INOSIGN Couchtisch, wahlweise mit RGB-Beleuchtung (batteriebetrieben)

Schick

schicker Tisch. leider sind die Ecken sehr scharfkantig. deshalb ein Stern Abzug

Sieht schön aus, die Ecken sind echt Spitz 😅 Aufbau war sehr einfach

Sehr Elegant

der Tisch ist von sehr hoher Passgenauigkeit und Qualität, sieht edel aus, wer es kann, kann die LED selbst hierfür herstellen, da es nur mit Batterie funktioniert ( ein Stern abzug ) wäre besser über Akku mit USB- ladekabel , LED muss sein - wirkt schöner, der Tisch ist stabil aber auch schwer für die Größe. Ich empfehle ihn weiter !!!

Preis Leistung OK

Ausgepackt, aufgebaut. Preis Leistung OK. Fühlt sich nicht hochwertig an. Ist halt billige Spanplatte. Macht aber optisch was her

Stabiler Tisch

Sehr edler und stabiler Tisch. Hab es ohne RGB Beleuchtung bestellt und diese mit wenig Geld selber reingeklebt. Spart man eine Menge Geld. Der mit Rgb Beleuchtung ist genau der selbe und man kriegt billige Led strips mitgeliefert. Lieferung unkompliziert.

sehr schön !!!!

der Tisch kam früher an als erwartet der aufbau war sehr leicht der tisch ist ein sehr schönes Schmuckstück im Wohnzimmer vor allem mit der LED Beleuchtung ein Stern Abzug weil die LED Beleuchtung nach dem 2 Tag nicht ging sie funktioniert mit Batterie und die sind sehr schnell leer.

Eine tolle atikel

Der Tisch sieht seher schön aus, ist auch leicht zu aufzubauen , ich bin zufrieden das ich die richtigen tisch für meine wohnung ausgesuchte habe .

Ein schöner Tisch

Ich vergebe nur 4 Sterne da ich 4 Monate auf den Tisch warten musste und dann auch noch mit Hermes Lieferschwierigkeiten hätte ( umsonst genommener Urlaub und unfreundlichkeit von Hermes am Telefon)

Klein aber fein !

Sehr schöner Tisch, sieht super aus und lässt sich definitiv weiter zu empfehlen. Hab den Tisch bestellt, aber hab überlegt den wieder zurück zu schicken, da er mir doch zu klein ist . Der Aufbau war relativ einfach und die Zusammenstellung ist schnell gemacht. Aber wie schön erwähnt ist der tisch mir zu klein. Wenn ihr nach was kleinem sucht, das ist der Tisch echt super .

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch lässt sich sehr gut aufbauen. einen Stern ziehe ich ab, weil die Lieferung sehr lange gedauert hat (9 Wochen). Ansonsten kann ich den Tisch nur empfehlen.

Toller Tisch, sehr stabil, leichter Aufbau

👌

Lieferung kam früher als erwartet. Aufbau war super einfach. Sieht sehr edel aus. Bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. Was zu beachten ist, dass die Kanten jedoch extrem spitz sind.

Sieht sehr edel aus

Der Versand war sehr lange aber der Aufbau ging relativ schnell und unkompliziert aufgebaut macht er einen edlen Eindruck und ist auf jeden Fall ein Blickfang für Besuch und Familie. Würde ich wieder bestellen.

Kleine Beschädigung

Der Couchtisch ist ansich optisch eine Augenweide Leider hat er eine kleine Beschädigung Haben es erst nach dem Aufbau. Gott sei Dank an einer Stelle die man nicht so ins Auge fällt.

Schöner Tisch

Sehr schön verarbeiteter Hochglanz Tisch. Kann man weiter empfehlen. Der Preis erscheint aber zu hoch, man kann ein vergleichbares Exemplar sicher woanders günstiger bekommen.

Schöner Tisch!

schöner Tisch, ist stabil. Die Beleuchtung ist sehr schön. Jedoch ist der Preis bisschen teuer für den Artikel deshalb auch nurb4 Sterne.

ess Tisch bestellt gibt es auch in gross ...

ess Tisch bestellt gibt es auch in gross sogar meine Tante und Eltern wollten ihn haben und somit bestellt sind sehr begeistert

Stabil

Sehr gut Qualität kann immer da immer weiterempfehlen passt zu unserer Couch sehr empfehlenswerte Artikel preislich auch sehr gut

Hingucker..

Der Tisch kam früher als erst angegeben. Der Aufbau war einfach. Es ist ein Highlight im Wohnzimmer.

Schöner Tisch

Schöner Tisch, hab ihn ohne LED bestellt und mir selbst dran gemacht, ansonsten könnte er was höher sein!

Gut

Sehr edler und stabiler Tisch. Sehr schwer den Tisch zu verschieben

Sehr schöner Artikel

Der Tisch ist für kleine Wohnräume optimal, sehr schön verarbeitet und sehr praktisch.

Ich empfehlen weitere einfache

Ich finde dieses Artikel sehr schön und auch für preis finde ich das bester preis

Sehr edel

Super,edler Tisch.leider ist eine kleine Ecke abgeplatzt.mal sehen wie sich geeinigt wird

ein toller artikel der spaß macht

sehr schön in Verbindung mit den anderen passenden möbeln, einfach zum zusammen bauen

Sieht schön aus

Der obere plate hate paar schrame Otto hat es sofort ausgetauscht

Schöner Tisch super leichter Aufbau ...

Schöner Tisch super leichter Aufbau ordentlich verpackt bloss lange warte Zeit

Sehr gut und perfekt

Diese Tisch ist wunderschönen und Glanz und bauen ist schnell und einfach

Toller Tisch

Eine gute Ware ein Toller Couchtisch bequem und wunderschön 😊