Nuance Schalen-BH mit raffinierter Guipure-Spitze entlang der Cupkante, Dessous

Perfekt

Endlich der für mich perfekte BH! Ich habe sooo lange nach einem passenden Modell gesucht. Und dieser hier ist es. Er sitzt super und sieht dazu noch echt sexy aus! Er macht ein tolles Decolté und ist bequem. Dieses Modell ist definitiv jeden Cent wert :-)))

Ein perfektes Stück

Optisch wunderschön . Sitzt Klasse und süß mit dem Spitzen . Die Steinchen dezent , aber ein Hingucker . Die etwas breiteren Träger sind optimal . Insgesamt ein wunderschöner BH.

Schöner BH mit toller Paßform

Dieseñ BH kann ich weiter empfehlen da er eine ausgezeichnete Paßform hat und chic aussieht. Das kräftige Rot ist eine tolle Farbe für das ganze Jahr. Ich bin begeistert!

Toller BH!

Der BH ist genau wie abgebildet, schönes rot , bei mir Sitz er Super. Der Sommer kann kommen und der BH kann ruhig mal unter dünne oder Spitzenshirts getragen werden.

BH einfach toll

Dieser BH ist jeden Cent wert. Material und Schnitt einfach super, er ist unter jeder Art Kleidung tragbar. Bitte noch mehr davon.

Tolle Passform

Dieser BH hat eine super Passform. Nach dem Waschen immer noch alles wie vorher. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wunderschön

Richtig schöner BH der dazu auch noch gut sitzt. Sehr erfreulich das es ihn auch in größeren Größen gibt!

Wunderbarer BH.

Super weicher Stoff. Nichts kratzt oder drückt und somit ganz toller Tragecomfort. Das Geld lohnt sich.

Toller BH

BH passt super. Die wunderbare rote Farbe lasst es sexy aussehen. Die Größe stimmt. Ich bin zufrieden.

Toller BH

Super BH in toller Farbe. Sitz gut. Artikel würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ein schöner Artikel

Leider passte er nicht und ging deshalb zurück. Qualität ist sehr gut.

Super BH

Toller BH. Paßt überall. Macht super schöne Oberweite; Sitzt perfekt.

Sitzt perfekt

Sehr schöner weicher BH. Schöne Farbe. Super Passform.

knallige Farbe, spielerische Spitzendetaills

Passt super auch in großen Größen (75 D). Der BH ist so geschnitte, dass der Busen seitlich auch gut eingepackt ist. Bei vielen BHs sind die Träger zu weit mittig angebracht und der Schnitt lässt seitlich zu viel vom Busen frei. Ich finde das unbequem und auch nicht schön. Vielleicht sieht das bei kleineren Körbchengrößen besser aus. Material angenehm und weich. Super fände ich, wenn auch die Träger etwas verziert wären. Aber auch so werde ich ihn gern anziehen :)

Toller Artikel!

Ich suche schon lange einen schönen roten BH und dieser hatte es mir angetan. Sitzt wie auf dem Bild.

Schöner BH

Bin sehr zufrieden mit der Passform. Macht ein schönes Dekolleté. Hätte sehr gerne andere Farben zur Auswahl. Leider gibt es ihn nur in schwarz und rot. In weiß oder hautfarben sowie dunkelblau oder rosé könnte ich mir sehr gut vorstellen. Würde ich sofort kaufen. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Auskunft geben.

super Halt und sehr bequem

Durch meine große Oberweite ist es schwierig schöne und gut sitzende BHs zu finden. Dann habe ich hier diesen BH gefunden und muss sagen, es ist mein neuer Lieblings BH geworden. Er sitzt super bequem und sieht dazu noch elegant aus. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen und werde ihn mir selbst noch 1-2 mal bestellen. :)

Tolles Material

Dieser BH sitzt und sieht auch sehr gut aus. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und diesen habe ich gleich in schwarz nachbestellt. Ich finde es schwer Unterwäsche zu kaufen, da man zum Anfang denkt sie ist bequem und wenn man diese mehrere Stunden trägt kneift es da oder da.

Perfekter Sitz

Ich liebe diesen BH. Ich habe ihn mir in schwarz u. rot, in meiner Größe 85C bestellt u. er passt perfekt, macht einen schönen Busen, kann trotz der Spitze auch unter T-Shirt´s o.Ä. getragen werden. Die rote Farbe ist sehr schön u. kann ruhig ein bisschen rausblitzen.

sitzt super und sieht gut aus

trotz großer schwerer Oberweite hält dieser BH super. Die forgeformten wattierten Cups halten super und machen ein schönes Dekollleté. Die Borde sieht schön aus und die Perle in der Mitte ist ein echter Eyecatcher ;-) Ich fühle mich sehr wohl mit dem BH.

Toller BH

Habe einen roten BH gesucht und bin auf diesen gestoßen. Es ist ein schönes Knallrot, wie ich es gesucht habe. Der BH sitzt perfekt und ist super bequem. Hätte ihn gern noch in weiß oder schwarz gekauft, da war er leider nicht mehr verfügbar.

Toller BH

Dieser BH sieht super chick aus. Jedoch kam die falsche Größe an. War mir leider viel zu groß. Aber wenn er gepasst hätte, wäre er mein Lieblings-BH. Leider ging er zurück. Werde ihn nochmal neu bestellen.

Mega schöner BH

Dieser BH sitzt super und das ganze auch in großer Größe. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und bietet sehr guten Halt. Kann ihn bei einer großen Brust sehr empfehlen.

Toller Bh

Der Bh fällt größengerecht aus und ist schön geschnitten. Bei den Trägern hatte ich erst Bedenken, sie könnten drücken, doch das ist nicht der Fall. Der Bh sitzt gut und trägt sich angenehm.

Toller bh

Habe diesen bh in 2 farben bestellt und bin echt zufrieden. Sie sind sehr bequem und sehr schön die spitzen details sind auch sehr schön verarbeitet. Würde ich empfehlen 👍🏻

Ich bin mit dem BH wirklich zufrieden. Nachdem ich die Träger so eingestellt habe wie es für mich bequem ist und ich die Einstellung festgenäht habe, sitzt er wirklich ausgezeichnet.

Ein sehr schöner BH

Dieser BH sitzt perfekt und zaubert auch bei einem größeren Busen ein sehr schönes Dekolletee.Ich kann ihn nur weiterempfehlen, aber eine größere Farbauswahl wäre noch gut.

Super bequem sitzt sehr gut u der Stoff ist ...

Super bequem sitzt sehr gut u der Stoff ist angenehm zu tragen Preis Leistung finde ich sehr gut habe die Wäsche jetzt schon einige Zeit u sieht noch immer gut aus

Mega

Ein schöner und angenehm tragbarer BH für die Ladys mit größeren Brüsten und Körpchengröße. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Einer meiner Lieblinge.

Der BH passt perfekt, ist sehr bequem und sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. Er hat schon unzähliges Waschen überlebt und sieht genauso toll aus wie vorher.🤗