COTTA Ecksofa Enterprise L-Form, inklusive Kopf- und Armteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Tolle Polsterecke

Sehr schöne Couch sieht noch besser aus wie auf dem Bild Lieferung erfolgte problemlos die Couch musste in den 3. Stock Daumen hoch für die zwei netten Männer von Hermes auch die Verpackung wurde selbstverständlich mitgenommen Wir sind sehr zufrieden

Sehr gemütliches Familiensofa

Das Sofa ist groß, chic und sehr gemütlich. Wir benutzen die Bettfunktion fast täglich und schaffen uns dadurch eine gemütliche Kuschellandschaft. Schönes Familiensofa. Preis- Leistung okay. Farbe und Struktur des Stoffes wie abgebildet.

Cotta Polsterecke

Diese Polsterecke haben wir Reklamiert, die Polsterung der Sitzflächen war unterschiedlich gepolstert, es lagen so einige cm dazwischen. Wir haben uns eine neue bestellt, hoffentlich haben wir dann mehr Freude daran

Unser hightlight

Es ist einfach nur bequem eine tolle baukonstallation nicht wie die anderen couch zum auszihen metall gestell es ist komplett mit Holz verbaut. Mam merkt die qualität sofort

Schöne große Couch

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Couch ist gemütlich und groß genug für uns alle. Der Bezug ist total weich und angenehm. Perfekt

Eine sehr schöne Couch

Alles Super. Ich würde diese Couch immer wieder kaufen. Sie sieht echt toll aus.

Schlechte Qualität

Habe das Sofa erst ca. 4 Wochen und der schaumstoff ist schon durchgessen. Und das nach so kurzer Zeit.

Super Couch

Super Couch, echt bequem und die Farbe ist auch richtig schön, rundum zufrieden.

Absolute Kaufempfehlung

Ich hatte ein Sofa in einer niedrigeren Preisklasse bestellt, das fiel dann nach 4 Wochen auseinander. Ohne viel Hin und Her hat Otto das defekte Sofa zurückgenommen. Bei diesem Sofa haben wir uns bei der Auswahl Zeit gelassen, was dann auch belohnt wurde. Das Sofa ist ein Hingucker, gemütlich und, und. Wir sind glücklich.

Toll und bequem

Die Couch ist super bequem. Die Farbe Elefant ist etwas heller als gedacht aber auch schön. Die Kopfstützen und Lehne funktionieren einwandfrei. Das einzige Problem war das ganze ins Wohnzimmer zu bekommen, da es in zwei Teilen angeliefert wird. Etwas sperrig...Im Haus ging. ..Aber in einer Wohnung könnte es zu knapp werden. Sind zufrieden damit

Blickfang sieht sehr edel aus

Das Sofa kam 3 Wochen eher als angenommen. Es ist qualitativ sehr hochwertig sie ist jeden Cent wert.sie ist sehr fest was uns wichtig ist. Man sollte sich unbedingt das Stoffmuster bestellen .Da die Farbe wie abgebildet nicht übereinstimmt. Die Füße sind stabil .Wir würden das Sofa wieder bestellen

Toll!

Es war uns wichtig dass ein Sofa eine gute Polsterung hat die sich nicht Durchsitz und trotzdem bequem ist daß alles hat dieses Sofa mir sind sehr zufrieden.Ein großen Dank auch an Hermes und die netten Mitarbeiter,immer wieder gern.

Ganz OK

Couch ist OK sieht aus wie auf dem Bild aber die ottomane ist auf der falschen Seite vieleicht auch mein Fehler Bin aber etwas enttäuscht vielleicht auch von mir selbst Aber alles OK Aufbau ging auch einwandfrei

Mega toll

Ich bin damit sehr zufrieden und Qualität eintspricht voll , das sofa ist einfach perfekt danke otto für das tolles Angebot 🤩 Ich fühle mich wohl mit allem

Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut ...

Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Wir sind sehr zufrieden.Preis-Leistung SUPER nur weiter empfehlen

Eine tolle Couch

Eine echt tolle und bequeme Couch mit Bettfunktion. Schläft sich auch tolle gut drauf. Würde ich immer wieder bestellen. Bin sehr zufrieden.

Absolute Kaufempfehlung

Ein sehr schönes Sofa. Es ist noch viel schöner als auf den Bildern. Der Stoff ist super und es ist wirklich total bequem 😊

Sehr schönes Ecksofa

Das Exksofa entspricht der Beschreibung. Der Bezugstoff ist wertig und Pflegeleicht. Das Polster ist straff ohne zu hart zu sein.

Sehr tolle moderne Couch Stoff und Farbe ...

Sehr tolle moderne Couch Stoff und Farbe wunderschon Jederzeit wieder Da sie auch noch reduziert war Ein Schnäppchen

Sehr schöne und bequeme Couch

Es gibt nichts zu bemeckern alles wunderbar Verarbeitung Lieferung , es sieht einfach Modern und Ordentlich aus

Sehr schöne Couch

Tolle, moderne Couch. Sehr angenehmer Stoff. Verstellbare kopfstützen. Etwas hart zum sitzen aber bequem

Wie beschrieben und wie immer super Service

Super Sitzmöbel Polsterung hart aber super bequem!! Zum schlafen am Mittag optimal. Kaufempfehlung ja

Sofa ist wirklich schön

Lieferung war zeitlich und die zwei Männer hat bis zum Raum gebracht war super Lieferung.

Polsterecke

Alles bestens,wie abgebildet . Qualität stimmt Lieferung ok

Tip tap

Das Cauch ist eine gute und schöne, das gefällt mir sehr gut, die Farbe ist toll

Schöne couch

schöne Couch, schöner Stoff, Bettfunktion auch einwandfrei, Couch kann man empfehlen

Super gut

Tolle Sofa und ich empfehle weiter weil ist Seher Bequem

tolles Sofa, sehr gute Qualität, Farbe auch ...

tolles Sofa, sehr gute Qualität, Farbe auch entsprechend, auf jeden Fall zu empfehlen

Eine Tolle

Super bequem. Optisch ein Hingucker. Hocker dazu ist auch schick. Sind begeistert.