INOSIGN Wohnwand Sorano, (Set, 4-St), mit Hängeschrank

Schön sieht es aus, aber..

Wir sind so semi zufrieden mit dem Artikel. Die Montage war der Horror, weil die Anleitung hinten und vorne nicht stimmt. Da mein Freund und mein Papa beides gelernte Handwerker sind, war es zum Glück nicht so schlimm, aber trotzdem ärgerlich. Wir haben ein kaputtes bzw. angeschlagenes Teil bekommen und wir bekamen dafür einen Nachlass, sehr toller Kundenservice. Jetzt, nach ca 2 Monaten schließt der Deckel beim unteren Element in der Mitte nicht mehr bündig ab. Im Nachhinein hätte ich mir wahrscheinlich keine komplette Wohnwand gekauft.

Für den Preis ist sie "ok"

Schlicht und einfache Schrankwand... der Aufbau ist jedoch nur für Menschen die nicht nur die simple ikea Anleitungen beherrschen. Teilweise spiegelverkehrte Zeichnungen und eine schlechte Darstellung, ich habe nach der Hälfte die Anleitung weggelegt und den Rest ohne fertig gebaut. Die Qualität ist für den Preis völlig ok alles passt und stabil ist das Material auch

Ein guter Artikel

Der Artikel ist eigentlich gut von Aussehen, aber leider fehlt schrauben und hat gar kein Pluggen. Das Handbuch ist nicht ganz deutlich , spezial beim anhängen.

Nicht so gut

Die Montage ist echt schwer die Dauert mehr als 2 tagen ( 4 Stunden pro Tag) und es gibt Teilen , die Fällen aus obwohl die wichtig sind ( ich habe extra gekauft) die Maße in dem Prospekte entspricht nicht der Wahrheit deswegen ich empfehle nicht weiter dieser Artikel zu kaufen Danke an alle die mein Bewertung gelesen haben ❤

Montage = Katastrophe

Artikel kam mit einem defekten Bauteil an. Wir haben das dann bei Otto gemeldet und zwei Wochen später einen Ersatz bekommen. Das lief problemlos. Der Artikel sieht aufgebaut wirklich gut aus und bietet viel Stauraum. Allerdings hat uns die Anleitung zum Aufbau wirklich Nerven gekostet. Ein Teil wird zuerst an der falschen Tür angebracht. Wir mussten dann selbst ein Loch bohren um den Schrank nicht nochmal komplett auseinanderbauen zu müssen. Teile werden in der Anleitung nicht angebracht, sind aber ein Schritt später plötzlich da. Wir haben wirklich lange für den Aufbau gebraucht und das obwohl wir durch den Umzug viel Erfahrung im Aufbau von Möbeln hatten. Zu guter Letzt fehlt das Material zum Aufhängen, weshalb wir dann extra noch in den Baumarkt fahren mussten. Wer also nicht wirklich handwerklich begabt ist, sollte lieber die Finger von dieser Wohnwand lassen.

mehr oder weniger gut....

ansich sieht dieTV- Wand optisch schön aus, großartig Stauraum gibt es logischerweise nicht. was etwas proplematisch ist, ist die Anbrinung der großen Hänge. An der Hänge befinden sich keine Haken, wie man das so kennt, sonder kleine Rädchen, die dann von innen vertikal und horizontal einzustellen sind. Zur Anbrinung an die Wand werden 3 kleine Schienen ca 8cmx4cm mitgelifert. Das hält auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!(musste ich bitter erfahren). habe mir im Baumarkt eine der Länge entsprechende Wandschiene gekauft( dringend zu empfehlen), um der Hänge die Stabilität zu geben. Bis jetzt hängt sie sicher an der Wand. Ansonsten alles gut.

Schöne Wohnwand ohne viel Qualität

Wohnwand wurde zügig geliefert bestehend aus drei Packstücken. Beim auspacken bemerkte man diverse Mängel die leider auf optische zurückfallen. Hab einen entsprechenden Nachlass erhalten. Gut für „das“ Geld könnte man etwas mehr erwarten. Ich würde diese nicht noch einmal kaufen. Aufbau war okay mit viel Zeit und Verstand.

Naja geht so ...

Schöne wohnwand aber zeigt viele mängel schon alleine beim aufschlagen der anleitung war nicht direkt klar wie was wohin muss abgesehen davon fehlen teile sodass ein teil nicht an der wand hängt sondern daneben steht noch ein minus punkt ist das ein regal nicht mehr zu geht naja also nochmal kaufen würde ich es nicht!

An sich optisch schick aber mehr positives ...

An sich optisch schick aber mehr positives kann ich nicht sagen. Der Aufbau ist tatsächlich nervig und leider war zum Teil viele Bretter beschädigt (zerkratzt). Der Preis ist es definitv nicht wert. Zum Glück kam mir Otto entgegen daher habe ich sie behalten.

schön aber.....

Die wohnwand kam zum angegeben Termin aber..... die Verpackung war sehr schlecht und zerrupft, es wundert mich das nichts kaputt war. Die verarbeitung bzw bohrungen sind teils nicht korreckt und warte bis Heute auf ersatz. Es fehlten schrauben, was nicht sein darf.

Schöne Wohnwand, aber...

Die Wohnwand macht optisch einiges her, kinderleicht aufzubauen und erfüllte somit schnell ihren Zweck. Einziges Problem: Die obere lange Front war verzogen, vermutlich aufgrund falscher lagerung des Paketes. Sonst alles in Ordnung!

Schöne Wohnwand mit Tücken

Die Wohnwand sieht echt gut aus. Der Aufbau gestaltet sich allerdings etwas kompliziert, da auf mindestens jeder zweiten Seite der Aufbauanleitung Fehler vorhanden sind. Also jeden Schritt in Frage stellen und viel Zeit mitbringen.

Geht so

Die Wohnwand ist kleiner als es auf dem Bild aussieht. Zum aufhängen haben Dübel gefehlt, eine einzigste war dabei. Also musste man extra nochmal los fahren und welche kaufen. Aber die Lieferung ging ziemlich schnell.

Schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand aber für den Preis auch nicht sehr hochwertig , der Aufbau ist leider kompliziert da die Anleitung nicht sehr gut durchdacht ist. Wenn sie mal steht bzw.hängt ist die Optik ansehnlich.

Schöne Wohnwand aber mit falscher Aufbauanlei

Die Wohnwand ist an sich sehr schön und für den Preis ok. Die Aufbauanleitung ist aber nachweislich falsch, sodass bei Aufbau nach Anleitung ein Schaden entsteht. Bei Kauf also umbedingt darauf achten.

Soweit ganz schick, allerdings...

Der Aufbau war die Katastrophe. In der Anleitung konnte man die einzelnen Schränke kaum auseinander halten und alles in dieser Beschreibung war nicht eindeutig zu erkennen. Die Möbel sind sonst schön.

Tolle Sache

Es ist Toll und schön aber mann muss sehr vorsichtisch being Anhängen btw. Montage für Anhängen .es Könnte Katastrophal passieren Bitte richtig messen und Photos von Anhängen richtig angücken

Joa aussehen top, Aufbau Flop !

Die Wand sieht aufgebaut sehr toll aus, ist nicht zu breit und bietet viel stauraum. Schlecht war die Anleitung zum Aufbau. Echt kompliziert. Aber ansonsten kann ich sie nur empfehlen

Einige Möbel waren beschädigt und es fehlten ...

Einige Möbel waren beschädigt und es fehlten sehr viele Teile. Schwierige Anleitung Länge Zeit gebraucht als in der Anleitung stand. Aber Endergebnis ist super

Gute nicht schlecht ...

Gute nicht schlecht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis ist es ok

Leider hätte ich mir etwas mehr versprochen, der Aufbau war mühsam und die Qualität ist nicht berauschend, einen Umzug würde diese Schrankwand nicht überleben :-(

Gutes Möbel Stück

Es ist schwer aufzubauen aber leider als es an kam war es ein wenig beschädigt was schade ist weil es sonst sehr schön ist

Schöne Farben

Die wohnwand hat sehr schöne Farben. Der Aufbau war nicht ganz so einfach und ich finde sie sieht nicht unbedingt hochwertig aus.

Optisch Top

Der Aufbau war jedoch etwas holprig obwohl wir sehr erfahren sind was den Möbelaufbau anbelangt. Die Qualität passt sich dem Preis an

Optisch ein echter Hingucker!

Der Aufbau war sehr mühselig und schwer. Wenn man provisorisch handeln kann, dann kann man den Aufbau in 4 Stunden schaffen.

schöne Wohnwand, mit mäßiger Qualität

Die Wohnwand sieht zwar gut aus, aber das Material bzw. die Qualität ist nicht sehr hochwertig. Für den Preis aber ok.

Nur drei Stern

Bitte achten Sie auf die Ecken des Holzes, die alle geschlagen wurden!!!!!!!

Teile kaputt nach kurzer Zeit

Die Wohnwand habe ich im Juni erhalten und jetzt sind mir bereits zwei teile kaputt gegangen.

Schwer Einbau, schönes Aussehen

Es dauerte zwei Tage zu bauen. Es fehlt an Schrauben, um sie an der Wand zu befestigen.

es war etwas eine komplizierte ...

es war etwas eine komplizierte Anleitungpapiere aber sonst war alles gut