L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Deo-Spray Ultimate Control, schützt gegen verschiedene Schweiß-Arten

sper

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

Der Geruch ist stark und stetig 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Duft

Wer so wie ich den Duft von frisch geschnittenem Holz im Wald gerne riecht, wird auch an diesem Deodorant seine Freude haben. Pfiffig finde ich auch die Idee des Herstellers, den Sprühkopf verschließbar zu machen.

Bester Moschus/Holz Duft

Was den Duft angeht muss ich sagen ein schön softes Holziges Moschus Deo, riecht überhaupt nicht stark aufdringlich sondern schön soft und somit finde ich das richtig gut. Preis Top, Lieferung Top.

Toller Duft

Habe dieses Deo zum ersten Mal genutzt und bin positiv überrascht. Der Duft gefällt mir und ist für mich persönlich nicht aufdringlich.

Bei Stresssituationen

Hält locker 12 bis 18 h, danach sollte man nach Möglichkeit sowieso Duschen. Riecht nicht penetrant, sehr angenehm und eher dezente Duftnote.

Toller Duft

Der Duft dieses Deos ist sehr angenehm und lange haltbar.

Sehr guter Geruch und wirksam.

Sehr harmonisch abgestimmt und gut wirksam. Kaufe ausschließlich Deo mit Aluminumsalzen. Nur hiermit ist die Verringerung von Schweißbildung und somit Geruch deutlich reduziert. Habe alle Geruchsrichtungen, bzw. Farben. Ob 48 oder 96 Stunden Wirksamkeit ist sehr fraglich, zumal wohl jeder in weit kürzeren Abständen duschen sollte! Wichtig für mich ist, das ein Arbeitstag im Hochsommer und Belastung problem, - und belästigungslos möglich ist. Die Verpackung jeder einzelnen! Dose in einem zugeklebten und etikettierten Umschlag bei einer Vielfachbestellung sollte Otto aber deutlich optimieren!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Perfekt für den Sommer.

Danke Loreal und Otto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Supper!

!Mann! duftet super! Nichts zu meckern!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Das gefällt mir sehr

👼🏻👼🏻👼🏻👼🏻👼🏻👼🏻👼🏻👼🏻🤎👼🏻🤎👼🏻🤎👼🏻🤎🤎👼🏻🤎👼🏻🤎👼🏻🤎👼🏻🤎👼🏻👼🏻🤎👼🏻🤎🤎👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦👼🏻👨‍👩‍👦👼🏻👼🏻👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦🤎🤎🤎🤎

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr harmonisch abgestimmt und gut ...

🥰🤍🤍🤍🤍🤍🤍🥰🥰🥰🥰🥰🤍🥰🤍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍🤍🤍🤍🤍🥰😍🥰😍🥰🤍🥰🤍🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍😍🥰😍🥰🤍

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍👍👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊

Gut

Super.........♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

😊