Badematte Serenade Kleine Wolke, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Wellen Design, Farbverlauf, Hoch-Tief Effekt, waschbar

klein aber fein

es gibt leider nur noch wenige Toilettenumrandungen mit Ausschnitt und einzeln. War froh eine gefunden zu haben. Die Qualität ist sehr gut (kleine Wolke). Mehr Auswahl wäre nicht schlecht.

sehr gut

haben einen Artikel bekommen den wir uns gewünscht haben... sehr flauschig und passend für unsere schon ähnliche Garnitur ...einfach pperfekt und rutschen tut auch nichts ...Top

Ein toller Artikel, der Spa0 macht

Ich habe lange nach einem Einzelteil aus einem Badset gesucht. Nun habe ich es gefunden und bin sehr zufrieden. Der Raum macht hiermit viel mehr her.

Badematte rot

Sehr weiches, angenehmes Stück. Ich kann nur jedem empfehlen. Ich habe eine rote bestellt, die Farbe auch so intensive und schön, wie in den Bild.

Flauschiger Badteppich

Der Teppich hat eine sehr schöne und satte Farbe.Wie von kleine Wolke gewohnt macht er einen hochwertigen Eindruck.Würde ihn wieder kaufen.

Einfach nur traumhaft

Flauschig und super angenehmer Komfort an den Füßen! Kleine Wolke spricht für Qualität - den Badeteppich würde ich wieder kaufen!!

Badematte

Kleine Matte als WC matte. Rutschhemmend,schöne Farben und 2 cm dick. passt perfekt und sieht sehr gut aus. Hochwertig.

Das ist eine Badematte, die genau richtig ...

Das ist eine Badematte, die genau richtig ist. Größer muss sie nicht sein und schön flauschig ist sie auch.

Ein Toller Teppich

Ich bin begeistert! Seit Jahren nur diese „kleine Wolke“. Super dicke Qualität und wunderschöne Farbe!

ne echte Wolke

Bin hoch zufrieden mit Design, Funktionalität und auch dem Preis. Die Marke Kleine Wolke ist immer noch 1.Wahl.

Tolle leuchtende Farben

Die Matte ist perfekt für unsere kleine Gästetoilette. Die Farben leuchten. Sie ist rutschsicher.

Die Badematten sind genauso wie beschrieben,rutschen nicht und die Farbe ist toll.Jederzeit wieder.

Der Artikel ist sehr hochwertig und toll. Angenehm wenn man sich nach dem duschen darauf stellt.

Kleine Wolke war schon immer 1. Wahl

Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Sehr schöne Farbkombination und eine ausgezeichnete Qualität.

Klasse Quallität

Sehr gute Qualität, Rutschfest, sehr schöne satter Ton, Kleine Wolke da weis man was man kauft

Habe schon diese Badematte in einer anderen Farbe, diesmal in rot bestellt. Bin sehr zufrieden

kuschliger Badteppich

Ein schöner Farbtupfer im Badezimmer. Sehr weiche Qualität. Gute Verarbeitung.

Sonne auf dem Badboden

Soo schoene leuchtende Farben, super weich mit 20 mm nicht zu hoch und rutscht nicht

Tolle Qualität

Schon die Verpackung ist eher selten. War echt überrascht wie sorgfältig die Matte verpackt wurde. Stabiler großer Umkarton mit viel Füllmaterial um die Ware zu schützen und Knicke in der Matte zu verhindern. Hochwertige Matte an den Rändern gekettelt, dichte flauschige Qualität. Auch die Grautöne sind sehr ansprechend. Kein unangenehmer Geruch auch ein Qualitätsmerkmal. Hatte mal eine von Otto Home die dünstete Wochen richtig unangenehm nach Weichmacher und Farbstoffen. Wer eine hochwertige Badematte sucht und etwas mehr bereit ist zu zahlen, soll sich die Badematte zulegen. Sie ist das Geld allemal wert!

Fühlt sich super an. Schon dick und sieht super aus. So fühlt sich Qualität an.

Eine gute Qualität des Produktes.Es ist eine ...

Eine gute Qualität des Produktes.Es ist eine schön große Badematte.

Bademappe, wie abgebildet

Sehr schöne Badematte, an der ich hoffe lange Freude haben werde

Sehr weich, gute Qualität.

Hervorragende Badezimmerteppiche, in guter und weicher Qualität.

Farbe wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schön

Sieht sehr schön aus und fühlt sich super an, bin zufrieden.

Sehr gutes Produkt würde es jederzeit wieder kaufen... Top

Es ist eine schöne Farbe wie abgebildet. Tolle Qualität.

Preis Leistung passt

Schöne Badematten. Kleine Wolke ist sein Geld einfach wert!

Super schöne badezimmermatte

Richtig schön kuschelig weich, unter den Füßen barfuß

Hochwertige Wcmatte

Die Matte ist von guter Qualität und der Preis passt auch.