INOSIGN Sideboard Sorano, Breite 111 cm

Sieht gut aus

Das Sideboard ist sehr simpel aufzubauen (am besten vorher Schrauben sortieren und Einzelteile beschriften). Kriegt man locker auch allein hin. Sieht hochwertig und hübsch aus. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Lieferzeit top ging ruckzuck schneller als gedacht. Aufbau ging recht einfach nur einmal brauchte ich hilfe ansonsten sehr gut. Sehen super aus Schublade ist in 2 Hälften von innen aufgeteilt klasse

LC Sideboard

Wurde sehr schnell geliefert, Aufbau ging leicht von der Hand, sieht sehr gut aus . Preis ist topp. Kann ich nur Empfehlen. Auch die Fahrer von Hermes muss ich loben , sehr zu Vorkomment und Nett.

Wir haben das Sideboard als Ergänzung zu unserer Wohnwand gekauft. Die Lieferung verlief problemlos. Der Aufbau war ganz gut machbar. Wir sind zufrieden und können das Sideboard weiterempfehlen.

Insgesamt gefällt mir sehr gut,genau wie in der Bilder

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Super leichte Montage und sieht wunderschön aus. Lieferung dauerte leider ca. 2 Wochen länger als angegeben, waren aber auch die Weihnachtsfeiertage dazwischen und wir leben einfach in einer Pandemie mit Einschränkungen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Befestigung der Klappe, die lediglich mit einer Plastikhalterung fixiert wird. Bin gespannt wie lange diese hält. Alles in allem ein super Produkt für den Preis.

Für 119€ ein topp Schrank

Das Sideboard ließ sich super aufbauen. alles hat ohne Mühe richtig gut zusammengepasst. Die Aufbauanleitung war gut zu verstehen. Es waren alle Schrauben usw. vorhanden und meistens noch von allem eins mehr als nötig. Das habe ich bisher so noch nicht erlebt, meistens fehlt ja irgendetwas. Ich finde auch die Qualität insgesamt für den Preis gut, sieht schön aus, ich würde es wieder kaufen.

SIDEBOARD

Das Sideboard sieht sehr Stilvoll aus und lässt das Zimmer elegant wirken. Lieferung war super und das bestellte kam ohne Probleme an. Reichlich Stauraum im unteren Fach und die beiden Schubladen oben geben genug Platz für Papiere oder sonstiges. Bin rund um zufrieden mit dem Produkt und kann es eigentlich nur weiter empfehlen.

Tip Top dieses Sideboard

Schick schnell Die Beschreibung des Aufbaues war sehr detailliert und einfach zu montieren, nur die angegebene Zeit stimmt nicht die war etwas zügiger ;-) im Groß und ganzen ist es ein Schickes Sideboard, dies nicht zu viel in den Raum geht, bin vollkommen begeistert.

Super schöne kommode

Der Aufbau war relativ simpel. Anleitung auch gut zu verstehen. Alleine aufbauen auch kein Problem. Sieht super schick aus. Haben sie für in den Flur. Echt toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Hermes hat wie gewohnt eine Stunde vorher angerufen. Hat alles wunderbar geklappt

Sehr schönes sidboard.

Der Schrank gefällt mir sehr. Der Aufbau war problemlos. Nur die gebrauchsanleitung war nicht so toll. Die Schrauben beutel haben keine Nummern gehabt. Deshalb ich sie erst mal sortieren musste. Die Lieferung mit Hermes war auch super. Danke dafür.

Sieht aufgebaut sehr gut aus.

Wurde sehr schnell geliefert, Aufbau ging nicht so leicht von der Hand, aber sieht sehr gut aus . Preis ist topp. Kann ich nur Empfehlen. Auch die Fahrer von Hermes muss ich loben , sehr zu Vorkomment und Nett. Haben es mir sogar ins Haus getragen.

Perfekt

Der Zusammenbau war sehr einfach da die Anleitung sehr gut beschrieben war,es dauerte keine Stunde und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, sieht genauso aus wie auf den Bildern,daher gebe ich 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️‼️‼️

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Der Aufbau war anfangs etwas schwierig aber mit der Zeit ging es,ich habe das Sideboard in weiss und es sieht traumhaft schön aus,drinnen hat man sehr viel Stauraum und die Deko passt auch noch rein und drauf kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht ganz toll

Sehr edles aussehen und verschönert und wertet mein Wohnzimmer auf . Danke nochmal auch an die Jungs von Hermes .. wie immer zuverlässig, schnell und freundlich . Sogar eher gekommen als angekündigt! TOP

Hübsche Kommode für guten Preis

Die Kommode sieht sehr elegant und hochwertig aus, sie ließ sich zu zweit von zwei vollkommenen Laien super aufbauen. Die Klappe unten ist nur von einem Gummi gehalten, wirkt etwas instabil. Sonst ist alles top.

Einfach nur toll..

Habe dieses Sidebord zu der Schrankwand gekauft die es hier auch zu kaufen gibt. Passt alles perfekt zusammen. Aufbau ging sehr fix. Waren begeistert von der tollen Qualität. Würden wir immer wieder kaufen.

Ein sehr schönes Sideboard

Das Sideboard war recht schnell aufgebaut und passt hervorragend zu meiner Wohnwand. Sehr geräumig und praktisch. Auch dieses Sideboard würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Ein schönes kleines Sideboard.

Das Sideboard sieht wirklich sehr schön aus und ist auch nicht zu kompliziert im Aufbau . Das Öffnen und Schließen der Türen ist auch einfach mit einem kleinen Druck geht die Tür auf und auch wieder zu.

Schönes Sideboard.

Super leichte Montage und sieht wunderschön aus. Lieferung dauerte nur drei Tage. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Befestigung der Klappe, die lediglich mit einer Plastikhalterung fixiert wird.

Super!

Stabil, gute Optik und gute Qualität, einfache Anleitung, in weniger Zeit als angegeben zu schaffen, top Produkt ich bin sehr zufrieden und habe auch die wohnwand gekauft :)

Eine schöne Kommode leider ist der Aufbau nicht so einfach . Man sollte mehr Zeit einplanen ansonsten hat sie eine tolle Qualität und sieht sehr gut aus.

Schönes LC Sideboard

Ich wurde sehr positiv überrascht , Das Sideboard sieht für den preis sehr hochwertig aus. Habe auch kein Problem beim zusammenbauen. Ging ganz leicht. Bin voll zufrieden

Super Sideboard

Mit dem LC Sideboard bin ich sehr zufrieden. Es entspricht voll und ganz unseren Wünschen. Habe mir in den offenen Bereich, eine LED Strippe eingebaut und es sieht Super aus.

Ein toller Artikel, man konnte diesen in ...

Ein toller Artikel, man konnte diesen in kurzer Zeit aufbauen und passt Super zu anderen Teilen. Die Beschreibung war sehr übersichtlich. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Toller Schrank

Wir haben schon lange nach so einem Sideboard geschaut. Das Sideboard ist nicht zu groß, die Farben sind super und das Design ist echt modern. Diese Beton Art liebe ich.

Modern und zeitlos Super schön

Habe gleich 2 davon bestellt. Schneller und leichter Aufbau. Sieht toll aus und bietet viel Platz zum einräumen. Würde ich wieder kaufen. Preis paßt auch gut.

Wundervolles Sideboard

Der Aufbau war am Anfang etwas schwierig, aber auch alleine lässt es sich recht gut händeln. Die Schubladen sind sehr geräumig und das Holz hat eine sehr gute Qualität.

Super Sideboard

Bietet viel Stauraum und schaut absolut gut aus. Nur zu empfehlen.