Badematte Serenade Kleine Wolke, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Wellen Design, Farbverlauf, Hoch-Tief Effekt, waschbar

Schöne Farben

Die Matte passt super in unser Bad. Die Farbe haben wir passend zu den Handtüchern ausgewählt. Leider rutscht die Matte immer etwas weg was ich bei einer Marken-Badematte wie Kleine Wolke nicht erwartet hätte. Habe Matten die haben nur 15€ gekostet und die bleiben da wo sie sein sollen! Trotzdem haben wir sie behalten weil sie farblich gut passt.

sehr schön flauschiges Teil

diese Badematte ist sehr gut verarbeitet. Sie ist angenehm für die Füße. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass die Gummierung auf der Unterseite etwas zu dünn ausgefallen ist und somit die Matte ins Rutschen kommen kann. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöne Qualität

Die Matte ist dunkler, als auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Noch Fusselt sie etwas, aber ich denke, das wird sich bald geben. Ich würde sie wieder kaufen, wenn auch in einer etwas helleren Farbe.

Preis Leistung völlig in Ordnung

Der Stoff ist schön weich und ziemlich hoch. Passt sich super der Toilette an. Das Einzige Manko, die Matte ist etwas 'rutschig' bei Fließen.

Sehr schöner Artikel !

Die Ware an sich ist von der Qualität in Ordnung, leider rutschen die Badematten auf unseren Fliesen ! Habe sie aber trotzdem behalten.

Die Matte ist zwar nicht schlecht, aber da meine Frau das bestellt hat, halte ich mich lieber raus.

Pflegelejcht

Nicht rutschig, weich, gut zu waschen....für mich eine positive Überraschung. .

schöne Badezimmermatte

Matte genau wie abgebildet, habe sie mir allerdings etwas dicker vorgestellt

Schöne Badematte

Farben wie abgebildet, rutschfester wie manch andere Matte

wirklich eine wolke

bin sehr zufrieden , qualität ist gut ein hoher flor

Schöne Badematte

Die Farbe ist sehr schön , sieht gut aus nur haben wir ganz schnell festgestellt das die Matte ruscht , sehr schade , aber für den Preis haben wir sie behalten. Von Kleine Wolke hätte ich das nicht erwartet.

Traumhaft kuschelig

Ein schöner Badezimmerteppich. Sehr flauschig mit einem schönen Muster. Allerdings sind die Farben in Wirklichkeit dunkler als am Monitor sichtbar. Die Rutschfestigkeit könnte auch besser sein, trotzdem bin ich zufrieden mit dem Kauf. Das Wohlfühlgefühl mit nackten Füßen auf dem Teppich ist einfach umwerfend.

Schön und sehr angenehm

Bei diesem Artikel ist leider zu bemängeln, dass die gewohnte Qualität von Kleine Wolke wohl etwas nachlässt, denn die Fäden lassen sich leider leicht herausziehen, weil sie nicht so fest verknüpft sind, wie früher. Ich empfinde das als leichten Qualitätsmangel.

Perfekt

Schön flauschig. Vor allen Dingen Rutsch fest. Die Farben sind in diesem Fall wirklich sehr schön in einander abgestimmt. Natürlich auch schnelle Lieferung durch Otto. Ein Punkt Abzug weil ich kleine Wolke trotz der guten Qualität als etwas überteuert ansehe

Superweiche Badmatte

Der Teppich ist sehr schön und sehr weich, was sich nach dem duschen sehr angenehm anfühlt. Er flust am Anfang etwas, aber das ist nicht so schlimm. Durch die Dicke saugt sich der Teppich allerdings auch mit Wasser voll, wenn man sich nass drauf stellt.

Tolle Farben

Gute Verarbeitung ,kräftige Farben , fühlt sich gut an

Schlichte weiche Bademantel.

Farbe und Muster sehr hübsch. Man müßte sie vor dem Gebrauch waschen. So hat man ständig Fusseln im Bad. Die Matte wandert auch gerne ein wenig durch das Bad. Vielleicht wird es nach der Wäsche weniger.

SUPER!!

Diese Fußmatte ist genau so in den Farben wie abgebildet. Sehr schön flauschig.. Flusst nicht. Qualität wie man es bei "Kleine Wolke" erwartet. Toll! Nur zu empfehlen.

Eine schöne Badematte

Diese Badematte ist sehr gut verarbeitet. Sie ist angenehm für die Füße. Leider ist die Gummierung auf der Unterseite etwas zu dünn ausgefallen und somit die Matte ins Rutschen kommen kann.

Kleine Wolke

Bin von kleine Wolke bessere Qualität gewohnt.Teilsweise waren die Ränder nicht gleichmässig geschnitten.Am Anfang sehr fusselige Angelegenheit

Super flauschig und weich

An der Größe fehlte etwas, die Gummierung ist auch etwas dünn. Aber ansonsten ist der Badeteppich sehr gut und das Betreten mit nackten Füßen ist der Knaller.

Weich aber nicht so saugfähig

Der Teppich ist zwar sehr weich und rutscht nicht. Aber er saugt nschd em Duschen nicht so viel Wasser auf. Die Füße sind danach noch etwas nass.

Tolle Badematte

Qualitativ schöne Badematte. Hätte sie gern behalten, doch vom Farbton passte sie nicht so richtig zu den Fliesen. Musste sie daher leider zurückschicken.

Schön weich und flauschig, leicht zu reinigen. Ein paar fussel haben sich gelöst aber fällt nicht auf, sind genug da.

Grundsätzlich für den Preis ok, ABER

Die Maße sind kleiner, als angegeben. Da 1,20 m für mich schon Minimum war, ist kleiner nicht passend gewesen und der Artikel ging zurück

Sehr schöne flauschige Badematte, allerdings ...

Sehr schöne flauschige Badematte, allerdings rutscht sie doch auf dem Boden ist dafür aber gut geeignet für eine Fußbodenheizung.

Schöne kleine Badematte

Farben wie auf dem Bild, Rutscht nicht für den Preis gute Qualität.

sehr schön flauschiges Teil

Eine gute Qualität des Produktes.Es ist eine schön große Badematte,an der ich hoffe lange Freude haben werde.

schöne Badematte

schön flauschig und weich.Die Badematte ist auch nicht so empfindlich gegen ein paar Spritzer Wasser,passt.