INOSIGN Wohnwand Sorano, (Set, 4-St), mit Hängeschrank

Tolle Schrankwand,wie abgebildet,guter Aufbau

Aufgrund der ganzen Kommentare bezüglich Aufbauschwierigkeiten, war ich etwas verunsichert. Aber ich bin heilfroh mich für diese Schrankwand entschieden zu haben. Sie ist optisch genau wie auf den Fotos abgebildet. Die Fronten in Hochglanz, der Korpus in einem matten weiß, aber mit glatter Oberfläche. Aufbauprobleme gab es nicht. Wenn man schon mal den ein oder anderen Schrank aufgebaut hat, wird man mit der Wohnwand keine Schwierigkeiten haben. Es ist alles gut ersichtlich. Bezüglich vieler Kommentare der spiegelverkehrten Anleitung handelt es sich dabei lediglich um die Zusammensetzung der einzelnen Schränke. (Das offene Regal steht links und der Hängeschrank ist rechts). Aber das ist gerade das schöne, man kann die Wohnwand beidseitig aufstellen. Ein einziger kleiner Verunsicherungspunkt, waren die Aufhängungen für die Schränke. Die einzelnen Metallplatten, die an die Wand geschraubt werden, um die Schränke einzuhängen, sind noch durch einen Metallsteg mit einander verbunden. An dieser Stelle müssen sie noch abgeknickt werden. Wir dachten anfangs, dass 2 Stück fehlen. Aber nach dem wir sie getrennt hatten, war alles super und vollständig vorhanden. Also 5 Sterne kann man bedenkenlos vergeben. Alle Teile vorhanden, alles funktioniert super (auch die Hubstangen für die Klappe vom Hängeschrank), keine Beschädigungen und der Aufbau ist kein Problem.

Traumhaft

Bestellt- Geliefert- Aufgebaut- Zufrieden! Es hat von Anfang an alles sehr gut geklappt, Hermes war in dem falle der Lieferant, da es Liefertechnisch nicht anders zu lösen war, mussten wir die Lieferadresse kurzer Hand ändern- Völlig Einfach und ohne Probleme lies sich das ändern und umsetzten. Die beiden Herren haben es bis zum gewünschten Ort gebracht. Ausgepackt und die Anleitung studiert und nach 2 Stunden stand das Prachtstück. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Wohnwand. Sie lässt sich Individuell aufstellen, lässt viel Raum für eigene Stell-ideen und ist dabei immer wieder der Absolute Hingucker. Ich habe am Anfang zwischen rein- weiß und der Weiß-HOlz Optik geschwankt- ich denke beides ist schön- ich bin allerdings doch sehr froh nicht rein weiß gewählt zu haben. Zu beginn hatte ich angst, dass die Holz Optik evtl. nicht ganz optimal aussehen wird- diese Sorge ist allerdings völlig unbegründet. Es sieht wirklich toll aus und nicht wie vorab gedacht evtl. billig... Wer also etwas sucht womit er Frei- schnauze stellen und umstellen kann, wird mit der Wohnwand sehr zufrieden sein. Dazu haben wir noch ein Lowborad gekauft um die Wohnwand zu erweitern :) - Es gibt einfach für jeden Geschmack etwas.

Ein sehr Toller Artikel

Die Farbe Glanz weiß - weiß ist wie geschrieben perfekt. Ist noch was super das man kann wohnwand rechts und links aufbauen, leider bei Lieferung waren nicht alle Teile dabei, musste nachbestellen und fast eine Woche warten. Aber ist alles gut)))) alles steht und hängt. Kunden Dienst am Telefon war auch ganz nett und ohne Probleme könnten wir alles lösen. Auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!

Schöne Wohnwand

Wir sind mit der Optik und mit der Qualität der Wohnwand sehr zufrieden. Auch die Lieferung klappte problemlos. Die Spedition hat kurz vor der Lieferung angerufen und gefragt ob jemand zu Hause ist. Der Aufbau war ein wenig kompliziert, da meiner Meinung nach die Anleitung etwas missverständlich verfasst wurde, das wäre auch das einzig negative an dem Möbelstück.

Schönes artikel, bisschen kompliziert beim ...

Schönes artikel, bisschen kompliziert beim Montage weil der Anleitung war schwere zu lesen.

Für das Geld kann man nicht mehr erwarten

Die Möbel kamen im guten Zustand wie angekündigt pünktlich an und waren von Tochter und Mutter innerhalb 3,5 Stunden zusammengebaut. Der Mann musste dann nur noch alles an die Wand anbringen, was auch ziemlich zügig ablief. Die Schrauben waren vollzählig und sogar noch etwas Reserve. Die Aufbauanleitung war perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als erfüllt.

Sieht sehr gut aus , hat schon gepasst , ich kauf mir immer gerne von Otto

Wunderschöne Wohnwand

Wunderschöne Farbkombination. Wenn man(n) sich zuerst die Montageanleitung ansieht, dann ist der Aufbau unproblematisch. Einwandfreie und superschnelle Lieferung und das Hermes-Personal war sehr freundlich. Variabel im Aufbau, da jede Type einen eigenen Hängebeschlag hat. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sieht super aus und top Preis

Die Wohnwand sieht wirklich sehr gut aus. Ich kann meinen Vorrednern nicht beipflichten was das Aufbauen betrifft. Wenn man sich die Aufbau Anleitung in Ruhe ansieht lässt sich die Wohnwand sehr gut aufbauen. Ich kann den Artikel bedingungslos weiter empfehlen. Das einzige was etwas kompliziert ist ist die Aufhängung des oberen Schrankes. Das ist etwas aufwändiger und man braucht dafür genügend Zeit und Geduld. Alles in allem sieht es top aus und wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden. Sieht genauso aus, wie auf ...

Sehr zufrieden. Sieht genauso aus, wie auf den Bildern.

Artikal je kao sa slike.imali smomproblem samo sa liferungom pri spustanju su "samo ispustali kutije"u kutiji je bila jedna polica ostecena.kontaktirakuci otto i slanjem dokaza otto je umanjio cijenu 30 eura Brza doatava i zaista je regal kaonsa slike

Einfach top

Der Wohnwand sieht sehr schön aus. Ich hatte am Anfang Angst vor der Montage, da ich hier in Kommentaren gelesen hab dass die katastrophal ist und die Anleitung auch schlecht ist. Aber das stimmt eigentlich nicht. Die Anleitung ist klar und sehr verständlich. Du musst nur vorsichtig und in Ruhe lesen und dan klappt alles. Das einzige Problem war, dass 2 Teile vom Wohnwand waren bei der Lieferung beschädigt aber die Service bei Otto waren sehr nett und hilfreich und haben die Teile wieder nachgeschickt obwohl die 4 Wochen gedauert haben :D Aber das passiert manchmal Der Wohnwand ist natürlich zu empfehlen Immer wieder von Otto

Sehr zufrieden!

Also zunächst muss ich erwähnen das ich Sorge wegen dem Holz hatte, da es mir eigentlich nicht gefällt. Ich wollte aber mal was neues ausprobieren und bin super zufrieden mit der Farbe und der Qualität. Der Aufbau war super einfach auch unter der angegebenen Zeit zu schaffen. Die Anleitung sehr verständlich wenn man vorher alles auf einen Blick sortiert hat. Ich bin sehr zufrieden und habe auch das sideboard gekauft, auch sehr stabil!

Die Farbe Glanz weiß - weiß ist wie ...

Schöne Wohnwand

An sich eine wirklich schöne Wohnwand der Aufbau war zwar etwas schwierig alleine zu zweit ging's dann besser leider wurde an 5 Brettern gar keine vorbohrungen vorgenommen was dann selber gemacht werden musste und natürlich nicht gerade schön ist. Fazit: kann ich dennoch weiter empfehlen und zeitlos schick aber Tipp: nicht alleine Aufbauen da man zu zweit einfach stärker ist

Für diesen Preis der Hammer !

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnwand sie sieht super aus und wirkt für den Preis such überhaupt nicht billig. Sie kommt bei uns mit einer dunkelblauen Wand super zur Geltung. Allerdings war der Aufbau ein Horror, da die Anleitung an manchen Stellen unklar ist welches Brett man benutzen muss, daher mussten wir oftmals wieder alles auseinander bauen.

Der Preis ist gut

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Sieht super aus, für große und etwas kleinere Wohnzimmer gut geeignet, gute Qualität für diesen Preis meine Meinung nach. Die Lieferung war planmäßig keine Verzögerungen gegeben, die Aufbau klappt super auch, als nicht Handwerker, es war alles vollständig und hat nicht gefällt.

sehr schöne Wohnwand die Zeitlos ist.Top

Die Beschreibung des Aufbaues war sehr detailliert und einfach zu montieren, nur die angegebene Zeit stimmt nicht die war etwas zügiger ;-) im Groß und ganzen ist es eine Schicke und platzsparende Wohnwand, die nicht zu viel in den Raum geht, bin vollkommen begeistert.

Gute Qualität.

Der Produkt würde pünktlich und unbeschädigt geliefert. Von Qualität gegen den Preis ist sehr gut auch die Teil waren immer was extra da. Aber bei Aufbauen muss jemand der richtig Ahnung habt da bei sein. Ich werde den Artikel weiter empfehlen 👍.

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gefällt uns sehr gut

Die Wand ist genauso wie abgebildet. Lieferung war super und alles reibungslos. Wenn man sich an die Bauanleitung hält ist der Aufbau auch sehr gut erklärt. Haben mit 2 Mann ca 3 Stunden gebraucht (inkl. Bohren usw). Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Stilvolle Wand

Unser Wohnzimmer ist klein aber das fällt durch die Wand überhaupt nicht auf optisch lässt es unser Wohnzimmer Größer erscheinen. Die Lieferung war sehr gute würde pünktlich und am gewünschten Ort geliefert und wurde an gewünschten Ort abgestellt, Danke!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Liebe diese Artikel

Passt super in wohnzimmer👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

mega tolle wohnwand

die wohnwand sieht mega schick aus einfach zum aufbauen wenn man die anleitung lesen kann ,vielseitig kombinierbar .hermes spedition kann ich nur sagen super super freundlich eine halbe stunde vorher wurde angerufen ,ich kann diesen artikel weiterempfehlen

👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷 ...

👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀

Schöne Wohnwand

Aufbau ging schnell und recht unkompliziert, die Wohnwand wirkt modern und wie auf den Bildern beschrieben. Einzig die Montage an der Wand ist nicht trivial,, da der obere Hängeschrank auf dem Seitenteil sitzt, ohne verbunden zu sein.

wie ich wündchte

Schöne Wohnwand

Wir haben sie im Jugendzimmer stehen,unsere Tochter ist ganz begeistert, allerdings doch schwieriger Aufbau. Hat länger gedauert und wir haben noch extra befestigt. Sonst alles in Ordnung, wirkt auch entsprechend, klare Linie