FMD Schreibtisch Calvi

Eine gute Wahl

Der Schreibtisch ist sehr solide gearbeitet. Mit der präzisen und sehr verständlichen Aufbauanleitung ist die Montage auch für einen handwerkich nicht sonderlich begabten Laien ein leichtes. Die Teile waren vollzählig und alles war sehr genau gearbeitet. Großen Lob!

Stabilität, Qualität

Netter harter Arbeitstisch +Einfache Montage +Stabilität +Qualität Kann ich sehr empfehlen :)

Schöner schreibtisch

Einfach aufzubauen. Stabil. Preis- und leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Ein großer,geräumiger Tisch

Der Zusammenbau ist schnell und für eine Person problemlos zu bewältigen. Der Tisch mach einen qualitativ guten Eindruck. Tiefer als übliche Tische, deswegen gut abmessen. Man hat viel Platz , mein Sohn benutzt den Tisch als Gamer und Schreibtisch gleichzeitig, viele Sachen finden auf den Platz.

Richtig toller Schreibtisch

Bin begeistert. Der Tisch hat ausreichen Platz zum arbeiten. Die Farbe ist echt toll. Der Aufbau war sehr , selbst für zwei Mädels. Kann ihn jedem weiterempfehlen. Hermes war auch top 👍🏻👍🏻👍🏻

Für den Preis sehr gut

Der Schreibtisch ist sehr schön und recht robust. Durch seine stabilen Metallbeine wackelt auch rein gar nichts! Der Aufbau hat gut geklappt. Die Materialverarbeitung in Ordnung.

Praktisch für kleinere Räume

Es sollte ein kleinerer Schreibtisch sein. Aber auch wenn dieser nicht höhenverstellbar ist erfüllt er seinen Zweck. Gute Verarbeitung und er war schnell aufzubauen

Qualität sehr gut

Für den Preis etwas skeptisch gewesen, aber völlig überzeugt. Der Aufbau ist sehr leicht. Die Anleitung ist gut verständlich.

Solider Schreibtisch

Ich kann nix negatives zum Schreibtisch sagen. Mit dem Preis-Leisungsverhältnis bin ich total zufrieden, optisch echt ein hingucker

FMD SCHREIBTISCH

Der Schreibtisch ist sehr gut verarbeit und von der der HÖHE UND VON der Farbe genau mein Stiel .

Toller Schreibtisch

Einfach und Kinderleicht auf zu bauen. Stabil und super Standfest. Kann man ohne Bedenken kaufen

Toller Schreibtisch!

Sehr schöner Schreibtisch. Er ist stabil verarbeitet und sieht gut aus- bin sehr zufrieden!

Perfect!!

Sehr gut. qualität auch gut. Bin Zufrieden. Kann nür weiter emphelen!!!

Funktionaler, gut ausgeführter Bürotisch

Stabile, gute Qualităt mug sehr guten Preis Leistung Verhältnis 😊

Ein richtig toller Schreibtisch! Der Aufbau ...

Ein richtig toller Schreibtisch! Der Aufbau war leicht, selbst für Laien.