INOSIGN Wohnwand Sorano, (Set, 4-St), mit Hängeschrank

Zusammenbau

Der Zusammenbau ist eine einzige Katastrophe ! - sehr schlechte Anleitung - die Zeichnungen sind teilweise spiegelverkehrt - das schlimmste ist, das teilweise die angegebenen Maße nicht stimmen und dann beim zusammensetzen bzw. beim aufhängen nix mehr passt. - besonders die Maße bei den Bohrlöchern sind nicht richtig. Habe die Stellwand um 1,5cm kürzen müssen Nur mit viel Aspirin und zu bewerkstelligen !! Nie wieder !!

Leider billige Qualität

Leider ist die Qualität wirklich billiger als gedacht. Für das Geld kann man wirklich hochwertigere Wohnwände haben. Betriebsanleitung ist nicht ganz so einfach zu verstehen. Würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen

Einfach zu kompliziert

Anleitung Schrott. Qualität schlecht und das aufbauen macht überhaupt kein Spass und Sinn. Nichts passt . Würde ich nie wieder kaufen

Bitte nicht Bestellen!!!

Schade, leider geht die Wohnwand zurück. Aufgrund der Bilder und der Bewertungen habe ich die Wohnwand bestellt. Wird gleich wieder zurückgeschickt. Beim Aufbauen war aber schnell ersichtlich, das die Qualität und vorallem die Verarbeitung schlecht ist. Die Funiere waren unsauber aneinender gestossen, eine kleine Ecke war abgebrochen und die weissen Bretter waren verschmutzt. 1 Stern wir für die schnelle Wunschterminlieferung vergeben.

Diesmal bin ich mit meiner Bestellung nicht ...

Diesmal bin ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden, Weil die Ecken des Holzes kleine Risse hatten. Und weil ich es wirklich brauchte, habe ich es nicht gesendet und musste es benutzen, Aber das Material selbst war gut, aber ich bin überhaupt nicht glücklich

Sehr entäuscht

Wohnwand wurde defekt geliefert, die Spedition hat wohl die Verpackung neu geklebt. Man kann auch erwarten das man es richtig verpackt, Holz auf Holz ohne etwas dazwischen zu legen

Bretter Defekt / Einbau komplex / Qualität OK

Die Qualität ist wie gewartet für den Preis aber als es angekommen ist, kamen viele Bretter defekt und ich sollte mit dem Kunden Service telefonieren. Ich musste aber noch zusätzliche 4 Wochen auf die Ersatzteile warten und wenn sie angekommen sind, waren leider nicht vollständig. Es wurde falsch gesendet, da ein Brett gefehlt hat. Es sind jetzt mehr als 6 Wochen und kann man immer noch nicht vollständig die Ware haben. Es wird wahrscheinlich nach 9 oder 10 Wochen bei mir sein. Der Einbau ist extrem komplex, da die Bretter ohne Labels kommen und sie sehen ähnlich aus. Die Anleitung hilft nicht so viel. NIE WIEDER!!

Nie wieder

Bestellt mit Aufbau-Service! Kam an und das Team, die das Aufbauen sollte war so schnell wieder weg wie Sie da waren! Anscheinen keine Lust gehabt! Beschwerde eingereicht und sollte einen neuen Termin bekommen zwek Lieferung! Alles Falsch gemacht, was gemacht werden kann! Bestellung Storniert und bei einem Mitbewerber bestellt und Aufbauen lassen.

Montage ist eine Katastrophe

Wir haben uns sehr auf den Wohnwand gefreut. Leider haben wir 3 Tagen lang für die Montage gebraucht. Die Erklärungen auf der Gebrauchsanweisung sind schwierig zu verstehen. Bei uns ist der Laufboard beim Montieren kaputt gegangen. Material ist eine schlechte Qualität. Würde ich definitiv nicht empfehlen.

Neagu Artemis

Sieht nicht so wie in Bilder und er kam mit dem scharnier kaput zu mir … und für so was muss Complet einpacken und zurück zu Schiecken … ich gehen ab Montag anderer Scharnier kaufen … aber kaufen sie so was nicht !! Ist nicht Profi gebaut

Der Wahnsinn...

Falsche Bohrungen im Low- und Highbord. Schrauben fehlen Falsche Bauteile Als ich mich beschwert habe, hat man versucht mich für dumm zu verkaufen um von ihren eigenen Fehler abzulenken. Nun schicke ich diese Wohnwand wieder zurück.

Es ist schlecht

Die matrial ist sehr dünn wehrend wir das schon gemacht haben ist es kapput gegengen es ist wie papier wen ich es nochmal kaufen müsste nie wieder

Nein!

Katastrophe, es kostet wenig und das war's. Schlechte Lieferzeit.