INOSIGN Couchtisch, wahlweise mit RGB-Beleuchtung (batteriebetrieben)

Schicker Tisch

Das aufbauen war recht einfach und der Tisch macht einen wertigen Eindruck. Alles in allem würde ich ihn wieder kaufen.

Super einfach zusammenzubauen auch mit der Beleuchtung

Sehr schöner Couchtisch

Das lange warten hat sich gelohnt (bestellt im Februar geliefert im Juni) Der Tisch ist aber sehr schön gefällt uns sehr gut auch mit der Beleuchtung top.

Klasse Tisch

Schade, dass der Esstisch in der gleichen Art nicht mehr zu kaufen ist. Die LEDs, sind schnell selbst monrtiert da alles vorbereitet ist (gekauft aus dem Internet).

Sehr hochwertig

Sieht super aus...sehr hochwertig Passt perfekt im Wohnzimmer und werde immer gefragt woher ich mein Couchtisch habe. Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen.

Toller Couchtisch

Lieferung war pünktlich durch Hermes und der Aufbau war leicht. Schaut super aus. Die LED Beleuchtung habe ich selber gekauft, und eingesetzt, da schon die Einkerbungen dafür drin waren. Spart ne Menge Geld. Klare Kaufempfehlung.

Moderner Tisch

Ein moderner Tisch, sehr hochwertig und schwer. Die Beleuchtung ist superschön und gibt dem ganzen noch mehr Chic. In den Möbelhäusern haben wir keinen vergleichbar schönen zu dem Preis gefunden.

Ein sehr schöner Tisch

Er steht im Wohnzimmer und sieht da sehr gut aus ist nicht zu groß und auch nicht zu klein

Das waren hat sich gelohnt...

Gut, die Lieferzeit lass ich jetzt mal aussen vor. Der Zusammenbau dürfte sich trotz der etwas wirren Anleitung auch für jemanden ohne Übung recht leicht gestalten. Es waren alle Teile dabei, es hat alles perfekt gepasst und es wackelt auch nichts. Der fertige Tisch hat wirklich eine sehr coole Optik und die Beleuchtung ist der Hammer. Absolut zu empfehlen...

Toller moderner tisch

Toller tisch super leicht aufzubauen sehr schick würde ich immer wieder holen september besellt februar bekommen.

Ein sehr schoener Tisch

Sehr schoener Tisch ein hingucker in unserem Wohnzimmer sieht einfach top aus Die LEDs, sind schnell selbst monrtiert da alles vorbereitet ist Einfach Top 1A

Sehr dekorativ und schön, ich empfehle es jeden der ein modernes Tisch sucht. Ich bereue es ohne BGB-Beleuchtung gekauft zu haben.

Saubere Qualität

Ware war ordentlich verpackt, ließ sich leicht aufbauen und steht sehr Stabil.

Couchtisch

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Couchtisch

Der Tisch ist schnell zusammen gebaut Sieht Edel aus und die Qualität ist top Der Tisch ist sehr schwer aber der Kauf hat sich gelohnt .....5 Sterne 🌟 für diesen Artikel. ...

Toller Couchtisch

Diese Couch habe ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Ich suchte schon lange nach einer schönen Couch wie diese. Sie wurde jedoch noch nicht aufgebaut, da ich noch auf andere Möbel für das Wohnzimmer warte.Ich bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde von meiner Wahl.

Ein sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch vor allen die Beleuchtung der Hit. Wie bei jedem Artikel gibt's vor und Nachteile muss man eben abwägen die Beleuchtung ist Batterie betrieben ( 8 Stück) welche nicht lange halten anderseits hat man keine Stolper fallen durch herumliegende Kabel. Ich finde den Tisch sehr empfehlenswert

Toller Tisch!

Wir waren uns anfangs sehr unsicher, doch dann entschieden wir uns für diesen Tisch. Und ich kann sagen, die Erwartungen wurden erfüllt. Wir sind super zufrieden und das Aufbauen ging ratz fatz. Besser kann man es nicht mehr machen! Das warten auf die Lieferung hat sich also definitiv gelohnt!

Ein wunderbarer Tisch

Haben den Tisch gekauft, er sieht sehr gut aus, Qualität für dieses Preis voll okay. Mit Beleuchtung sieht er wirklich luxuriös aus. Tipp: Beleuchtung kann man auch nachrüsten.

Schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch, es sieht super aus und ist definitiv weiter zu empfehlen. Als ich die Lieferzeit sah, dachte ich erst soll ich es bestellen. Aber ich entschied mich zu bestellen und bereue es nicht. Mein Tisch kam nach 4 Woche und es ist ein Hingucker in meinem Wohnzimmer.

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tecnos Couchtisch

Auf der Suche nach einem Hochglanz Couchtisch inkl LED Beleuchtung sind wir endlich fündig geworden. Er sieht schick aus, Verarbeitung sehr hochwertig und die LED Beleuchtung gut durchdacht. Sind sehr zufrieden und würden ihn weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Highlight,Tisch:-)

Dieser Artikel ist ein Hingucker einfach ,,der Highlight in meinem Wohnzimmer einfach klasse :-) Es hat auch nicht lange gedauert diesen Tisch Aufzubauen. Kann ich jedenfalls weiterempfehlen! :-)

* Eyecatcher*

Ich freue mich täglich diesen schönen Couchtisch zu sehen. Sein wunderschöne Hochglanz macht ihn richtig edel. Der Aufbau war einfach und Dank der guten Anleitung, schnell vollzogen !

sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, leichter Aufbau. Kann mich hier nur allen anschließen, bestellt euch den Tisch ohne die Beleuchtung. Die kriegt man deutlich günstiger.

Dieser Cotuschtisch ist wirklich ein Hingucker. Für mich könnte er.etwas höher sein aber an sonsten tip top. Lieferzeit stand 11 wochen aber nach 2 wochen war der tisch bereits da.