Philips Akku-Stielstaubsauger FC6826/01 SpeedPro Max, beutellos, mit 65 Minuten Laufzeit, Turbo-Tierhaarbürste

Toll, aber…

Die Saugkraft lässt nach einem Jahr extrem nach. Ich habe extra mit der Bewertung abgewartet. Für das Geld nicht zu empfehlen, die Freude bleibt nicht lange.

Staubsauger

Der Staubsauger verspricht was er nicht hält, wurde schon zweimal eingeschickt weil immer etwas anderes kaputt ist.

Zu teuer

Der Sauger ist ganz gut. Jedoch sollte für den Preis nicht nur gut sein. Der Akku hält ca 30 Minuten im Turbo. Habe 150 qm. Konnte das ganze Haus saugen und hatte noch 30 % der Sauger saugt ganz gut. Aber nicht für Tierhaare auf dem Sofa. Ich fende allerdings den Preis für "ganz gut" nicht gerechtfertigt. Wegen dem Preis auch nur 3 Sterne von mir.

Eigentlich guter staubsauger

Eigentlich ist das ein guter staubsauger aber die Leistung ist leider etwas zu schwach. Ich habe 3 Kinder(der ältesten ist fast 4 Jahre alt,), jeden Tag muss ich mindestens einmal saugen. Das Licht vorne am staubsauger ist top , wirklich damit sieht man jeden Krümmel, es wundert mich immer aufs Neue wenn ich sauge und soo viele kleine Krümmel auf dem Boden sehe, die ich so nicht sehe. Noch ein minus Punkt ist , dass der soo lange braucht zum aufladen , aber wenn man ihn dann benutzt, ich benutze meist turbo weil die anderen stärken mir zu schwach sind , ist der Akku auch schnell leer immerhalb vielleicht 20-30 min. Das ist schon ärgerlich und wird auch auf Dauer sehr teuer weil man ständig am aufladen ist. Im großen und ganzen kann ich ihn nicht für ein Haushalt mit Kindern empfehlen, eher für jemanden , der alleine lebt oder mit einem Partner zusammen.

Staubsauger

Er ist überhaupt nicht der Wert. So viel Geld für nichts.. Er saugt nicht die Ecken und nicht die ganzen Stuab am Boden. War echt enttäuscht.

Toller staubsauger

Der staubsauger ist an sich top. Gerade wenn man Kinder hat. Einfach praktisch Und für einen kabellosen staubsauger saugt dieser echt super. Nur leider wegen der akkulaufzeit für unsere 150 qm Wohnung nicht geeignet

Für mich ist nichts

Akku hält nicht so lange, Teppich kannst kaum saugen wegen den Gummi teile und an die Arm habe auch gemerkt habe schmerzen gehabt und einfach zu teuer, Habe mich für denn AEG CX7-2-45 entschieden

Preisleistung Verhältnis zu teuer

Saugen tut er gut, ist etwas unhandlich Akku ist auch in Ordnung.Leider kein Zubehör für den Preis.Sonst für Leute ohne große Ansprüche zu empfehlen

Kein Staubsauger für viele lange Tierhaare.

Der Staubsauger hat anfangs sehr überzeugt . Ich nutze ihn jetzt über 1 Jahr und muss sagen trotz regelmäßiger Reinigung von Filter und Bürsten , ist die Saugleistung bei vielen Tierhaaren ( perserkatzen und Corgi ) nicht sonderlich gut (lange Tierhaare ) Unser Hund und Kind bringen auch oft viel Sand rein, dass schafft er mittlerweile nicht sonderlich gut . Mit der akkuleistung bin ich zufrieden . Wir haben 150 m2 Wohnfläche . Auch die Aufsätze sind gut. Besonders der Polsteraufsatz. Lediglich der Hauptaufsatz überzeugt mich nicht , er verstopft schnell bei langen Tierhaaren und bei der Reinigung ist mir schon was abgebrochen . Plastik sollte man also nicht dafür verwenden . Bei einem Haushalt mit keinen Tieren oder nur einem kann ich ihn empfehlen.

Für Hundehalter nicht geeignet

Wir haben den Staubsauger seit 2020 in Betrieb, waren anfangs sehr zufrieden, im Nachhinein haben wir festgestellt, daß er nicht geeignet ist für einen Hundhaushalt. Einmal würde Möbelbürste und einmal die Düse zur Reparatur eingeschickt (auf Garantie)pünktlich nach Garantieende ist bei der Saugdüse die Bürstenrolle abgerissen. Obwohl wir auf Empfehlung von Philips, nach jedem saugen, die Bürstenrolle und Saugkopf reinigten. Es sind immer Haare in den Antriebsteilen, die schwer zu entfernen sind. Von unserer Seite ist der Staubsauger nicht für einen Hundhaushalt geeignet.

Nicht meins

Zuerst war ich begeistert, top Saugleistung! Bis zum Teppich...auf diesem lässt sich der Sauger kaum vorwärts bewegen, egal aus welchem Winkel. Am Fuß sind Gummilippen die für Hartböden gut sein mögen, aber leider nicht für den Teppich. Auf dem Laminat hört man diese auch, das gefällt mir leider nicht. Ich hatte für den hohen Preis doch etwas mehr erwartet. Was man aber wirklich loben kann ist die Saugleistung und das super einfache leeren des Staubbehälters, denn hier ist kein lästiger Filter den man noch von Haaren o.ä. entwirren muss. Für mich leider nicht das richtige Gerät, deshalb Retoure.

Staubsauger der viel Erleichertung mit sich

Endlich ist der Kabelsalat von meinem alten Staubsauger weg. Man benötigt weniger Zeit mit diesem Gerät zum Staubsaugen als mit einem Gerät mit Kabel. Das Staubsaugen mit diesem Gerät im Haus macht Spaß. Die Wände kann man gut absaugen wenn man die Vorderdüse umsteckt. Zwei Nachteile ein mir aufgefallen und diese wären, er ist ziemlich laut und für den Innenraum eines Autos für den Bodenbelag Filz abzusaugen ist dieser Akkusauger keineswegs geeignet. Deshalb von unserer Seite nur 3 Sterne.

Für die Leistung zu teuer

Er ist recht handlich und häufig im Gebrauch. Allerdings schafft er es auf allen Leistungsstufen nicht, einen Krümel vom Katzenstreu aufzusaugen, der im vorderen Bereich bereits unter der Bürste liegt. Das ist nicht zufriedenstellend. Außer, dass auf Turbo, der Motor lauter wird scheint nicht wirklich mehr Saugleistung an der Bürste anzukommen, das müsste man merken, tut man aber nicht. Für mich nach ca. 3 Monaten Test, ein reiner Fehlkauf.

Leider Gebrauchten Artikel erhalten.

Leider habe ich einen Gebrauchten Artikel erhalten , ich gehe daher von einen bereits Retourenierten Artikel aus 😏. Getestet habe ich ihn dann dennoch kurz, hat mich aber nicht überzeugt. Anscheint ist er sehr kratzanfällig oder mit ihm wurde vorher nicht gut umgegangen und die Turbostufe ging auch nicht "identische Power wie auf Stufe 2"

Für mal zwischendurch ok

Also bin echt enttäuscht, hätte mir echt mehr von versprochen......praktisch mal für zwischendurch ,aber für jeden Tag finde ich ihn nicht so toll......viele krümelchen bleiben ,seitlich oder vorne liegen...

Schade...

Leider aber zurück da er am Gehäuse zerkratzt war und noch Flusen am Filter waren....zur Saugkraft kann ich leider nichts sagen....hatte ihn trotzdem kurz an und muss sagen das er relativ leise ist...Farbe und Design meiner Meinung nach einfach Klasse...

Sieht toll aus, aber das war’s auch

Vorteile: hat ein Licht vorne und man kann echt alles auf dem Boden sehen. Es ist Sehr beweglich. Nachteile: Saugkraft sehr leicht auch bei höchster Stufe. Für ein Paket Boden reicht es aus, aber Teppich kann man es vergessen. Sehr laut...

Der Artikel

Am Anfang war ich echt begeistert , Katzenhaare schafft er ohne Probleme, aber bei Katzenstreu null Chance, schade eigentlich.

Leider nicht für mein Haus halt

Leder nich für meine Haus halt ,Artikel geht zurück! Schade schöne Design ,empfehle nur für kleine Wohnung

Gut aber fur diese preis nicht genug

empfehlen wurde ich nur fur Teppiche sonst nichts besonderes fur das preis geht leider zuruck

gefällt nicht

Artikel entspricht nicht meine Erwartung , und dafür ist der Preis zu hoch .daher zurück

Sehrschön,gut ,praktik aber für den preis ...

Sehrschön,gut ,praktik aber für den preis ist viel zu teuer,kann akku nicht austauschen.

Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger

Akku-Hand-und Stielstaubsauger Wird langsam Akku schwach 😒 .