Philips Akku-Stielstaubsauger FC6826/01 SpeedPro Max, beutellos, mit 65 Minuten Laufzeit, Turbo-Tierhaarbürste

Innerhalb 1,5 Jahren schon 3x defekt

Anfangs sehr überzeugt vom Gerät. Nach 1,5 Jahren schon 3Mal defekt. Keinerlei entgegenkommen seitens Otto oder Philips. Philips schiebt es auf Otto ( Händler ist verpflichtet) und Otto schiebt es auf Philips. Können jetzt schon seit 3 Monaten nicht mehr saugen da Ersatzteil nicht lieferbar ist. Befinden uns immer noch in der Garantiezeit. Kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Und besonders die Schadensabwicklung nicht falls etwas passiert. Ich denke ein Händler vor Ort würde das Problem eher anders lösen. Leider wird man bei so einem Versandhändler leider alleine gelassen.

Nach einem Jahr kaputt

Hallo ihr lieben ich habe den Staubsauger von mein Mann Geschenk bekommen leider ist der jetzt kaputt nach ein Jahr Jetzt will Otto es reparieren und so weiter Für diese Geld Lohn sich nicht so eine Stress zu haben lg

Nach zwei Wochen Geist aufgegeben

Naja für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Nach nur zwei Wochen Wackelkontakt und geht ständig aus. Ohne Ladestation.

Akku Staubsauger

Nicht zu empfehlen!!! Er sieht zwar sehr schön aus ist aber nicht zu gebrauchen. Saugkraft ist schlecht 👎🏼 dann liegt er viel zu schwer in der Hand auserdem hat dieser Staubsauger immer irgendwas immer muss man nachschauen warum er jetzt nicht saugen tut was auf Dauer einfach nur nervig ist und jetzt kommt der Höhepunkt nach nichtmals 5 Monaten ist er von unten durchgebrochen 😂nicht zu glauben für den Preis ist das eine Frechheit! Habe es jetzt reklamiert mal sehen was Otto jetzt unternehmen wird am liebsten möchte ich einfach nur mein Geld zurück haben und nix mehr von dem Sauger wissen . Ich kann auch überhaupt nicht diese guten Bewertungen nachvollziehen! Ich bereue es ihn mir gekauft zu haben.

nicht zu empfehlen

ist nur zum Anschauen, nicht zum Benutzen. jetzt ist zum dritten Mal das Saugrohr gebrochen, immer an der gleichen Stelle, sieht stark nach geplanter Obsoleszenz aus (zum Gück noch in der Garantie). Wer nur einmal im Monat saugt, kommt möglicherweise über die zwei Garantie Jahre. Das erste Mal schon nach zwei Monaten, danach wurde das Gerät nur noch wie ein rohes Ei behandelt. Wer nur einmal im Monat saugt, kommt möglicherweise über die zwei Garantie Jahre.

total enttäuscht

Hatte mir aufgrund von Rückenproblemen einen leichten Akkustaubsauger bestellt. Als er endlich geliefert wurde, war ich total entsetzt. Das Gerät war bereits im Gebrauch; im Auffangbehälter waren Tierhaare und Schmierspuren vom Auswaschen. Total ekelig!! Für ein Neugerät eine Frechheit.

Kein guter Staubsaugen

Vor 2 Wochen kam der Staubsaugen. Erst waren wir zufrieden, seit gestern saugt er nicht mehr und macht sehr lauter Geräusche obwohl wir nicht oft benutzt haben. Enttäuscht. Heute zurück geschickt.

Für den Preis hätte ich mehr Leistung erwarte

Für mich war es absolut nichts. Würde es definitiv nicht weiter empfehlen, für den Preis. Saugkraft null, der Akku hält nicht mal 10 min.

Enttäuscht

Ich habe mich nach langem Suchen, für diesen staubsauger entschieden. Ich fand die Bewertungen recht gut und wollte einfach das Haus ohne Kabel durchsaugen. Die saugkraft war so enttäuschend, dass ich ihn wieder zurück geschickt habe. Leider habe ich immernoch keine Info bekommen und warte seit 2 Wochen auf eine Antwort von Otto. Ich bin enttäuscht, weil ich immer mehr sehr gerne über Ptto bestellt habe.

Nicht Empfehlungswert

Für flache Boden ok,für Teppiche nicht-sehr schnell Akku leer.Nach 2 Jahren ist schon fast wie Schrott- Saug nur von 100 bis 70 procent Akku dann geht auf einmal aus und zeigt 0 Prozent!Für das Geld hab ich mir bessere Qualität erwartet!Nich Empfehlungswert

ganz schlecht

soo schlecht akku selbst bei niedriege stufe sofort runter,2 wenn man gesaugt hat hab das gefühl wird sofort wieder dreckig der boden,2 nach einige minuten wird der saugen viel zu schwer und man kommt nicht in jede ecke also ich finde den echt nicht schön der aufsatz meiner meinung zu stamm und dick garnicht beweglich,nicht zu empfehlen

Teile kaputt als neue bekommen

Ich habe neue Teil bei Philips bestellt und dachte ich habe das selber kaputt gemacht, aber habe ich festgestellt das mein Staubsauger von Anfang an Probleme hatte. Toll habe ich eine teure kaputte Staubsauger gekauft und noch dazu erzatsteile.