Badematte Jamaica Kleine Wolke, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, oval, Badteppich, oval, Farbverlauf, waschbar

kleine wolke ist nicht mehr das was sie mal ...

kleine wolke ist nicht mehr das was sie mal war. ich habe schon mehrere badematten von kleine wolke, die qualitäts- und verarbeitungsmässig um längen besser sind. ich bin sehr enttäucht.

Kleine Wolke

Leider ist die kleine Wolke in der Qualität nicht mehr wie früher. Die Ränder sind unschön verarbeitet, man sieht den Rand und es gibt Lücken.

Schöne Badematte mit Auspackungsstress

Die Badematte ist aus einem angenehmen Material (Wohlfühlgefühl an den Füßen und lässt sich gut saugen). Die verschiedenen Grautöne harmonieren untereinander, aber passen trotzdem nicht zu jeder anderen "grauen/anthrazit" farbigen Badematte, da die Farben aus reinem Grau (ohne Brauneinfärbung) bestehen. Negativ ist die Verpackung!!!!! Um die 20 Plastikklammern müssen entfernt werden. Sehr nervig :-((

Knochenbrecher

Dieser Teppich sah auf den ersten Blick super aus. Aber da er wegen starker Fusselbildung gewaschen werden musste, war er danach nicht mehr nutzbar .Obwohl als "RUTSCHHEMMEND" beschrieben wurde, ist er das überhaupt nicht. Er kann nun als Rutschmatte benutzt werden, das ist gefährlich, man liegt beim Betreten sofort auf der Nase. Kann man nur vom Kauf abraten!

Farbe ist bisschen heller als erwartet, fast ...

Farbe ist bisschen heller als erwartet, fast täglichen Nutzung von Staubsauger, aber trotz schön, und groß genug was wir für unser Bad brauchen.

Schöne flauschige Badematte

man läuft wie auf Wolken, ist ja auch von "kleine Wolke". Schöne Farbgebung, passt ideal in mein Bad mit den vielen Beachtönen.

Wird ein Weihnachts-Wunsch-Geschenk. Schade, ...

Wird ein Weihnachts-Wunsch-Geschenk. Schade, dass es keine Zwischengröße (z.B 70 x 100 cm) gibt. Ansonsten ist die Marke ja bekannt für ihre Qualität.

Die Badematte ist sehr gut.

Die Badematte ist so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Ware würde ich gerne jedem der eine Badematte sucht, die vorschlagen.

Wunderschöne Badematte

Form und Qualität haben uns überzeugt. Wir sind sehr zufrieden. Und sie scheint auch langlebiger zu sein, wie manch andere Produkte.

Ein sehr schöner Artikel und Fußwarm.

Matte wird im Bad genutzt, keine Bewertung ,ist neu ,habe eine 2. kleinere Matte sofort bestellt.

Die Standwcmatte hat eine gute Qualität und fühlt sich weich an wenn man darauf steht.

Badematte

Tolle Badematte . Sehr rutschfest , sauber in einander laufende Farben.

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel, sehr gute Verarbeitung und schön flauschig.

Empfehlenswert.

War sehr angetan, so dass ich gleich noch 2 Stück bestellt habe.

Ein Blickfang für das Bad

Die Badematte ist schön flauschig, rutschfest und sieht gut aus.

alles gut

alles gut schnelle Lieferung annehmbare Qualität xxxxxxx