L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Deo-Spray Ultimate Control, schützt gegen verschiedene Schweiß-Arten

Den Duft der L'Oreal Deos mag ich sehr gern. Es überdeckt nicht nur den Schweißgeruch, sondern wirkt anti-transpirierend und verhindert somit überhaupt die Schweißbildung. Leider muss man aufpassen, da das Deo weiße Flecken im T-Shirt oder Oberteil hinterlassen kann, daher einen Stern Abzug. Am Besten unterm Shirt verwenden, sonst lassen sich Flecken kaum vermeiden.

Ein guter Deo mit Langzeitwirkung

Es ist ein guter Deo, dass die Langzeit verspricht. Der Duft ist ok. Finde den Heat Protect von Loreal besser und der Duft ist auch sehr angenehm.

Cool Control!

Immer gleich morgens nach dem Waschen/der Dusche...sicher frisches Gefühl für den ganzen Arbeitstag.

Gutes Deo

Sehr Gutes Deo mit guten Duft zum günstigen Preis Ich würde es wieser kaufen

sehr günstig

das Produkt ist sehr günstig und ich würde es wieder kaufen !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Den Duft der L'Oreal Deos mag ich sehr gern. ...

ok

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für diesen Preis ist sehr gut 👍 ...

Für diesen Preis ist sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Riecht gut

Das Deodorant hat einen guten und angenehmen Duft.Es ist zwar Geschmacksache , aber mir gefällt der Duft.Er hält auch ziemlich lange an. Einziges Makel, man sollte das Deo nicht auf die Kleidung sprühen.Das gibt weiße Flecken.

Der duft der loreal mag ich einfach

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tut, was es soll

Deo hat einen angenehmen Geruch (findet sowohl Mann als auch Frau) und tut, was es soll. Ob die Wirkung 48h hält, kann ich nicht beurteilen, aber für die Dauer eines 12h-Arbeitstages stoppt es Schweißgeruch. Würde ich wieder kaufen.

Mag ich

Der Geruch ist wirklich top, jedoch auch etwas jugendlicher, also nicht Jedermanns Geschmack. Hat eher was von Parfum, da es sehr parfümiert riecht und auch auf den Klamotten verteilt werden könnte. Geruch hält ewig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Solides Deo

Ich finde es schwierig ein Deo zu bewerten. Es riecht für meinen Geschmack sehr gut (etwas zu süß eventuell) und macht das, was ein Deo machen soll. Die 48 h empfinde ich, wie bei allen Deos, als unrealistisch.

Gutes Deo

L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Deo-Spray »Ultimate Control«, schützt gegen verschiedene Schweiß-Arten. Es sprüht sich gut und riecht sehr, sehr angenehm. Auch bei starkem Schwitzen gut.

Angenehmer Duft

Also ich kein Freund von dem neuen Sprühkopf. Den alten fand ich besser aber das hat mit dem Duft nix zutun. Angenehm im Geruch, keine Rückstände auf der Kleidung und hält was es verspricht.

Immer wieder gut, ich bin von Otto positiv überrascht 👋🏻👋🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Gut hält aber nicht 48h

Ich finde den Duft sehr angenehm, aber komme damit knapp einen normalen Arbeitstag mit aus. Die 48h Wirkung kann ich nicht bestätigen, daher nur 4 Sterne, sonst kann ich das Spray aber empfehlen.

entspricht den Erwartungen, die ja sonst ...

entspricht den Erwartungen, die ja sonst nicht immmer eingehalten werden. Die Duftnote ist sicherlich ,Geschmackssache, aber über den lässt sich ja Bekanntlich nicht streiten.

Schnell mal mit bestellt

Deo mal schnell mit dazu bestellt, wenn man sich einen Weg sparen möchte. Aber Achtung sind nur 150 ml drin. Mein altes Deo hatte 250 ml, also doch der Weg in die Drogerie wenn man Zeit hat....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Ausgezeichneter Duft

Das mit Abstand holzigste Deo der Serie. Allerdings bildet sich genauso viel oder wenig Schweiß wie sonst auch, also es ist dbzgl. egal ob man es nimmt oder nicht