Nuance Schalen-BH mit raffinierter Guipure-Spitze entlang der Cupkante, Dessous

Sehr schöner BH

Raffinierter BH mit wunderschöner Spitze. Sieht toll aus. Leider musste ich ihn zurückschicken, weil ich mit der Passform nicht zurechtzukommen bin. Vielleicht hätte er für mich eine Nr. größer sein müssen (Unterbrustweite)

Schöner BH

Ich finde den BH schön. Macht eine schöne Form Die Bügel finde ich etwas zu hart. Bin allerdings sehr empfindlich, was das angeht. Da er mir aber optisch sehr gefählt, behalte ich ihn trotzdem.

tolles Teil

Die passform ist super Fallt nix raus beim bewegen farbe der Wahnsinn

Wunderschöner BH aber🫣

Ich habe gleich zwei Größen bestellt weil ich die Erfahrung gemacht habe das sie unterschiedlich ausfallen 🤔leider hatte ich bei beiden BHS das Problem mit den Körbchen sie waren gleich obwohl es zwei verschiedene Cups sind 😢sonst ist das eine Top Qualität und Verarbeitung Schade das wäre sonst der perfekte BH

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der bh hat eine gute pass Form. Die ...

Der bh hat eine gute pass Form. Die abgesetzte Spitze sieht sehr hübsch aus. Der bh ist sehr angenehm zu tragen.

Tolle Farbe

Diesen BH habe ich in 2 Größen bestellt. Letztendlich habe ich mich für die Größe 75E entschieden. Allerdings ist die Borte bei 75D schöner angebracht gewesen.

Schöner Artikel, Träger etwas schmal.

Der BH hat an sich auch bei Cups in Größe F gut gepasst, als einzigen Nachteil empfinde ich jedoch die etwas schmalen Träger. Diese schneiden ein.

Elegant

Ein sehr schöner BH, er sitzt sehr angenehm und formt den Busen. Der Stoff ist weich und die bestickte Muster macht den BH verspielt.

Toller BH

Wunderschöner BH, toll verarbeitet. Leider zu klein, daher ging er zurück. Ich würde empfehlen ihn eine Nummer größer zu bestellen.

Toller BH

Der BH sitzt super , schöne weiche Bügel und angenehmer Stoff und die Farbe ist toll ( wie auf dem Bild ) . Passform genau richtig.

Leider sitzt dieser BH nicht so perfekt wie ...

Leider sitzt dieser BH nicht so perfekt wie der in der gleichen Größe bestellte Fabiola von Lascana. Die Unterbrustweite war zu eng.

Tolles Design

Ich hatte mir den bh bestellt weil ich mal farblich was anderes wollte. Leider durch meine grosse brust passte er nicht. Schade

Ok

Passform ist ok, fällt vllt etwas kleiner aus. Die Spitze gefiel mir dann real doch nicht so, deshalb ging er wieder zurück.

Schöner Bh

Trägt sich sehr angenehm, die Größe ist genau richtig. Ich wasche ihn nur per Hand oder im Wäsche Beutel. Bin begeistert!

Endlich mal passend

Habe viele BHs bestellt und keiner passte, dieser hier war endlich mal ein Treffer und sieht auch noch schön aus!

Ok

Der BH ist für größere Busen zu doll gefüttert. Sieht dann auch nicht mehr gut aus

Super schöner BH!!!

Toller BH mit raffiniertem Spitzeneinsatz, tolle Passform auch bei großen Cups, sitzt perfekt, klare Weiterempfehlung!

schöner Artikel

BH war aber leidere zu klein. Daher wieder zurückgeschickt.

Sehr schöner BH tolle Farbe leider hat er ...

Sehr schöner BH tolle Farbe leider hat er nicht gepasst und ging zurück

Tolles. Teil

Qualität ist top und der Preis ist gut ich kann ihn gerne weiter empfehlen hat auch ein schönes Muster.

roter BH

der BH hat echt eine richtig kräftige rote Farbe und sieht sehr schön aus. Er ist angenehm zu tragen.

Ganz okay

Er sitzt gut macht einen schönen Busen, lediglich die Blumenspitze hätte besser verarbeitet werden können

Tolle Passform

Nach langem suchen endlich ein BH, der perfekt passt. Leider in eigener Größe ausverkauft….

Toller BH!!!!

Sehr schön und bequem nichts kratzt oder drückt. Habe meine gewohnte größe bestellt, passt perfekt.

Toller Bh...

Alles perfekt sehr zufrieden.. Grösse super gepasst.... Qualität sehr gut.... Super preis..

Schalen- BH

sehr schöner BH, sitzt gut , schöne kräftige Farbe auch die Größe alles in Ordnung ,bin zufrieden

Der Stoff ist angenehm ‚ passt aber leider ...

Der Stoff ist angenehm ‚ passt aber leider nicht ‚ Körbchen sind zu groß und stehen ab.

Top Qualität

Der BH passt sehr gut und ist formschön. Die Applikationen geben ihm das gewisse Etwas!

schick

Für den Alltag sehr gut geeignet, er sitzt sehr gut und ist bequem zu tragen. Gute Qualität.