FMD Schreibtisch Calvi

großer und guter Schreibtisch

Der Schreibtisch ist schnell aufgebaut und bietet eine gute Arbeitsfläche. Die Qualität entspricht allerdings dem Preis, aber die Kabeldurchführung ist super!

Für die kleine Niesche

gut geeignet, da ich in der Tiefe ausreichend Platz habe aber nicht in der Breite ist der Tisch für meine Platzverhältnisse optimal und er hat ausreichend Platz zum Arbeiten und für Geräte. Der Tisch ist gut verarbeitet aber was überhaupt nicht geht, sind die scharfen Kanten und Ecken, ich habe mir Kantenschutz besorgen müssen, damit man sich nicht schneidet, dafür ein Stern Abzug. Für den Preis ist der Tisch aber super.

Preis Leistung 👍

Preis- Leistungsverhältnis bei dem Schreibtisch passt. Der Schreibtisch hat eine gute Qualität und der Aufbau geht leicht. Zu empfehlen! Lieferung (2 Pakete) erfolgte per Hermes, dafür ein Stern Abzug. Qualität der Zustellung war leider wie so oft bei Hermes schlecht....

Der Schreibtisch ist gut.

Für den Homeoffice ist der Schreibtisch ok Würde den Schreibtisch weiterempfehlen.

Schöner Tisch, schwer und wertig.Elegante Füße und gut zu montieren

Einfach und Funktional

Einfacher Schreibtisch, schnell aufgebaut und tut was er soll.