L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Deo-Roller Fresh Extreme, 48H Non-Stop Trockenschutz

Toller Duft, aber sehr langsame Trocknung

Der Deo-Roller dürfte etwas umweltfreundlicher sein als die Sprühdose aus Aluminium, dennoch ist viel Plastik dabei. Für unterwegs jedoch klasse. Die große Kugel gibt ordentlich Deo ab, das allerdings einige Minuten braucht, um zu trocknen. Duft und Langzeitwirkung sind hervorragend.

Riecht sehr gut

Das Deo riecht sehr gut und hält lange frisch. Der Preis ist sehr gut und der Roll Mechanismus funktioniert auch gut.

Super Deo!

Hält lange an und riecht nicht zu aufdringlich! Würde ich sofort wieder kaufen.

Funktioniert

Erfüllt seinen Zweck, Geruch ist ja Geschmackssache, für mich angenehm

Der Beste

Klasse Produkt mir super Duft und sehr praktisch in der handhabung

Langer halt

Der Deo ist von Duft her sehr angenehm. Sehr langer halt

Der Geruch des Deos ist sehr angenehm und unaufdringlich. Es riecht nicht zu stark und verhindert Schweißgeruch den ganzen Tag. Die Roll-on Kugel ist sehr leichtgängig und verteilt das Deo sparsam und gleichmäßig. Keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit, falls jemand auf der Suche nach einem sehr wirkungsvollem, angenehm duftenden Deo ist, dass auch noch Verträglich sein soll, kann ich für meinen Teil uneingeschränkt eine Empfehlung für einen Testkauf aussprechen. Die Lieferung ging wie immer sehr schnell und alles kam unbeschädigt an.

Frischer... belebender Duft... gefällt mir...

Ich nehme ihn sehr, sehr gerne und immer wieder... weil das Deo hat einen frischen Duft und bittet einen wirksamen Schutz vor Körpergeruch... besonders in heißen Sommertagen... 🎖🎖🎖🎖 für OTTO kann ich leider nicht mehr eine super Tolle Bewertung abgeben... hoffe der/das OTTO wird sich in Zukunft verbessern... dann sehen/entscheiden wir weiter!

👍

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes

Woooowwww😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

wirkt

Das Anti-Transpirant hat einen angenehmen und nicht zu aufdringlichen Geruch. Es wirkt ganz gut, kommt irgendwann aber auch an seine Grenzen. Bei der Verpackung wäre es besser, wenn es auf dem Kopf stehen würde, wie einige andere Deo-Roller, damit man am Ende den letzten Rest auch herausbekommt.

👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Bester Deo-Roller

Sehr angenehmer Geruch der nicht penetrant ist, für andere Personen auch kaum wahrnehmbar man riecht mit Deo also nur neutral Effekt hält lange an (beim Sport hab ich noch nicht drauf geachtet, aber im Alltag hat man selbst nach 36h noch angenehm gerochen)

Immer wieder L´Oreal

Ich kaufe immer wieder gerne die Produkte von L´Oreal...Guter Schutz, angenehm frischer Duft , jedoch nicht aufdringlich, einfach mein Ding. Doch auch wenn der Schutz 48 Stunden hält, steige ich natürlich trotzdem täglich in die Dusche ;-)

Wünsche es niemals jemandem. 😵😵😵😵😵😵😵😕😵😕😵😵😕😵😵😵😵😵😵😵😵😵😕😵

Super Deo 😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr anngenehmer Duft, langanhaltende Wirkung

Sehr guter Deoroller, der sehr wohltuend riecht, nicht brennt (vorallem nach dem rasieren an den Achseln) und wirklich lange anhält, doch würde ich dies nicht auf 48 Stunden ausreizen :-) auch wenn dies hier suggeriert wird, daher 1 * Abzug.

Schöner Duft, trocknet langsam

Der Deo-Roller bietet einen schönen Duft und hält auch recht lange. Leider zieht das Deo nicht so schnell ein, sodass man etwas warten muss. Wenn man das im Vorfeld weiß, ist das aber nicht so schlimm.

Tolles Männer Deo !

Ich habe vorher immer ein Deo-Roller, eines anderen Markenherstellers gebraucht. Nun habe ich diesen mal ausprobiert und ich finde ihn sehr gut. Toller, angenehmer Duft und er schützt lange vor Schwitzen und Schweiß.

Nice

Dieses tolle Deo verwende ich jetzt schon seit Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Ich nutze es täglich, es hält dann auch wirklich den ganzen Tag - zudem hinterlässt es keine Flecken auf der (dunklen) Kleidung.

Das Deo selbst wirkt wie versprochen, der ...

Das Deo selbst wirkt wie versprochen, der Duft allerdings hat mir nicht zugesagt. Für mich ist das kein "Frischeduft" wie angegeben aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Duftet schön

Hält trocken und und riecht angenehm

Sehr angenehm

Hält was es verspricht . Lässt sich sehr gut auftragen und klebt nicht. Von mir eine absolute Kaufempfehlung .

Mein Mann mag den Duft und das Handling ...

Mein Mann mag den Duft und das Handling sehr. Besonders die große Kugel erleichtert das Auftragen. Schade, dass es die Roller in den Drogeriemärkten in unserer Umgebung nicht gibt.

Tut was es soll....

Tut was es soll.... Der Duft ist sicherlich Geschmackssache, daher will ich dazu nicht zu viel sagen, außer das ich ihn nicht aufdringlich finde. Sonst macht das Deo das was es soll

Super Deo, das lange schützt.

Ich kann das Deo von Loreal nur allen empfehlen. Ich nutze es nur noch, da es einfach kein besseres gibt. Es schützt auch, wenn man viel Sport macht, was ich sonst bei keinrm Deo hatte.