Nuance Schalen-BH mit raffinierter Guipure-Spitze entlang der Cupkante, Dessous

Grundsätzlich ist der BH sehr schön, aber...

Der BH ist grundsätzlich sehr schön, vor allem die Verzierungen wirken super schön, aber die Farbe fand ich leider nicht gut. In echt ist das rot eher ein knalliges Lachsrot und dadurch sehr sehr kräftig. Da ich einen sehr hellen Teint habe, war das zu viel, daher musste ich ihn leider zurückschicken. Schade.

Bh

Schöne Passform und guter Sitz. Allerdings nach n paar Bewegungen hällt er jicht mehr alles in Form es sei denn man zieht ihn ultrafest was wieder unbequem ist

Schlichter BH

Schlichter BH, daher preislich hoch. Träger sind nicht wie auf dem Bild normal/dünn, sondern sehr breit. deshalb auch wieder zurück gegangen.

Farbe sollte rot sein ist aber sehr pink

den BH haben wir aufgrund der Farbe zurückgehen lassen, er ist so arg pink, dass er farblich nicht gefallen hat

Schöner BH

Ein kräftiger Rotton gehört in jeden Wäscheschrank. Sieht sehr chic aus.

BH ist okay

Der BH ist okay. Man kann ihn kaufen, muss man aber nicht. Es gibt bessere aber auch schlechtere

fiel zu eng und zu klein aus

Es ist zwar ein sehr schöner BH aber ist mir leider zu klein und zu eng deshalb geht der leider Retoure

Sieht leider angezogen nicht so edel aus

Auf dem Foto wirkt der BH sehr edel und schön aber leider lässt er es bei mir nicht so wirken.

An sich ein schöner BH

Leider war der BH mir zu groß und die Form hat mir nicht so gut gestanden.