L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Deo-Roller Invincible Sport Anti-Transpirant, Zuverlässiger Deo Schutz beim Sport

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Deo ist lang anhaltend (natürlich keine 96 Stunden) und riecht frisch. Bisher konnte ich noch keine Verfärbungen auf der Kleidung feststellen. Bezüglich der Verträglichkeit gab es keinerlei Probleme. Zudem ist das Produkt ist sehr ergiebig. Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung. Die Lieferung ging wie immer sehr schnell und alles kam unbeschädigt an.

Der Artikel ist tatsächlich sehr gut und ...

Der Artikel ist tatsächlich sehr gut und mahct was er machen soll. Bin zufrieden und empfehle weiter

Super Deo

Sehr angenehmes Deo. Kann man jederzeit verwenden und hält lange frisch. Hält auch lange an sich

Zu viele Schadstoffe

Laut der Bewertung einer unabhängiger App enthält dieses Produkt sehr viele schädliche Inhaltsstoffe - Aluminum Benzyl usw.

Dezenter Langzeitschutz

Riecht nicht extrem und unterbindet Schweißgeruch viel länger, als andere Deos.

Sehr gut hat mir sehr gefallen

Sehr gut hat mir sehr gefallen😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍😋😍😋😍😋😚😋😚 ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 super . Würde weiter empfehlen . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top 1

Ein wunderbares Deodorant, das mehr als 48 Stunden hält

die gesamte Serie von L´oreal Men Expert ...

die gesamte Serie von L´oreal Men Expert entspricht den angegebenen Pflegeversprechen der Firma. Über Geschmack lässt sich bekanntlicher Weise nicht streiten denn jeder hat seinen eigenen. Was mich betrifft....ich bin zufrieden mit diesem Produkt.

Sehr gutes Deo!

Diese Marke ist sehr gut, bietet wirklich ausreichend Schutz. Der Duft ist sehr angenehm. Die große Rollkugel ist allerdings doch etwas unpraktisch, es geht einiges an Inhalt verloren, da das Deo sich an den Seiten sammelt - muss man dann immer abwischen.

Zu intensiver, unangenehmer Gerucht

Der Geruch ist m.E. zu intensiv, unangenehm, es "stinkt" geradezu nach Deo. Wer, wie ich, es etwas dezenter mag - ein Deo sollte frisch, aber nicht zu sehr nach Deo riechen - liegt mit diesem Produkt falsch.

gutes Produkt

bin zufrieden .............................................................................................................................................................................................................................

Deo

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 super kan es nur empfehlen

Ein super deo

Nach denn Duschen 🚿 beste👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👍

Zuverlässig

Trocknet sehr schnell und ist zuverlässig

Frischer Duft

Das Deo hat einen sehr intensiven, frischen Duft. Der Schutz vor Körpergeruch ist gut. Für manchen ist die Intensität des Dufts vielleicht gewöhnungsbedürftig. Für heisse Sommer aber sicher ideal.

Den Duft der L'Oreal Deos mag ich sehr gern. Es überdeckt nicht nur den Schweißgeruch, sondern wirkt anti-transpirierend und verhindert somit überhaupt die Schweißbildung.

Tut was es soll....

Tut was es soll.... Der Duft ist sicherlich Geschmackssache, daher will ich dazu nicht zu viel sagen, außer das ich ihn nicht aufdringlich finde. Sonst macht das Deo das was es soll

Tut was es soll....

Das deo ist der Hammer Echt geil 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌🧽

Deo-Roller, nicht 96h

Also kein Deo-Roller sollte 96h halten, das tut dieser hier natürlich auch nicht. Trotzdem hält er lange an, riecht gut & hinterlässt keine Spuren.

Hält lange trocken!

Dieses Deo riecht würzig-frisch, die Wirkung hält lange an, die Schweissbildung ist tatsächlich reduziert, allerdings würde ich bei hohen Temperaturen nach 24 Stunden erneut anwenden.