INOSIGN Sideboard Sorano, Breite 111 cm

Billigschrott! Qualität unterirdisch!

Ich bin stinksauer, das Möbel ist der letzte Husten! Vorweg empfehle ich jedem lieber den Schweden, als das Teil hier. Der Aufbau ist nicht einfach durchschaubar, aber am Ende bekommt man es schon hin. Die Schublade hakt ohne Ende, ein vernünftiges ein- und ausziehen ist kaum möglich. Man darf davon ausgehen, dass die Schublade nicht lange lebt, also muss jetzt etwas rein, was man selten braucht. Der untere Teil ist ein Witz sonders gleichen. Eine Klappe, die von dünnen Gummibändern gehalten wird. Allerdings ist das gar kein Verschluss, sonder die Klappe ist nur angelehnt, sprich wenn man etwas in den Schrank tut fällt die Sch***** Klappe permanent runter/auf, weil sie ja von nichts gehalten wird. Eigentlich eine Frechheit! Die ganze Verarbeitung ist minderwertig - der Preis dafür ein Witz, schade um die Bäume, die für so etwas ihr Leben lassen mussten. Ich ärgere mich zu Tode, hätte ich es nicht schon aufgebaut würde ich direkt bei Otto reklamieren!!! Leider merkt man so etwas erst nach Aufbau - liegt in der Natur der Sache. :( Ich wollte ein kleines Möbel und dachte ich könnte hier bei Otto ein Qualitätsprodukt erwerben und das der Name eine gewisse Sicherheit gibt - voll daneben. Ich erwarte für den Preis mit Sicherheit kein HighEnd Produkt, aber die Qualität ist echt miserabel....über 100 € umsonst raus geschmissen :( Ich kann das Ding wirklich niemanden empfehlen!!! Ich werde nie wieder online ein Möbel bestellen! Eine Mega frustrierte Kundin :(

Nie wieder.

Eigentlich eine schöne Kommode aber mit mehreren sichtbaren Macken. Schrauben haben gefehlt, beide Schubladen an der gleichen Stelle gebrochen. Sah schon gebraucht aus. Für den Preis sehr schlechte Qualität. Nie wieder!!!

Dann lieber Ikea

Wollte ein besseres Produkt als den Standard von Ikea, aber ich hätte mir in dem Fall dann doch besser dort die Kommode für 80€ gegönnt, hat zwar jeder aber ist definitiv qualitativer und nicht so fehlerhaft wie dieses Produkt. Sehr schade.

Qualität mangelhaft

Die Blende der Schulblade war leicht verzogen, konnte auch nicht eingestellt werden. Einfach konstruiert. Umleimer bei den Kanten nicht gut. Bedienungsleitung zu klein geschrieben, selbst für gute Augen. Lob an Otto, es wurde schnell geholfen.

Bild echt toll.. In echt wirkt er billig

Habe den schrank aufgebaut und leider sofort zurück geschickt. Er passte zu den anderen Möbeln nicht. Verarbeitung schlecht wirkt billig. Klapoe is mit plastik bänder befestigt. Und kippt bei kleiner Berührung runter...

ungenügend

verpackung überall beschädigt !!! verarbeitung mangelhaft viele abgeplatzte ecken !!!