L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Bartpflege-Set Barber Club Premium, 5-tlg., die ganze Bartpflegeroutine im coolen Jutebeutel

Gute Pflegeprodukte

Ich habe das Pflegeset für meinen Mann bestellt, er ist damit sehr zufrieden und findet es gut. Die Produkte sind einfach anzuwenden, riechen super, sind angenehm im Gesicht und machen widerspenstiges Barthaar tatsächlich geschmeidiger. Der Bart Kamm ist wertig und stabil. Kaufempfehlung!

Hervorragende Pflege und toller Duft

Ich habe bisher einige Bartpflegeprodukte ausprobiert, dieses ist jedoch das einzige, was mich wirklich überzeugt hat. Der Duft ist einzigartig und ich finde ihn sehr angenehm. Zudem schäumt das Shampoo schon bei einer geringen Menge, sodass sich der Bart schön einschäumen lässt. Auch für Kopf und Gesicht ist das Shampoo geeignet. Die Pomade rundet die tägliche Pflege und Styling der Haare mit perfekten Halt über den ganzen Tag ab. Ein echter Alles-Könner. Das Set ist sozusagen ein Rund-um-sorglos-Paket für den Mann. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde es auch in Zukunft weiter nutzen.

Perfekt

Bartpflege ist für mich ein muss. Bei Frauen ist es das Make-up , bei Männern der Bart. Das schampoo tut sehr gut, das öl sorgt für glanz und verhindert das jucken. Der kleine Holzkamm ist sehr praktisch, liegt gut in der hand , nur die Zähne sollten vielleicht enger zusammen sein für's Bart aber ansonsten Top Produkte 👌

Einfach......Tolles set

Ich habe das Set für mich selber gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Das Bartöl trage ich immer vor dem Schafengehen auf, damit es über Nach einwirken kann. Morgens nach dem Duschen vewende ich dann den Bartbalsam für den Tag, weil dieser weniger fettig glänzt als das Öl. Der Geruch ist angenehm fruchtig aber nicht zu stark. Insgesamt bin ich sehr zufrieden

Macht Spass und reinigt super

ich habe damit nichts falsch gemacht. Für meine Haut ist es ganz angenehm. Ich habe keine Hautirritationen.

1A

Unerlässlich für die perfekte Bartpflege. Der zedernöl Duft ist sehr angenehm

Tolles Geschenkset

Sehr schönes Set, ideal zum verschenken. Ich habe es für meinen Mann als Geschenk gekauft. Er ist begeistert von den Produkten, die werden demnächst auf jeden Fall nachgekauft.

Sehr gute Artikel

Es ist sehr schöne und gute zu Stand mir gefällt sehr sehr viel

Schönes Pflegeset

Ein Super Pflegeset,angenehmer Duft und für wenig Geld eine gute Qualität.

👍

Sehr tolle Produkte,ich war direkt überzeugt.

Ich wollte immer die Serie probieren und für diesen Preis kann man nichts sagen.Ist schon wegen angenehmen Duft "meine" Serie geworden und ich würde gerne alle Produkte mir kaufen.Das Öl pflegt Haut und Bart und das Shampoo ist ein praktisches Produkt für Männer die ins Fitnessstudio gehen und wollen nicht so viele Fläschchen mitnehmen.Die Pomade ist das einzige was ich ein bisschen anders erwartet habe und quasi dass etwas fester wäre.Ist aber einfach eine Pomade und keine richtige feste Styling Creme.Den Kamm finde ich toll und den Beutel kann man beim Reisen gut verwenden (Schuhe oder Unterwäsche packen).

Weiter zum Empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Geschenkset

Ich benutze schon lange diese Produkte. Sie sind für mich die Besten. Es duftet wunderbar nach Zedernholz, aber nicht zu stark. Dieses Set habe ich mir selber geschenkt! Das Bartshampoo schäumt schön auf und hinterlässt einen sauberen Bart. Das Öl und die Pomade sind pflegend und machen einen weichen Bart. Über den Kamm habe ich mich sehr gefreut. Hatte vorher noch keinen. Alles in allem ein tolles Geschenk im Beutel!!

Bartpflegeshampoo , Öl und diese Creme....

Ich bin zufrieden , morgens mach ich meine bartpflege , das Shampoo riecht gut , Öl riecht dezent gut , also nicht so stark und die Creme für' s Barthaar, hab vorher auch mein Bart gepflegt , aber mit dem Öl und der Creme, kann ich nur weiter empfehlen . Und der kamm aus Holz, hat mich doch überrascht, kann man mit kämmen 👍

Pflege Set Herren

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝🤝🤝🤝👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Pflege

Ich benutzte die Bartpflege schon länger und bin erstaunt das man das für das Geld bekommt, habe das mal Geschenkt bekommen und bin dabei geblieben, andere Marken die vorher ich benutzt habe waren zudem wesentlich teurer und lange nicht so angenehm im Geruch, auch habe ich keine Hautreizungen mehr, TOP !

Mein Bart ist sehr zufrieden

Was soll ich sagen, ausser den das man blind es bestellen kann. Ist genau was ich täglich für mein Bart brauche, die öl und balm richen sehr stabil, bart ist soft und versichert. Sehr gute flege. Wass kann man nur noch dazu reintun ist Bart Wax, finde ich das es wird die Perfekte kombo.

🥰😘😘😘😘🥰🥰😍😍😍😍🥰🥰🥰😘😘🥰🥰😍🥰😘😘🥰🥰😍😘😘🥰😍

Tolles Set

Ich habe das Set meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er ist wirklich zufrieden. Die Anwendung ist sehr einfach und zudem riecht es wirklich sehr gut. Auch bei seiner empfindlichen Haut hat er mit diesem Set keine Probleme. Wir werden es wieder kaufen.

Danke

Das Produkt sehr schön eingepackt und Qualität Brauch ich nicht ansprechen! Ich kann dies nur weiterempfehlen da die Absender sich Gedanken über das Paket und die Gestaltung des Paketes gemacht haben , sehr toll danke

perfect

Ich mag das Körperpflegeset sehr. Es richt gut und kannte zuvor das Deo. Hatte mir 2 Packungen bestellt. Eins zum Aktuell benutzen und eins auf Vorrat oder evtl. zum verschenken. Da es als Set besonders wirkt. Einziger Kritik Punkt war die Lange Lieferzeit

Als Geschenk für einen Bartträger

Geschenkverpackung kam gut an. Ist eine witzige Idee alles in einem Sack zu verpacken. Die Produkte kann ich (nur vom Hörensagen) weiterempfehlen. Für Männer, die einen gepflegten Bart haben ist dieses Produkt sehr gut.

Top 🔝

Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Produkt 👍👍👍👍👍

Toller Produkt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, und ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, und würde Ihn gern weiter empfehlen!

Top Artikel