INOSIGN Sideboard Sorano, Breite 111 cm

Schön, aber zu teuer für die Qualität. Ich ...

Schön, aber zu teuer für die Qualität. Ich habe woanders billiger gefunden.

Nicht sehr gut verarbeitet

Die unteren Türen schließen nicht bündig ab. Sehr wacklig verarbeitet.

Gutes Konzept, schlecht durchdacht

Als Möbel zum täglichen Gebrauch kaum zu empfehlen. Aufbau umständlich und langatmig. Schubladen haben viel zuviel Spiel beim Bewegen, sind daher hochgradig Verschleiss-gefährdet. Klappe hängt nur an Bändern aus Plastik, hat zudem keine Verschluss-Sicherung. Beide haben keine Griffe oder Knäufe zum Öffnen und Schliessen. Zu guter Brauchbarkeit muss in Eigenarbeit nachgebessert werden. Das Konzept für die Aufteilung ist gut, aber schlecht ausgearbeitet.

Preis Leistung ist völlig in Ordnung

Würde schnell geliefert und nachdem fehlende Schrauben nachgeliefert waren war der Aufbau auch als Frau gut machbar !schubladen sind leider nicht ganz einfach eingestellt zu bekommen-laufen ungeschmeidigem und nur mit Nachdruck komplett rein!Sonst sieht das Sideboard ganz schön aus

Ich finde die Kommoden wirklich super und die sind gut aus. warum habe ich zwei Sterne weniger gemacht weil da gibt's kein Magnet oder so in unteren Fach . sondern zwei Bänder. werde ich trotzdem weiter empfehlen

schön aber das war es auch schon

die Verpackung war sehr schlecht und zerrupft, es wundert mich das nichts kaputt war. Die verarbeitung bzw bohrungen sind teils nicht richtig und warte bis Heute auf ersatz. Es fehlten schrauben, was nicht sein darf.

Qualität nicht gut 😕

Warum die Oberseite ist nicht Hochglänzend ??? (Doof) Die Schublade schließt schief. Ikea hat mehr Qualität. Was sind die Plastikstreifen, die die Klapptür halten!? 😂

Schöner schrank

Beim aufbauen muss man bisschen aufpassen,Qualität ist net sooo...aber für den preis geht.aber sieht weiss Glanz schön aus.sehr schnelle liferung

Ist ok

Qualität ist in Ordnung aber nicht lobenswert, Schubladen kamen kaputt an. Die Lieferung der Ersatzteile brauchte sehr lange, über mehrere Wochen.

Minderwertige Qualität

Die Lieferung war sehr gut . Der Aufbau schwierig, auch für geübte Personen. Sämtliche Bretter sind sehr scharfkantig !!

Sieht gut aus

Das Sideboard sieht gut aus und bietet genügend Stauraum. Leider wurde es beschädigt geliefert.

An sich ein schöner Schrank

Leider eine schramme an der Tür... 2 Schrauben fehlten... im ganzen aber hübsch anzusehen

Ist leicht zum aufbauen

Alles ok, aber ich hatte es mir anders vorgestellt.

Noch verpackt

Kann noch nichts sagen,kann noch nicht aufgebaut werden