INOSIGN Sideboard Sorano, Breite 111 cm

Schön, aber komplizierter Aufbau

Habe das Sideboard heute erhalten und sogleich aufgebaut. Schön ist es ja, bietet viel Stauraum und ist stabil. Der Aufbau war in der Tat sehr mühsam. Laut Montageanleitung sind für den Aufbau zwei Personen und 120 Minuten vorgesehen. Wir brauchten deutlich länger dafür, weil die 60 mm Schrauben nur mit sehr viel Anstrengung montiert werden konnten. Ein Akkuschrauber soll laut Anleitung nicht verwendet werden, würde ich auch nicht empfehlen, weil das Holz schnell reißt. An den riesigen Schrauben wären wir fast gescheitert, waren dann heilfroh als der Schrank nach 3.5 Stunden endlich fertig aufgebaut war. Die Anleitung war teilweise missverständlich bzw. ungenau, es war teils nicht ersichtlich, welche Schrauben gemeint sind. Die Klappe wird lediglich durch ein eingeschraubtes Plastikband gehalten. Sieht erstmal stabil aus, war aber etwas überrascht, dass Kunststoff verwendet wurde und kein hochwertiges Material. Die Oberseite vom Sideboard ist übrigens matt und nicht glänzend. Glänzend ist lediglich die die Schublade vorn und die Klappe. Ansonsten sind wir mit dem Sideboard sehr zufrieden, es erfüllt die Erwartungen.

Sieht schön aus, für den Preis total ok

Artikel genau wie im Bild, einfach zusammenzubauen. In diesem Fall meine Tochter 20, hatte keine Probleme. Einziges Manko: die Klappe unten braucht einen Magnethalter. Den muss man im Baumarkt extra kaufen, weil wenn er nicht dran ist steht die Klappe ein paar Millimeter offen.

Ein toller Schrank !

Habe mir schon für das Wohnzimmer das gleiche Sideboard nur eine Nummer größer gekauft ,sieht sehr toll aus und nun zwei kleine für das Esszimmer !Lieferung hat super geklappt ! Aufbau war zu zweit kein Problem , würde das Sideboard gerne weiter empfehlen

Schönes Sideboard

Aufbau nicht ganz so einfach. Die Betonoptik einfach schön anzusehen und toll für junge Leute. Lieferung war schnell und völlig ohne Probleme.

Schönes Sideboard

sieht schick aus Aufbau etwas aufwändig aber geschafft es steht

Mit Akkuschrauber & handwerkl. Geschick

Ich bin jetzt, da das Sideboard steht, super glücklich mit dem Schrank. Aber ich erinnere mich gern zurück, dass ich manche Sachen in der Anleitung mehrfach lesen musste, um sie zu verstehen. Wenn man aber erstmal verstanden hat, wie das System funktioniert, ist es "schnell" gemacht. "Schnell" deswegen in ", weil ich allein aufgebaut habe, und ohne Akkuschrauber würde ich es nicht machen. Ich habe insgesamt etwa 3-4h benötigt. Denke zu zweit kriegt man das Sideboard auch in 1-2h aufgebaut. Die Anleitung ist simpel gehalten, an manchen stellen etwas zu simpel, dennoch verständlich. Einzig, dass mir beim Auspacken die vorgeschnittene Rückwand eines Schubfachs durchbrauch, ist ein Ärgernis gewesen. Jetzt steht das Sideboard seit gut einer Woche bei mir, ist geräumig und bietet viel Stauraum für offline Games, DVDs, Blurays, meine Konsole, Fernseher und versteckt zudem meine Kabelwirtschaft. zusätzlich kann man das Sideboard an die Wand schrauben, sollte man befürchten, dass es nach vorn fällt. Besonder gut gefällt mir auch die Befestigung der Rückwand. Bisher war ich es gewohnt, die Platte immer mit Nagel und Hammer zu durchlöchern. Hier kann man mit Randhalterungen und Schrauben gemeinsam mit dem Akkuschrauber eine stabile Rückwand bauen. Ich bin bisher also zufrieden

Es geht. Es sieht nicht mega aus, aber es geh

Ich fand es etwas kompliziert aufzubauen. Aber mit Zeit und Geduld geht es. Es fehlte da ein paar Schrauben, dort waren zu viel. Die Bildern sind nicht ganz wie der Realität. Am Ende hat es geklappt, sieht okay aus. Es macht ein Stabilen Eindruck. Es ist aber kein Top Qualität, und sehr wenig 'Hochglanz". Aber damit kann ich eine Weile mit leben.

Schönes Sideboard

Aufgebaut ist es wirklich ein schönes Teil. Meine Tochter war begeistert. Der Aufbau ist nicht soooo schwer, allerdings hat die Aufbauanleitung einige Schwachstellen und ich musste manchmal überlegen, wie rum nun was kommt. 2 Personen für den Aufbau sind sehr hilfreich. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass einige Teile der Sendung schon mal "benutzt" wurden. An den "Schraublöchern" war die Farbe ringsherum schon abgeblättert und auf einem Teil war ein riesiger schwarzer Handabdruck, der definitiv nicht von mir stammte! Und für die untere Klappe hole ich noch ein Magnetverschluss, da diese nicht richtig schließt. Für ein Kinderzimmer ist das Board völlig ausreichend.

Preis-Leistung passt

Für den relativ günstigen Preis wurde ich positiv überrascht. Ein Sideboard, das auf engstem Raum gut wirken kann. Zwei Punkte gibt es, die mich etwas enttäuscht haben. Zum einen ist bei der Klappe kein Scharnier dabei, aber eine Halterung aus Plastik, die man beim Schließen erst manuell "in die richtige Stellung" bringen muss. Ansonsten geht die Klappe nicht richtig zu. Zum anderen die Aufbauanleitung. Kleiner ging wohl nicht mehr? Trotz Brille mit Handy fotografiert und vergrößert. Katastrophe. Ich werde auch nie verstehen warum man die Beutel mit den Schrauben nicht beschriften kann. Würde einiges vereinfachen. Aber ansonsten schönes Sideboard.

Dieser Sideboard...

Dieser Sideboard passt perfekt in mein Wohnzimmer! Er sieht exakt wie auf den Bildern aus und ist einfach nur schoen/modern/schlicht. Die Montageanleitung war verstaendlich und an einigen Schritten auch selbsterklaerend. Ich habe ihn alleine zusammengebaut, was ziemlich machbar war. Zu zweit geht es natuerlich schneller, aber selbst ist die Frau ;) Der Versand ging reibungslos und schnell. Leider musste ich einen Stern abziehen, weil es an zwei Stellen das weisse abgebrochen war. Zum Glueck nur minimal und auch nicht an sichtbaren Stellen. Alles in allem kann ich diesen Sideboard nur empfehlen! :)

Ein Toller Artikel

👌 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schönes Sidebord, das den Raum ...

Ein sehr schönes Sidebord, das den Raum aufwertet, obwohl ich erst skeptisch war, weil ich auch noch Holzmöbel im Raum habe. Passt aber super und die Qualität ist für den Preis auch in Ordnung. Lediglich die beiden Scharniere, die die untere Tür halten, sind aus Kunststoff. Das habe ich so noch nirgends gesehen und hoffe, sie halten durch..

sehenswerter Schrank

das Sideboard sieht toll aus, aber er lässt sich an Hand der Montageanleitung sehr schwer zusammen bauen. Die Anleitung ist sehr unübersichtlich und klein, daher ist eine schnelle Montage des Sideboards nur schwer möglich. Die große schwere Klappe wird nur mit zwei Plastikhaltern befestigt. Fände Magneten für die große Tür besser, damit diese besser hält.

Schön , leicht komlizierter Zusammenbau.

Die Beschreibung für den Zusammenbau war etwas komplziert . Mit etwas handwerklichem Geschick und Akkuschrauber ( hilfreich!!) ging es dann aber . Sidboard sieht super aus und ist auch stabil . Viel Platz im Innenraum. Weiß und Betonoptik einfach eine tolle Kobination. Würde Teil jederzeit wieder kaufen !

Schöner Artikel!

Ein sehr schönes Sideboard in Steinoptik. Bei dem Preis macht man nichts verkehrt. Das einzige was allerdings stört ist die Oberseite vom Sideboard, die ist nämlich matt und nicht glänzend. Glänzend ist lediglich die die Front. Trotzdem sehr zi empfehlen!

Alles ok

Aufbau war einfach. Alles hat gepasst. Bietet ausreichend Stauraum und sieht gut aus. Einziger Kritikpunkt ist, dass nur die Fronten in Hochglanzoptik sind und die Kommode deshalb nicht so perfekt zu meinen restlichen LC-Möbeln passt.

schön und stabiel

ein schönes Sideboard leicht zum aufbauen,alles vorgebohrt und stabil-so soll es sein.ein Stern Abzug gibt es für Kratzer an den nicht sichtbaren Seiten daher ist es nicht so schlimm so das ich es nicht zurück schicken musste.

Tolles Design

Das Sideboard sieht sehr toll aus und bietet genug Platz . Leider einen Stern Abzug, da ich nicht ganz überzeugt von den Haltebändern für die große Klappe bin . Ob sie wirklich lange halten (Plastik) . Aber sonst Top.

Ein schöner Anblick

Ein Sideboard, das so gut wie überall hin passt. Es wirkt durch den Hochglanz sehr wertig. Ich überlege mir, ob ich in der Zwischenöffnung evtl. eine Glastüre anbringen lasse. Ansonsten: ich kann es sehr empfehlen.

Schönes Sideboard

Sieht sehr schön aus und nimmt nicht zu viel Platz in Anspruch. Anleitung ist teilweise etwas unklar/kompliziert. Untere Klappe schließt nicht richtig, evtl. sind noch Magnete nötig. Für den Preis aber top.

Sideboard sieht sehr schön aus. Die beiden ...

Sideboard sieht sehr schön aus. Die beiden Schubladen sind miteinander verbunden, was etwas ungeschickt und etwas instabil ist. Ansonsten wirklich schön zum dekorieren und zur Aufbewahrung.

Super schnelle Lieferung 🚚

Sehr schönes Sideboard, gute Qualität.... bin wirklich zufrieden, auch mit dem Aufbau von Spedition Hermes.... hat ins Gesamt super geklappt.... danke an Otto und die Spedition Hermes....👍

Sieht gut aus

Verwend ihn als Sideboard , Leider ist der Andruck der unteren Klappe sehr schwach, werde ev. auch einen Magnethalter einbauen. Ansonsten war der Aufbau nicht schwer. Preis Leistung stimmt.

schöner Schrank

Schrank hat einen schöne Optik, erfüllt den vorgesehenen Zweck. Die Plastikteile zum Halten der Klappe könnten durch etwas Haltbareres ersetzt werden. Ansonsten perfekt.

Schönes Sideboard

Das Sideboard war schnell aufgebaut und die Aufteilung der Stauflächen sind ideal. Die Aufhängung des unteren Stauraumes könnte besser gelöst sein, aber es ist stabil

Einfach schick...

Die Kommode ist sehr schick und sieht nicht billig aus,einen Stern abzug,da 2 Schrauben fehlten,aber sonst war alles da. Die Lieferzeit wurde eingehalten.

Schönes Sideboard

Fast einfaches Aufbauen ca 2 h da die Anleitung manchmal nicht sofort verständlich war. Es hat nixs gefehlt an Schrauben , was sehr positiv war. Sehr geräumig.

Mal was ohne Glas

Da ich mir von dieser Serie bereits die Wohnwand zugelegt habe, kann ich den Artikel nur weiterempfehlen, da dieser weitere Staumöglichkeiten bietet

Zeitlos schönes Sideboard

Artikel wie beschrieben. Die Zeit wird sich zeigen, ob das aufklappbare Fach hält was es verspricht. Optisch auf jeden Fall ein Highlight.

schön

die Kommode sieht gut aus und war leicht im aufbau. Einzig negativ ist, dass die Streben, die die Klappe unten aufhalten aus Plastik sind.