JETTE Push-up-BH in hübscher Bustier-Form, sexy Dessous

Sexy Bustier mit dem gewissen Etwas

Ich habe das Bustier in meiner üblichen Größe 70C bestellt und es passt perfekt. Ich bin ein großer Fan von JETTE Wäsche, weil die immer sehr edel aussieht und immer etwas besonderes hat. Hier sind es die goldenen Ösen und Bindebänder auf der Vorderseite. Hinten ist der BH aber ganz normal mit Haken zu schließen. Wirklich sehr schönes Teil und kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Edel und sexy

Das Bustier passt wirklich super und sieht wirklich schön aus. Vor allem die schnüren vorne ist ein Hingucker, habe ich in der Form sonst nicht entdeckt. Hinten wird es mit den üblichen BH-Verschluss verschlossen, die sich über die ganze Länge des halb-transparenten Stoffes erstrecken.

sehr schönes bustier

dieser jette bh in bustier form ist sehr angenehm zu tragen. die größenangabe passt genau und er formt ein sehr schönes dekolte. stoff und farbe passen zur schönen optik. trägt sich gut und fühlt sich sehr gut an.

Sehr schönes und edles Bustier

Das Bustier passt perfekt, hat ein tolles Material und sieht sehr elegant und sexy zugleich aus. Ich trage es sehr gerne, da es auch bequem ist. Die Größe entspricht meiner üblichen Größe.

Mein Lieblingsteil

Ich trage es sehr gerne, bringt die Brüste in Form. Sieht sexy aus, macht schönen Dekolleté und Männer scharf.

Wunderschöner Bustier

Ein wirklich edles Teil! Die Schnürung und die goldenen Ösen sind ein wirklicher Hingucker. Der BH passt wie angegossen und sitzt super und ist sehr bequem.

Sehr schöner Artikel

Super schöner BH würde ich mir jeder Zeit wieder bestellen. Optisch top!!!! Und super zu tragen 👍👍👍👍

Neues Lieblingsteil

Super sexy und bequem! Dieses Teil ist super im Alltag zu tragen und die Schnürung sorgt wär den absoluten Wow-Effekt

toller Artikel

Dieses Teil sieht echt gut aus, leider ist es mir etwas zu knapp und ich muss es deshalb zurück schicken.

Tolles Bustier

Die Schnürung und die goldenen Ösen machen die Optik ganz besonders... sehr angenehm zu tragen

Tolle Passform

Sieht nicht nur edel aus, sitzt auch perfekt. Tolle Abwechslung zu einem normalen BH.

Wunderschön

Schnelle Lieferung, passt perfekt, sieht gut aus, fühlt sich angenehm an.

Super Qualität für einen vernünftigen Preis. ...

Super Qualität für einen vernünftigen Preis. Gute Passform, angenehm zu tragen.

Super schöner Artikel

Fällt etwas kleiner aus wie angegeben. Rutscht nicht. Auch für den Alltag.

Toller BH

Sitzt gut, tolles Trage Gefühl, begeistert nicht nur mich. 😋

Superschön

Sehr sexy. Ich finde kann auch als Top angezogen werden.

Sexy ,sehr schön und angenehm zu tragen.genau das gesucht.

Sieht super aus

Sieht Super aus ,ebenfalls die Passform ist wie erwartet Grösse 75/A gerne immer wieder

sieht einfach traumhaft aus

Ich habe schon mal was von Jette gekauft (BH) der war wirklich toll, und auch dieses Model hat mich überzeugt, ein tolles Modell, sehr schick, mal was ganz anderes, passt perfekt und bringt alles gut in Form. top.

Sehr sexy

Sitz und stützt perfekt, tolles Material! Schade, das ich keinen passenden Slip dazu gefunden habe, ansonsten perfekt

Super Dekolete

Sitzt sehr gut. Größenangabe stimmt. Macht eine perfekte Dekolleté. Untere Ende rollt sich mit der Zeit etwas hoch, aber stört nicht wirklich. Ich würde ihn wieder kaufen.

der Artikel macht Mann & Frau Freude

super bequem, Stoffqualität 1A; gute Verarbeitung; chic und absoluter Tragekomfort. Sexy verspielt und trotzdem bequem ohne Drücken. Eine klare Kaufempfehlung. Preis-Leistung total fair.

Super schick

Super sexy Artikel, auch echt bequem und klasse Passform. Allerdings haben mir die goldenes Details nicht gefallen, die sehen auf den Bildern nicht so aus wie im original.

Sexy Bustier

Dieses Bustier ist wirklich ein Hingucker. Mein Mann ist begeistert. Allerdings wird er hinten mit vielen Häkchen geschlossen. Dies ist alleine kaum möglich.

Richtig schöner BH

Mir gefällt der BH richtig gut! Macht ein schönes Dekolleté und sieht echt sexy aus. Etwas schwierig hinten zuzumachen aber ansonsten perfekt !

Schöner BH

Ein sehr schöner und bequemer BH.

sexy

Mir hat das Bustier auf Anhieb gepasst. Es sieht sehr chic und sexy aus. Mit ein bißchen Übung bekommt man es auch hinten zu.

Schicker BH

Sieht super aus und macht ein tolles Dekolleté. Etwas schwierig alleine anzuziehen. Ansonsten wirklich schön.

Sexy und bequem

Sieht sehr sexy aus. Man kann es vorne etwas enger schnüren. Für schlanke Frauen ist es top.

Bin begeistert

Sehr schönes Bustier, sitzt gut u macht eine schöne Oberweite. Sieht toll aus und ist angenehm zu tragen.