L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Deo-Spray Ultimate Control, schützt gegen verschiedene Schweiß-Arten

Verpackungswahnsinn

Ich habe drei Stück bestellt. Jedes kam einzeln verpackt in einem Luftpolsterumschlag, alle zusammen in einer Plastiktüte. Otto wirbt doch überall mit seinen nachhaltigen Artikeln. Aber auf der anderen Seite Artikel doppelt und dreifach einpacken. Insgesamt hatte ich in meinem Paket für fünft kleine Kosmetikartikel fünf Luftpolsterumschläge und alle zusammen in besagter Tüte. Das ist der reinste Verpackungswahn. Irre! Wie kann man in der heutigen Zeit nur so verantwortungslos mit Verpackungsmüll um sich schmeißen?!

hz

schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht

schlecht

Leider Aluminium drin

Habe leider nicht gewusst das da Aluminium enthalten ist. Daher für mich keine Kaufempfehlung. Schade, wäre sonst super gewesen.

Loreal deo

Niestety, kosmetyk z kiepskim składem. Wolę używać czegoś z naturalnego.

Schmutz die Kleidungen

Riecht geht, langsam Lieferung,ich kann nicht empfehlen:(