INOSIGN Sideboard Sorano, Breite 111 cm

Schön, aber komplizierter Aufbau

Habe das Sideboard heute erhalten und sogleich aufgebaut. Schön ist es ja, bietet viel Stauraum und ist stabil. Der Aufbau war in der Tat sehr mühsam. Laut Montageanleitung sind für den Aufbau zwei Personen und 120 Minuten vorgesehen. Wir brauchten deutlich länger dafür, weil die 60 mm Schrauben nur mit sehr viel Anstrengung montiert werden konnten. Ein Akkuschrauber soll laut Anleitung nicht verwendet werden, würde ich auch nicht empfehlen, weil das Holz schnell reißt. An den riesigen Schrauben wären wir fast gescheitert, waren dann heilfroh als der Schrank nach 3.5 Stunden endlich fertig aufgebaut war. Die Anleitung war teilweise missverständlich bzw. ungenau, es war teils nicht ersichtlich, welche Schrauben gemeint sind. Die Klappe wird lediglich durch ein eingeschraubtes Plastikband gehalten. Sieht erstmal stabil aus, war aber etwas überrascht, dass Kunststoff verwendet wurde und kein hochwertiges Material. Die Oberseite vom Sideboard ist übrigens matt und nicht glänzend. Glänzend ist lediglich die die Schublade vorn und die Klappe. Ansonsten sind wir mit dem Sideboard sehr zufrieden, es erfüllt die Erwartungen.

Billigschrott! Qualität unterirdisch!

Ich bin stinksauer, das Möbel ist der letzte Husten! Vorweg empfehle ich jedem lieber den Schweden, als das Teil hier. Der Aufbau ist nicht einfach durchschaubar, aber am Ende bekommt man es schon hin. Die Schublade hakt ohne Ende, ein vernünftiges ein- und ausziehen ist kaum möglich. Man darf davon ausgehen, dass die Schublade nicht lange lebt, also muss jetzt etwas rein, was man selten braucht. Der untere Teil ist ein Witz sonders gleichen. Eine Klappe, die von dünnen Gummibändern gehalten wird. Allerdings ist das gar kein Verschluss, sonder die Klappe ist nur angelehnt, sprich wenn man etwas in den Schrank tut fällt die Sch***** Klappe permanent runter/auf, weil sie ja von nichts gehalten wird. Eigentlich eine Frechheit! Die ganze Verarbeitung ist minderwertig - der Preis dafür ein Witz, schade um die Bäume, die für so etwas ihr Leben lassen mussten. Ich ärgere mich zu Tode, hätte ich es nicht schon aufgebaut würde ich direkt bei Otto reklamieren!!! Leider merkt man so etwas erst nach Aufbau - liegt in der Natur der Sache. :( Ich wollte ein kleines Möbel und dachte ich könnte hier bei Otto ein Qualitätsprodukt erwerben und das der Name eine gewisse Sicherheit gibt - voll daneben. Ich erwarte für den Preis mit Sicherheit kein HighEnd Produkt, aber die Qualität ist echt miserabel....über 100 € umsonst raus geschmissen :( Ich kann das Ding wirklich niemanden empfehlen!!! Ich werde nie wieder online ein Möbel bestellen! Eine Mega frustrierte Kundin :(

Sieht schön aus, für den Preis total ok

Artikel genau wie im Bild, einfach zusammenzubauen. In diesem Fall meine Tochter 20, hatte keine Probleme. Einziges Manko: die Klappe unten braucht einen Magnethalter. Den muss man im Baumarkt extra kaufen, weil wenn er nicht dran ist steht die Klappe ein paar Millimeter offen.

Ein toller Schrank !

Habe mir schon für das Wohnzimmer das gleiche Sideboard nur eine Nummer größer gekauft ,sieht sehr toll aus und nun zwei kleine für das Esszimmer !Lieferung hat super geklappt ! Aufbau war zu zweit kein Problem , würde das Sideboard gerne weiter empfehlen

Nie wieder.

Eigentlich eine schöne Kommode aber mit mehreren sichtbaren Macken. Schrauben haben gefehlt, beide Schubladen an der gleichen Stelle gebrochen. Sah schon gebraucht aus. Für den Preis sehr schlechte Qualität. Nie wieder!!!

Dann lieber Ikea

Wollte ein besseres Produkt als den Standard von Ikea, aber ich hätte mir in dem Fall dann doch besser dort die Kommode für 80€ gegönnt, hat zwar jeder aber ist definitiv qualitativer und nicht so fehlerhaft wie dieses Produkt. Sehr schade.

Sieht gut aus

Das Sideboard ist sehr simpel aufzubauen (am besten vorher Schrauben sortieren und Einzelteile beschriften). Kriegt man locker auch allein hin. Sieht hochwertig und hübsch aus. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Lieferzeit top ging ruckzuck schneller als gedacht. Aufbau ging recht einfach nur einmal brauchte ich hilfe ansonsten sehr gut. Sehen super aus Schublade ist in 2 Hälften von innen aufgeteilt klasse

LC Sideboard

Wurde sehr schnell geliefert, Aufbau ging leicht von der Hand, sieht sehr gut aus . Preis ist topp. Kann ich nur Empfehlen. Auch die Fahrer von Hermes muss ich loben , sehr zu Vorkomment und Nett.

Wir haben das Sideboard als Ergänzung zu unserer Wohnwand gekauft. Die Lieferung verlief problemlos. Der Aufbau war ganz gut machbar. Wir sind zufrieden und können das Sideboard weiterempfehlen.

Schönes Sideboard

Aufbau nicht ganz so einfach. Die Betonoptik einfach schön anzusehen und toll für junge Leute. Lieferung war schnell und völlig ohne Probleme.

Schönes Sideboard

sieht schick aus Aufbau etwas aufwändig aber geschafft es steht

Mit Akkuschrauber & handwerkl. Geschick

Ich bin jetzt, da das Sideboard steht, super glücklich mit dem Schrank. Aber ich erinnere mich gern zurück, dass ich manche Sachen in der Anleitung mehrfach lesen musste, um sie zu verstehen. Wenn man aber erstmal verstanden hat, wie das System funktioniert, ist es "schnell" gemacht. "Schnell" deswegen in ", weil ich allein aufgebaut habe, und ohne Akkuschrauber würde ich es nicht machen. Ich habe insgesamt etwa 3-4h benötigt. Denke zu zweit kriegt man das Sideboard auch in 1-2h aufgebaut. Die Anleitung ist simpel gehalten, an manchen stellen etwas zu simpel, dennoch verständlich. Einzig, dass mir beim Auspacken die vorgeschnittene Rückwand eines Schubfachs durchbrauch, ist ein Ärgernis gewesen. Jetzt steht das Sideboard seit gut einer Woche bei mir, ist geräumig und bietet viel Stauraum für offline Games, DVDs, Blurays, meine Konsole, Fernseher und versteckt zudem meine Kabelwirtschaft. zusätzlich kann man das Sideboard an die Wand schrauben, sollte man befürchten, dass es nach vorn fällt. Besonder gut gefällt mir auch die Befestigung der Rückwand. Bisher war ich es gewohnt, die Platte immer mit Nagel und Hammer zu durchlöchern. Hier kann man mit Randhalterungen und Schrauben gemeinsam mit dem Akkuschrauber eine stabile Rückwand bauen. Ich bin bisher also zufrieden

Es geht. Es sieht nicht mega aus, aber es geh

Ich fand es etwas kompliziert aufzubauen. Aber mit Zeit und Geduld geht es. Es fehlte da ein paar Schrauben, dort waren zu viel. Die Bildern sind nicht ganz wie der Realität. Am Ende hat es geklappt, sieht okay aus. Es macht ein Stabilen Eindruck. Es ist aber kein Top Qualität, und sehr wenig 'Hochglanz". Aber damit kann ich eine Weile mit leben.

Schön, aber zu teuer für die Qualität. Ich ...

Schön, aber zu teuer für die Qualität. Ich habe woanders billiger gefunden.

Insgesamt gefällt mir sehr gut,genau wie in der Bilder

Sideboard

Verpackt gut ,Anleitung mangelhaft, man konnte manche Dinge nicht verstehen was der Hersteller meinte Schubladen mangelhaft schief und die Schubladen muss man zum Reinschieben oedentlich einen Schups geben also keine gute Arbeit

Nicht sehr gut verarbeitet

Die unteren Türen schließen nicht bündig ab. Sehr wacklig verarbeitet.

Schönes Sideboard

Aufgebaut ist es wirklich ein schönes Teil. Meine Tochter war begeistert. Der Aufbau ist nicht soooo schwer, allerdings hat die Aufbauanleitung einige Schwachstellen und ich musste manchmal überlegen, wie rum nun was kommt. 2 Personen für den Aufbau sind sehr hilfreich. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass einige Teile der Sendung schon mal "benutzt" wurden. An den "Schraublöchern" war die Farbe ringsherum schon abgeblättert und auf einem Teil war ein riesiger schwarzer Handabdruck, der definitiv nicht von mir stammte! Und für die untere Klappe hole ich noch ein Magnetverschluss, da diese nicht richtig schließt. Für ein Kinderzimmer ist das Board völlig ausreichend.

Preis-Leistung passt

Für den relativ günstigen Preis wurde ich positiv überrascht. Ein Sideboard, das auf engstem Raum gut wirken kann. Zwei Punkte gibt es, die mich etwas enttäuscht haben. Zum einen ist bei der Klappe kein Scharnier dabei, aber eine Halterung aus Plastik, die man beim Schließen erst manuell "in die richtige Stellung" bringen muss. Ansonsten geht die Klappe nicht richtig zu. Zum anderen die Aufbauanleitung. Kleiner ging wohl nicht mehr? Trotz Brille mit Handy fotografiert und vergrößert. Katastrophe. Ich werde auch nie verstehen warum man die Beutel mit den Schrauben nicht beschriften kann. Würde einiges vereinfachen. Aber ansonsten schönes Sideboard.

Dieser Sideboard...

Dieser Sideboard passt perfekt in mein Wohnzimmer! Er sieht exakt wie auf den Bildern aus und ist einfach nur schoen/modern/schlicht. Die Montageanleitung war verstaendlich und an einigen Schritten auch selbsterklaerend. Ich habe ihn alleine zusammengebaut, was ziemlich machbar war. Zu zweit geht es natuerlich schneller, aber selbst ist die Frau ;) Der Versand ging reibungslos und schnell. Leider musste ich einen Stern abziehen, weil es an zwei Stellen das weisse abgebrochen war. Zum Glueck nur minimal und auch nicht an sichtbaren Stellen. Alles in allem kann ich diesen Sideboard nur empfehlen! :)

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Ein Toller Artikel

👌 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Konzept, schlecht durchdacht

Als Möbel zum täglichen Gebrauch kaum zu empfehlen. Aufbau umständlich und langatmig. Schubladen haben viel zuviel Spiel beim Bewegen, sind daher hochgradig Verschleiss-gefährdet. Klappe hängt nur an Bändern aus Plastik, hat zudem keine Verschluss-Sicherung. Beide haben keine Griffe oder Knäufe zum Öffnen und Schliessen. Zu guter Brauchbarkeit muss in Eigenarbeit nachgebessert werden. Das Konzept für die Aufteilung ist gut, aber schlecht ausgearbeitet.

Super leichte Montage und sieht wunderschön aus. Lieferung dauerte leider ca. 2 Wochen länger als angegeben, waren aber auch die Weihnachtsfeiertage dazwischen und wir leben einfach in einer Pandemie mit Einschränkungen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Befestigung der Klappe, die lediglich mit einer Plastikhalterung fixiert wird. Bin gespannt wie lange diese hält. Alles in allem ein super Produkt für den Preis.

Für 119€ ein topp Schrank

Das Sideboard ließ sich super aufbauen. alles hat ohne Mühe richtig gut zusammengepasst. Die Aufbauanleitung war gut zu verstehen. Es waren alle Schrauben usw. vorhanden und meistens noch von allem eins mehr als nötig. Das habe ich bisher so noch nicht erlebt, meistens fehlt ja irgendetwas. Ich finde auch die Qualität insgesamt für den Preis gut, sieht schön aus, ich würde es wieder kaufen.

Ein sehr schönes Sidebord, das den Raum ...

Ein sehr schönes Sidebord, das den Raum aufwertet, obwohl ich erst skeptisch war, weil ich auch noch Holzmöbel im Raum habe. Passt aber super und die Qualität ist für den Preis auch in Ordnung. Lediglich die beiden Scharniere, die die untere Tür halten, sind aus Kunststoff. Das habe ich so noch nirgends gesehen und hoffe, sie halten durch..

sehenswerter Schrank

das Sideboard sieht toll aus, aber er lässt sich an Hand der Montageanleitung sehr schwer zusammen bauen. Die Anleitung ist sehr unübersichtlich und klein, daher ist eine schnelle Montage des Sideboards nur schwer möglich. Die große schwere Klappe wird nur mit zwei Plastikhaltern befestigt. Fände Magneten für die große Tür besser, damit diese besser hält.

SIDEBOARD

Das Sideboard sieht sehr Stilvoll aus und lässt das Zimmer elegant wirken. Lieferung war super und das bestellte kam ohne Probleme an. Reichlich Stauraum im unteren Fach und die beiden Schubladen oben geben genug Platz für Papiere oder sonstiges. Bin rund um zufrieden mit dem Produkt und kann es eigentlich nur weiter empfehlen.

Sieht schön aus, Verarbeitung aber sehr schle

Dieses Sideboard sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, ist aber schlecht verarbeitet. Die Schublade schließt nicht Plan mit dem Deckel, die Schublade lässt sich nur mit Kraft öffnen und schließen und hängt an einen Punkt. Die untere Klappe wird nur durch zwei Plastik-Bänder gehalten und schließt auch nicht Plan ab.