L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Deo-Roller Shirt Control, Schützt vor weißen Rückständen & Textilverhärtungen

guter Artikel

Der LÓreal Paris Men Expert Deo-Roller "shirt control" hält immer frisch und lässt sich sehr gut anwenden. Der Geruch ist sehr angenehm

Ordentlich

Riecht nicht besonders stark und ziemlich angenehm, hält ca. 8 St. an heißen Tagen

Gutz

Gut um Gutschein einzulösen. .

Toller

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻

Gefällt mir sehr 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Macht was es soll

Ich nutze ausschließlich Deo-Roller, weil ich meine das sie besser wirken als Sprays und dabei keine extreme Duftwolke hinterlassen. Nachteil ist, dass manche Inhaltsstoffe das Shirt verkleben können. Dies ist hier nicht der Fall. Die Wirkung hält lang. Allerdings kann es bei längeren Gebrauch und empfindlicher Haut zu leichten Rötungen kommen, daher ein Stern Abzug, da es meiner Meinung nach hautverträglichere Roller gibt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Geruch

Der Geruch des Deo Rollers ist angenehm und erfrischend. Es hinterlässt wie versprochen keine Rückstände auf der Kleidung. Auch die Wirkung ist gut. Es schütz zuverlässig vor Schweißgeruch und Achselnässe. Das Produkt ist sehr ergiebig und wurde soweit auch gut vertragen. Die Lieferung ging wie immer sehr schnell und alles kam unbeschädigt an.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dieser Deo Roll On ist zwar eigentlich für ...

Dieser Deo Roll On ist zwar eigentlich für Männer. Ich habe ihn mal von meinem Sohn ausprobiert. Seitdem benutze ich ihn weiterhin. Trotz Sportanstrengungen keine Geruchsbildung festzustellen. Bin sehr zufrieden.

Nicht meins, aber okay

Der Geruch sagt mir nicht so zu. Ich hatte mich eigentlich vertan, wollte eine andere Sorte bestellen. Da ich nicht so Probleme mit Schweißflecken habe kann ich leider nichts zu der Wirkung sagen. Er tut aber was er soll, daher 4 Sterne.

Sehr gutes Deo das hält was es verspricht. ...

Sehr gutes Deo das hält was es verspricht. Sowohl der Deo-Roller als auch das Deo-Spray sind sehr zu empfehlen. Den Duft selbst würde ich als eher neutral beschreiben, was ideal ist wenn man Parfum tragen will.

tolles deo

allgemein sind die loreal deos sehr zu empfehlen. alle die ich bis jetzt getestet habe, waren vom geruch her super. außerdem war der effekt auch nach einiger zeit nicht weg. dieses deo hat einen tollen geruch und gefällt mir sehr!

Neutraler Geruch

Den Duft würde ich eher als neutral beschreiben, ich nutze noch den "Carbon Protect" von der selben Firma, dieser riecht deutlich intensiver. Dies ist jedoch (beim Sport) nicht wirklich von Nachteil.

Sehr Gut

Es ist wieso auch nicht das du die nicht mehr so lange machen willst ich bin nicht mehr da bin da und dann ist es auch schon mal so richtig viel zu tun und du bist ja schon klar das du die nicht mal mehr zu mir bist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍......... ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍..............

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ein toller Artikel der Spaß macht! Sehr gut verarbeitet und sehr gut zu Handhaben, riecht klasse und ist auch sehr schön zu an zusehen. Ich gebe hier eine klare Empfehlung. Top Produkt!!!

L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Deo-Roller »Shirt ...

L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Deo-Roller »Shirt Control«, Schützt vor weißen Rückständen & Textilverhärtungen! Angenehmer nicht aufdringlicher Deoduft. Hält was es verspricht! Top!

Guter Geruch

Tolles Produkt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌✔️✔️✔️👌

Super Theo

Super theorisch gut bin zufrieden damit könnte es wieder bestellen kann es weiterempfehlen bin da immer zufrieden damit und kaufe immer wieder

Super Deo

Lang anhaltend erfrischend , Riecht angenehm, hält ca. 8 St. an heißen Tagen 👍 👍 👍

bester roller

ohne alkohol 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr zufrieden

Der beste Deo Roller wo ich bis jetzt hatte durftet super. Und es gibt keine weiße Flecken auf die Klamotten. Lässt sich super auftragen und Kugelkopf trocknet nicht aus :)

Tolles Deo

Das Deo hat einen angenehmen, dezenten Duft und hat bei mir bisher keine Flecken an der Kleidung hinterlassen. Bin damit zufrieden und würde es wieder kaufen.