ist recht zeitaufwendig, aber wenn man sich einen Überblick verschafft hat keine große Sache. Einzig die geringe Tiefe vom TV- Board ist ein gewisser Nachteil.

Bin sehr zufrieden

Es passt, sieht super aus, keine Schäden , war sehr gut verpackt und Beschreibung zum Aufbau einfach und verständlich. So habe ich es mir vorgestellt. Kann man weiter empfehlen.

Eine sehr schöne TV- Wand

Die wand ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus.Preis /Leistung ist angemessen.Das aufbauen war zu zweit ein wenig tricky aber alles im Rahmen.Gutes Produkt, schnellere Lieferung als angegeben.Danke

wohnwand

finde dies artikel sehr schön hatt mir sehr gefallen sieht mega aus auch genug platz für viele dinge und mit der beleuchtung die dann noch extra bestelt wurde sieht es gleich noch viel gemütlicher aus

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, das Material ist sehr stark, es ist das gleiche wie auf dem Bild und es ist leicht zusammenzubauen, ich habe keine anderen Worte, um es zu beschreiben

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand gefällt uns richtig gut ... Lieferung super schnell ... Aufbau war okay .... Nur der Hängeschrank war etwas schwerer aufzuhängen .....

Super regal za dnevni boravak.Zadovoljna sam sa odnosom cijene i kvaliteta.Sklapanje nije uopste komplikovano.Preporučujem ovaj proizvod.

Mega

Sehr schöne Wohnwand. Der aufbau war etwas kompliziert, man muss die Ruhe in sich haben und das Ergebnis lässt sich zeigen.

Schicke Wohnwand

Sieht sehr schön aus ,vor allem sehr modern und stylisch. Das Aufbauen hat zwar etwas Zeit gekostet, aber hat sich gelohnt

Ein Toller Artikel

Ich habe es sehr geliebt, es war wunderschön und wunderbar, aber es war ein wenig kompliziert. Ich brauchte zwei Freunde

Sieht sehr schick aus

Es sieht sehr schick aus. Jedoch wenn jemand es selber aufbauen möchte dann sollte er viel geduld mitbringen.

Voll schön

Sehr schöne wohnwand, bin echt zufrieden und voll Happy darüber der Preis vor allem kann ich nur weiterempfehlen

LC wohnwand

Ich habe diese Artikel bestellt und ich empfehle euch auf diese Artikel,weil sie wie das Foto angekommen

Die Wohnwand gefällt mir richtig gut ... Lieferung super schnell ... Aufbau war okay ....

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr schön aus hochwertig aus. Kann man nur weiterempfehlen :).

Schöne Wohnwand

Die Wohwand ist optisch sehr schön, der Aufbau ging auch ohne Probleme 👍

Sehr schöne Wohnwand

Sehr leichte Zusammenbau und Montage. Sehr edel und schön. Bin sehr zufriden

Mega

In original sieht der Schrank noch viel besser aus. Kann ich nur empfehlen.

Ich finde das sehr schön und gut. Das gefällt mir. Vielen Dank

Toller wohnwand

Ich bin begeistert sehr sehr schön würde es weiter empfehlen

Sehr schön und gut Qualität Aber bauen war aber sehr schwer

Perfekt

Freue mich sehr. Gefällt mir sehr gut. Perfektes Produkt wie im Bild.

Schöne wohnwand

Gute Anleitung einfach aufzubauen und ein echter Hingucker..

Gute Qualität schnell liefert gute Preis Sieht modern aus