Badematte Serenade Kleine Wolke, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Wellen Design, Farbverlauf, Hoch-Tief Effekt, waschbar

Flusen ohne Ende

Leider nicht die Qualität wie erwartet. Der Teppich flust ohne Ende. Die Flusen verteilen sich durch die ganze Wohnung.

Farbe völlig falsch

Die Matte ist an sich wie eine typische Wolke-Badematte. Wenn man allerdings türkis bestellt, möchte man auch türkis haben. Die Farben rangieren aber zwischen mint und tannengrün, einen Blauanteil konnte bei uns niemand feststellen. Die Ersatzlieferung hatte die gleiche Farbe, so dass wir davon ausgehen, dass die Beschreibung schlichtweg falsch ist. Daher können wir diese Badematte nicht empfehlen.

leider nicht

Leider bei mir persönlich rutsch in Bad die beides badematte,ich überleg mich wo hab ich die alten gekauft

Schöne Badematte

Schicke Badematte, wunderbare dicke Qualität- echt „Kleine Wolke“. Würde sie jederzeit wieder kaufen.