FMD Eckschreibtisch Calvi

Sehr schöner großer Schreibtisch

Der Schreibtisch kam gut verpackt und in 2 Kartons an Mein Mann konnte ihn ohne Probleme alleine Aufbauen. Es ging zügig und ohne Komplikationen. Er ist sehr schön groß so das man auch mit 2 Leuten an ihm arbeiten kann. Auch die Tiefe ist sehr angenehm dann steht nicht alles direkt nebeneinander man hat gut Platz auf dem Schreibtisch.

Sehr stabil

Sehr schöner Schreibtisch. Habe ihn alleine innerhalb von 2,5 Std. aufgebaut. Beschichtung ist sehr dünn! War sehr gut verpackt. Auf allen Fotos ist ein Kabelauslass links abgebildet! Es befinden sich aber beide Auslässe jeweils an der rechten Seite!!! Daher einen Stern Abzug, da ich links einen Auslass benötigt hätte.

Zusammenbau wirklich einfach und war in 1,5 ...

Zusammenbau wirklich einfach und war in 1,5 Std ohne hast zusammengeschraubt. Keine merkwürdigen Gerüche oder sonstiges. Würde den Tisch ohne Bedenken noch einmal kaufen. Wichtig: Er ist wirklich massig und groß!

da macht die arbeit spass ...

... perfekter schreibtisch ... viel platz ... leichter aufbau ... super lieferung ... so wie man es von otto gewoehnt ist.

Super Schreibtisch!!! Endlich Platz zum ...

Super Schreibtisch!!! Endlich Platz zum arbeiten . Reicht sogar für 2 Personen. Außerdem ist die Farbe schöner als abgebildet 👍.

Falsche Aufbauanleitung

Es handelt sich um zwei einzelne Tische, die so auch zu kaufen sind und eine entsprechende Aufbauanleitung haben. Mit keinem Wort wird über die abweichende Montage als Ecktisch beschrieben. Im schlimmsten Fall muss kam alles wieder auseinander bauen. Beschichtung finde ich recht dünn, dafür aber recht teuer. Insgesamt wirkt er aber stabil.

Schreibtisch

Gute Qualität schnell in Aufbau 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍