Philips Akku-Stielstaubsauger FC6826/01 SpeedPro Max, beutellos, mit 65 Minuten Laufzeit, Turbo-Tierhaarbürste

Gute Investition!

Ich kann den Akkusauger weiterempfehlen! Heute habe ich in Stufe 2 gesaugt, ca 160 qm und großes Sofa! Die Akkuleistung ist top. Stufe 1 reicht mir persönlich nicht aus deshalb ein Stern abzug,habe das Gefühl ich muss langsam saugen in der Stufe damit ich alles erwische! Ich habe parallel den Dyson v10 gehabt, allerdings ist die Handhabung des Phillips besser! Vorteil das Licht, man kann im Dunkeln saugen, besser gesagt man sieht jedes Haar! Weiterere Vorteile nur eine Düse für Hartboden und Teppich und den Powerknopf muss man nicht gedrückt halten wie beim Dysen! Klare Kaufempfehlung mit nur einem Sternabzug. Meinen herkömmlichen Staubsauger werde ich dennoch behalten!

Artikel gut

Staubsauger ist gut bin zufrieden nur die Saugleistung könnte besser sein ...... Er erfüllt trotzdem seinen Zweck und der Akku hält ausreichend lange

Jetzt wird öfter mal gesaugt

Ich habe den Staubsauger nun seit einer Woche und bin begeistert. Man kommt durch die hohe Beweglichkeit des Saugers in alle Ecken, auch auf Treppen, und könnte durch das Licht sogar im Dunkeln saugen. Das Abnehmen, Aufstecken und Leeren gelingt kinderleicht und ist komplett selbsterklärend. Sogar Teppiche werden mit der Kombidüse sehr gut abgesaugt. Einen Stern Abzug gibt es einerseits für den hohen Preis und andererseits für das doch recht schwere Handling. Er liegt recht schwer in der Hand wodurch vor allem Querbewegungen nicht so leicht fallen.

Guter Sauger

Habe den Akkusauger vor Ca.2 Wochen erhalten und bin positiv überrascht.Würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.Das einzige was mich geärgert hat war, dass eine Arbeitskollegin ihn 1 Woche vor mir bestellt hat und noch als Gratiszugabe einen Mini Bürstenaufsatz dabei hatte.Dieser war zwar nicht mitaufgeführt aber anscheinend eine Zugabe von Philips gewesen.Wäre schön wenn Otto in Zukunft auf solche Sachen achtet.Der eine bekommst, der andere nicht.Ist nicht ok meiner Meinung nach.

Gutes kleines gerät

Der Staubsauger ist gut zu händeln und man kommt auch gut in entlegene Ecken. Der Staubsauger lässt sich gut reinigen. die Bürsten und der Behälter lassen sich leicht abbauen , was bei langen Haaren sehr von Vorteil ist. negatives ist der Preis und es ist keine Polsterbürste dabei. .

Ein toller Akkusauger

Ich bin ganz begeistert von dem Akkusauger!!Er macht was er soll und die Saugkraft ist auch super Würde ich wieder kaufen

Läuft prima

Toller Sauger. Hält bis 60 min. Man muss aber die Anleitung lesen. Wer auf Turbo Stufe 60 min erwartet wird enttäuscht. Haben 95% Fliesen da reicht Stufe 1. und dann kommt die angegebene Zeit auch hin. Stufe 2 ist für Teppich und 3 für Polster oder fürs Auto Ich bin zufrieden. Wendig und gut flach. 1- Stern weil der Sauger nach längerer Nutzung schon schwer in der Hand wird.

Macht genau das was er soll

Wir sind voll zufrieden mit dem Gerät. Er ist relativ leise, saugt enorm stark auf unseren Teppichen und ist wendig. Einziger Nachteil, die Haare usw verheddern sich schnell in der Bürste. Er konnte es locker mit 1 Husky, 2 Katzen ,1 Kleinkind und 2 Erwachsene aufnehmen im Haushalt. Gab nichts was er nicht aufsaugte, sehr gut.

Macht Spaß und ist praktisch

Habe den Staubsauger jetzt ein paar Monate getestet und bin recht zufrieden. Es ist ausreichend Zubehör dabei und die kabellose Funktion hat seine Vor- und Nachteile. Für unsere ca 100 qm Wohnung reicht der geladene Staubsauger etwa für 2 Saugungen der Wohnung. Je nach Einstellung der Leistung auch mehr. Ladezeiten, bis zur vollständigen Aufladung, etwas 4-5 Stunden. Die Beleuchtungsfunktion finde ich sehr praktisch, da er den Dreck ins Auge fallen lässt, der sonst nicht zu sehen ist. Die Reinigung des Gerätes ist schnell und unkompliziert. Die Rolle die sich vorne am Staubsauger dreht quietscht manchmal, aber mit der richtigen Pflege, lässt sich das schnell beheben. Wir sind zufrieden mit dem Staubsauger

Braun ist nicht gleich Braun

Der Staubsauger ist von seiner Saugkraft echt Super, gerade die 360g Bürste erleichtert viel. Dass einzige was mich stört ist das der Staubsauger nicht Braun ist wie beschrieben, eher hat die Farbe was von Ponderosa rose... Frau freut es natürlich.... Noch ein Vorteil sind die wirklich hellen verbauten LEDs am vorderen Teil der Bürste. Ansonsten klare Weiterempfehlung.

Ganz gut

Ich habe ihn bestellt aber nach 1 Woche wieder zurück geschickt da sie die saugleistung nicht ausgereicht hat aber ansonsten sehr gut für jemand der ihn nicht 100 mal wie ich am Tag braucht mit Kindern

Für schnelle Sauberkeit nimmt man den Philips

Ich habe mir den Philips Akku Hand und Stielstaubsauger bestellt für zwischen durch mal schnell was weg Saugen.Nach dem ich mir auch viele andere Akku Staubsauger und Bewertungen angeschaut habe war ich weniger Entäuscht da ich bereits schon wusste was mich erwartet. So kann ich nach eigenem Testen sagen dass er genau seinen zweck erfüllt für was ich Ihn brauche.Einzige Nachteile sind dass man wenn man Teppiche saugt die Turboschaltung machen muss sonst nimmt er nicht die Krümmel weg, und dass er nicht freihändig stehen bleibt.Bei der Turbosaugung braucht er viel Akkuleistung.Wenn man Parkett oder Laminat saugt dann reicht die zweite Stufe gut aus.Zum Preis muss man sagen ist der Akkusauger doch etwas teuer, für diese Leistung da könnte man eine bessere Saugleistung und Akkuleistung erwarten.Das Aufladen dauert keine 5 Stunden sondern ist innerhalb von einer Stunde aufgeladen.Er ist auch leicht zu Handhaben. Mit der Beleuchtung an der Bodendüse sieht man den Schmutz auch an dunklen Stellen.Reinigen lässt er sich auch einfach.So im groß und ganzen erfüllt er seinen zweck. Zu Empfehlen ist er eher für zwei Zimmer Wohnungen und auch fürs Auto sehr geeignet

Praktischer Akkus Sauger, gute Saugleistung

Leicht und wendig

Jetzt sauge ich wieder gerne😀mit dem alten u.voll funktionsfähigen Miele Bodenstaubsauger war die Leistung ,gerade bei Teppichen, doch deutlich stärker jedoch nervte mich auf Dauer der Wagen hinter mir und das Kabel das stets wo hängen blieb. Nun sind diese Probleme gelöst u.ich bin mit meiner Wahl sehr zu frieden! Dieser Akku Sauger ist einer der leichtesten und mit einer langen Akkulaufzeit. Habe diverse hier bei Otto angeschaut aber dieser hat mich auch wg.dem Testurteil und den Bewertungen schlussendlich angesprochen. Besonders toll finde ich das Licht und die Bedienung. Wir haben ca.100qm u.nur Fliesen und Parkett wo er sich optimal auch für uns als Mehrhundehalter super eignet! Für Teppichböden oder langfloorige Teppiche finde ich ihn persönlich dann doch zu schwach doch das haben wir ja zum Glück nicht oder nur als Läufer. Von mir eine Klare Kaufempfehlung 👌

Philips Akku-Stielstaubsauger SpeedPro Max

Ich habe lange überlegt wegen einem Akkusauger. Hab auch viel verglichen auch mit der sog Oberliga D****. Geliefert und getestet aber leider auch retourniert. Nicht weil das Gerät schlecht ist sondern während der Nutzung hab ich gemerkt das so ein Artikel mich nicht überzeugt und ich keinen Sinn darin gesehen habe. Kabellos klarer Vorteil Licht super. Reinigung hab ich ehrlich keine Lust drauf. Ich hatte den Eindruck man ist nur mit der Reinigung des Saugers beschäftigt. Da nutz ich lieber noch einen Staubsaugerbeutel und schmeisse dieses dann weg. Ich bleib vorerst Old School mit dem Dinosaurier Sauger den man hinterher zieht und noch kurz den Stecker benutzt. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jeder so wie er/sie möchte.

Ich liebe dieses Teil

Beste Abschaffung seit langem. Unser Treppenhaus ist mit Teppich ausgelegt und das suchen nach Steckdosen hat richtig genervt .Unser Teppich im Flur wurde bei unserem alten Staubsauger nie sauber und so musste ich die hundehaare mit einem feuchten waschlappem entfernen. Mit diesem Staubsauger reicht einmal drüber fahren und er schaut aus wie neu. Der Akku hält ne Woche bei täglicher schnellreinigung. Das Licht ist der knaller. Da sieht man erst mal was eigentlich alles übersehen wird. Meine Eltern sind neidisch und überlegen sich auch einen zuzulegen . Sogar unsere 6 Jährige Tochter saugt jetzt. Schön teuer aber eine extreme Erleichterung.

Toller Staubsauger leider mit Macken bekommen

Ich hatte vor kurzem diesen Akku Staubsauger bestellt wie den Nachfolger um zu gucken welcher besser ist allerdings wo beide ankamen und ich alles ausgepackt hatte waren bei beiden direkt Maximen Was abgebrochen Lack ab Usw Echt schade bei so viel Geld Beide gingen zurück und bin am überlegen ob dich noch mal den Nachfolger bestelle oder es sein lasse denn war echt schade so rüber der Staubsauger und direkt der wie der blaue macken Kann ihn zwar weiter empfehlen aber bitte direkt beim aufpacken alles sich genau angucken !

Guter Staubsauger.

Ich bin mit dem Staubsauger sehr zufrieden, da mann sehr gut unter Couch und Betten saugen kann. Er ist in der Hand nicht zu schwer. Durch das Licht sieht man so viel Staub, den man mit bloßem Auge gar nicht sieht. Er saugt sehr gut. Ich wundere mich jedes mal, wie viel Staub so zusammenkommt. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass er wirklich nur für’s Staubsaugen gut ist. Viele kleine Dinge können nicht aufgesaugt werden. Außerdem dauert es Stunden bis der Akku geladen ist.

Optisch und technisch super.

Der Staubsauger ist optisch ein Hingucker und technisch einwandfrei. Ich benutze ihn nun schon seit mehreren Wochen und kann bisher keine Probleme feststellen. Toll finde ich die Farben und das Licht, was wirklich jeden Staubkrümel erscheinen lässt. Zudem ist der Sauger super leicht auszuleeren. Akkuleistung ist super, ich sauge meine 75 m² Wohnung 3x komplett bis ich ihn wieder auflade. Die Halterung könnte ein wenig stabiler sein, daher ein Stern Abzug.

Tolles Teil

Lieferung von Otto war superschnell, wirde am nächsten Tag geliefert. Der Akkusauger hält was er verspricht. Hat eine starke Saugleistung und man kommt in jede Ecke und unters Sofa. Einziger Nachteil: Ich habe einen Hund und die Haare setzen sich in der Rolle so fest, dass diese stehen bleibt, wenn mann nicht alle entfernt. Habe beim ersten mal gebraucht um diese Stelle zu finden.

Toller Staubsauger

Ich habe mir diesen ausgesucht weil er eine lange Akkulaufzeit hat. Der Akku reicht aus, um genau zwei mal die Wohnung zu saugen. Das Licht ist perfekt um jeden Staubkorn und Krümel zu sehen. Der Schnutzbehämter lasst sich schnell leeren und säubern. Ich habe lange Haare die sich um die Bürste wickeln. Dadurch muss nach jedem Saufen die Bürste sauber gemacht werden. Bis jetzt bin ich zufrieden!

Ein toller Staubsauger!

Akkuleistung sowie Saugkraft ist sehr gut. Ein Stern habe ich abgezogen, weil der Staubsauger für einen Langflor-Teppich nicht geeignet ist. Die Gummilippen von Elektrodüse sind der Grund dafür. Aber er saugt ohne Probleme den Müll auf dem flachen Boden z.B. auf dem Laminat und Linoleum sowie auf dem flachen Teppich auf. Weiter zu empfehlen!

Gutes Gerät

Saugleistung ist Zufriedenstellend - Akku ist etwa für 30-45 Minuten ausreichend, wir können unsere 75qm damit locker sauberhalten. Gewicht und Verarbeitung sind in Ordnung. Gut finde ich, dass man den Schalter nicht dauerhaft festhalten muss - er bleibt in der Postion. Die Verarbeitung hätte etwas besser sein können, daher 1 Stern weniger.

Top Gerät

Allein die Tatsache das man kein Kabel hat und auch kein Sauger hinter sich herziehen muss ist genial. Schnell mal das Auto aussaugen ist kein Problem dank Akku. Die Leistung ist überraschend gut. Saugt wesentlich bessert als der alte Dirt Devel. Laufzeit ist ok, ist sauge damit 110 qm. Dann ist der Akku aber auch leer.

Leistungsstark für einen Akkusauger

Bis jetzt ein gutes Gerät, leider muss man beim Laden aufpassen das er wirklich lädt. Beobachte es noch ne Weile wenn das weiterhin macht wie es will werde ich reklamieren. Sauger an sich ist bombe und sehr leistungsstark für einen Akkusauger, allerdings hält der Akku keine 65 Minuten bei voller Leistung!

Ein guter Artikel jedoch bißchen laut

Samstag bestellt und Montag bekommen. Super zuverlässig von Otto. Leider muss ich den Artikel zurück schicken es ist ein wenig zu laut, meine Kinder fangen an zu weinen soweit es ich es eingeschaltet habe. Sonst ist es gut für eine kleine Wohnung. Saugt gut liegt gut in der Hand.

Sehr leichter und starker Akkusauger

Sehr leichter und starker Akkusauger Saugleistung ist auf Stufe 3 Top! Akku hält was der verspricht! Der Sauger ist leicht und schnell zerlegbar! Das Zubehör ist sehr hilfreich! Minuspunkt bekommt der bei der Verarbeitung/ Material Sonst zum empfehlen

Toller Staubsauger

Staubsauger ist schön leicht und handlich. Die Saugleistung ist sehr gut und in 3 Stufen einzustellen. Laminat, Fliesen, dünne Teppiche oder Badgarnituren ohne Probleme. Hochfloor Teppich braucht man etwas Kraft,Akku hält für 2 bis 3 durchgänge je nach Saugstufe.

Sehr zu empfehlen

Ich liebe diesen handstaubsauger,er liegt zwar ein bisschen schwer in der Hand aber man gewöhnt sich dran.die saugkraft ist super ,nur mit meinen Teppichen hat er es nicht so ,also für Teppich eher nicht zu empfehlen.ansonsten ein super Sauger .

Ein guter Akkusauger mit einem Nachteil

Auf Laminat u. Fliesen ein super Sauger, für meine Teppiche ist er jedoch nicht geeignet da man den Bürstenkopf nur ziehen kann Vor- u. Rückwärtssaugen ist absolut nicht möglich. Aus diesem Grund ist der Sauger nicht für mich geeignet.