Schlafkontor Schwebetürenschrank Mega mit Dreh- und Schwebetüren

Super Schrank und einfache Montage

Ich war ja am Anfang etwas skeptisch den Bewertungen zu folge. Aber in gegen Erwartung kam es anders. Den Schrank habe ich alleine zusammen gebaut lediglich für Rückwand und Tür habe ich noch jemand zu Hilfe genommen . Die Anleitung ist idiotensicher super simple wie die ganz alten Lego technik Anleitungen kapiert echt jeder. Der Aufbau ist Leicht und durch die gute Verarbeitung und Materialien geht es auch alleine. Die Halterungen für die Rückwand sind aus Metall und zusätzlich mit den Winkeln von Hinten verschraubt. Der Schrank wird Abteil für Abteil zusammen gebaut und nicht im ganzen das erspart nicht nur Leute sondern auch Kraft. Zu dem Thema Aufbauzeit habe ich ca 3 bis 3 ½ std benötigt ( Alleine ! ZEIT gilt für mein Ermessen aber nur für 1 bis 2 Personen bei mehr wird es wohl länger dauern ) Wer nicht gerade zwei linke Hände hat und noch jemand an der Hand hat der das auch kann ist der Schrank viel schneller aufgebaut durch die Abteil Bauweise. Lediglich die Türen gehen teilweise schwer einzuhaken haben die dann vorher zusammen verharkt und dann das Türscharnier komplett mit Tür eingeschraubt. Sind diese aber einmal dran und drin gehen die super. Die Eckleisten für die Schwebetüren sollten nicht gerade mit Akkuschrauber angezogen werden fangen schnell an zu überdrehen. Ansonsten sieht er Super aus und lässt sich wunderbar aufbauen. Würde ich wieder kaufen

Ein schöner Schrank mit viel Platz

Die Lieferung durch Hermes gestaltetet sich problemlos. Ein sehr schöner Schrank mit viel Platz und mit der Kombination Dreh und Schiebetür. Für den Aufbau sollte man zu zweit sein. Ich selber habe ihn alleine aufgebaut, was möglich ist, aber viel Geduld braucht. Die große Herausforderung für mich war die erste Schiebetür die man einhängt. Die unteren Mitnehmern haben sich immer in der hinteren Schiene eingerastet, statt in der vorderen. Aber mit einem kleinen Trick ( hintere Schiene mit ein Stück Pappe versehen) konnte ich die Tür einhängen. Die Aufbauanleitung ist auch ok.

Super schöner großer Schrank

Ich bin total begeistert von diesem Schrank. Er sieht nicht nur toll aus ,man hat super viel Platz. Wir hatten ihn mit Aufbau Service bestellt ,hat alles super geklappt, würde ich auf jeden Fall empfehlen. Es sind nur Einzelteile und selbst die 2 Männer wo es täglich aufbauen haben fast 3 Stunden gebraucht.

Macht laune

Ein echt super Schrank mit viel Platz....Aufbau dauert aber 2 Männer die Handwerklich geschickt sind bekommen das super hin...Schrank kam auch noch früher top da wir gerade umgezogen sind. Würde in jederzeit wieder kaufe. Die Männer von Hermes auch sehr freundlich

Top Kleiderschrank !!

Der Schrank ist sehr schön geräumig und hat eine tolle Optik. Der Aufbau war eine Herausforderung. Besonders die Türen. Meine Empfehlung, wer nicht regelmäßig Schränke aufbaut, sollte mit Aufbau nehmen. Er hat aber seine 5 Sterne verdient.

Toller Schrank

Der Schrank ist riesig und sieht super aus! Wäre schön, wenn noch zwei große Einlegeböden mehr dabei wären. Für den Aufbau sind 3 Leute meiner Meinung nach sehr hilfreich, aber dann bekommt man es auch gut hin, diesen Hingucker aufzubauen!!

Mega

Sehr guter großer riesen schrank, stabil und im engsten raum aufgebaut trotz der fehlenden decken höhe, einfach schiene davor an die oberen leisten besfestigen und den abstand der mitte beachten! Sonst war der schrank in 5 std zu 2 aufgebaut. Viel spaß

Toller Schrank mit viel Stauraum!

Der Schrank ist einfach der Hammer. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern, total schick und elegant, man hat einfach unfassbar viel Stauraum. Zudem ist die Montage super einfach, für jeden Laien. Klare Kaufempfehlung!

Ein sehr großer Schrank, super!

Dieser Schrank bietet viel Stauraum, sieht sehr gut aus. Wir haben ihn aufbauen lassen und es klappte alles wunderbar. Die Hermesmitarbeiter waren schnell und sehr freundlich, sie haben auch den gesamten anfallenden Müll mitgenommen.

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr geräumig und auch sehr stabil. Er sieht sehr gut aus und passt sich wunderbar im Raum an. Obwohl er sehr groß ist fällt er kaum im Zimmer auf, tolle Wirkung!

Wunderschöner Schrank

Ich finde den Schrank sehr schön und würde ihn immer wieder kaufen. Der Aufbau ist sehr schwierig, man benötigt für den Korpus 3-4 Personen

Ein super Artikel.

Ich bin Super zu Frieden, es ist mega viel Platz, er ließ sich mega leicht aufbauen und Lieferung war pünktlich 😊 nur weiter zu empfehlen.

wirklich ein schönes Möbelstück

der aufbau dauerte fünf stunden zu zweit,aber es ging,das platzangebot ist wie erwartet sehr geräumig viel stauraum ich bin sehr zufrieden

ein toller schrank

toller schrank von aller Seiten..große platzt ...nur hat länger zeit gedauert mit einbauen..aber habe ich am ente hingekriegt

Klare weiter Empfehlung

Wooww der Schrank ist TOP.Ist genau so wie auf dem Foto.Ich bin sehr zufrieden,kann ich weiter empfehlen

Riesiger Schrank mit viel Stauraum

Es ist ein sehr schöner , vor allem großer Schrank mit viel Stauraum. Durch die Farbe wirkt er sehr edel.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Es passt viel rein und auch der Aufbau war leicht. Kann ich nur weiterempfehlen

Viel Stauraum in diesem schrank

Der Schrank hat einen großen Stauraum, aber würde auch noch mehr Fächer ergeben können, in den Hängeteilen.

Groß

Ein wirklich schöner kleiderschrank mit sehr viel Stauraum. Auch der Aufbau war kein Problem

Super Schrank

Sehr schöner stabiler Schrank habe ihn alleine in 8 Std aufgebaut super Anleitung leicht zu verstehen...

Sehr guter Schrank:)

Bequem, groß, passt perfekt für die Wohnung. Man musste nur sehr lange warten🙈

Hübscher Blickfang

Der grosse Kleiderschrank hat eine super Ordnung und ist ein Blickfang

Ein sehr guter Schrank mit viel Stauraum.

Der Schrank ist richtig groß und hervorragend vom Stauraum.

Schiebetürenschrank mit selbsteinzug

Unserer schöne Schwebetürenschrank ist da und wir sind sehr zufrieden. Der Schrank hatte eine Lieferzeit von 4 Wochen, konnte aber schon nach 2 Wochen geliefert werden. Die Herren von Hermes haben ca 45 Minuten vor Zustellung angerufen. Ich würde den Aufbauservice sehr empfehlen. Innerhalb von 2,5 Stunden stand der Schrank und den Müll haben sie wieder mitgenommen. Leider hat er eine Macke am Spiegel. Das Ersatzteil wird wohl umgehend geliefert. Die Drehtüren sind ca 50cm breit Der selbsteinzug muss extra für 59,99€ bestellt werden. Ansonsten ist er sehr stabil und geräumig. Preis-Leistungsverhältnis = Top

Schöner Schrank

Der Schrank ist wie in der Beschreibung. Viel Stauraum und gut verarbeitet. Ich habe den Schrank aufbauen lassen. Mit in 2. Stock tragen stand er in 1,5 Std und die Spiegel wurden auch geputzt da von der Verpackung Kleberückstände dran waren. Die beiden hatten es voll drauf. Alles ging fix waren diesmal keine so Pfeifen die nichts von ihrem Handwerk verstehen. Den Schrank kann ich nur weiterempfehlen.

Mega dieser Schrank!!!!!!!

Wir brauchten fürs Auspacken der 8 Pakete und sortieren der gefühlten 1000 Schrauben schon ca. 45 Minuten. Wenn man Mal den Anfang gefunden hat, ist der Schrank ziemlich einfach zu montieren. Es war nicht ein einziges Teil beschädigt oder zerkratzt. Der Schrank ist äußerst stabil. Es gibt keine billigen Holzdübel zu montieren, sondern es wird alles komplett verschraubt. Wir sind absolut begeistert von diesem Stauraumwunder :-) Zu Zweit brauchten wir knappe 4 Stunden. Das Geld für den Aufbauservice kann man sich sparen, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat und genügend Raum zur Montage vorhanden ist.

Einfach Toll

Noch einmal verdient OTTO Ware und OTTO Team die 5 Sternen Bewertung bin wieder mit der ware sehr zufrieden und sieht toll aus und schnellere lieferung als gedacht aja super Stabilität hat dieses Schrank Ich hate immer Problem mit Schränken die nach dem aufbauen schon hin und her wackeln aber mit OTTO Schränke hate ich dieses fall nicht, oder nach einpaar mal aufschrauben und wieder befestigen gehen viele Schränke kaputt schon dieses fall hate ich auch nicht mit OTTO Allgemein Ware nicht Alles ist Toll von OTTO Nette Kundenservice, lieferservice, Zahlungsmethode und die Waren Auswahl . Schön das es OTTO gibt

Sehr viel Stauraum

Der Aufbau war nicht schwer. Die Anleitung ist verständlich. Alles war sehr gut und ordentlich verpackt. Wer nicht gerade 2 linke Hände hat, bekommt das auch alleine hin. Der Schrank macht einen soliden und stabilen Eindruck!

Ein super toller Schrank!

Der Schrank sieht sehr schön und ordentlich aus und hat viel Stauraum. Ich bin davon begeistert! Den kann ich nur weiter empfehlen!