INOSIGN Sideboard Sorano, Breite 111 cm

Sideboard

Verpackt gut ,Anleitung mangelhaft, man konnte manche Dinge nicht verstehen was der Hersteller meinte Schubladen mangelhaft schief und die Schubladen muss man zum Reinschieben oedentlich einen Schups geben also keine gute Arbeit

Sieht schön aus, Verarbeitung aber sehr schle

Dieses Sideboard sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, ist aber schlecht verarbeitet. Die Schublade schließt nicht Plan mit dem Deckel, die Schublade lässt sich nur mit Kraft öffnen und schließen und hängt an einen Punkt. Die untere Klappe wird nur durch zwei Plastik-Bänder gehalten und schließt auch nicht Plan ab.

Leider war eine Schubalde schin beim ...

Leider war eine Schubalde schin beim auspacken kaputt wir haben sie dann erstmal mit Holzleim reparieren müssen. Die Schublade hängt, so das sie nur mit einem sehr starken ,,Schubs'' wieder reingefahren werden kann. An sich sieht das Sideboard ganz nett aus.

Billig, nie wieder.

Kam schon kaputt an, war nichts mit zusammen bauen. Muss jetzt erst bis zu 3 Wochen auf die Ersatzteile warten. Bin mal gespannt ob die wenigstens heil ankommen.