L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Deo-Spray Cool Power, mit 48H Cooling-Effekt

WIRKSAM & GUT, ABER DUFT GEFÄLLT MIR NICHT...

Super Verpackungsdesign von meiner Lieblingskosmetikmarke L´Oréal und ein sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis, sogar wenn man es hier bei OTTO kauft anstatt im Drogeriemarkt. Für mich ist beim Deo-Kauf sehr wichtig, daß es keinen Alkohol enthält, damit ich es ohne Hautreizungen auch direkt nach der Achselrasur verwenden kann. Dieses Deo ist alkoholfrei. Ob ein Deo Aluminiumsalze enthält oder nicht, ist mir ziemlich egal. Jedenfalls brauche ich kein Deo, das keinen Wirkstoff enthält. Also soll meinetwegen Alu drin sein. Den Coolingeffekt spüre ich deutlich bei der Anwendung und ich finde ihn sehr angenehm, zumindest im Frühling und Sommer. Der Sprühnebel ist perfekt, nicht zu viel, nicht zu wenig, sehr einfache Anwendung. Die Deowirkung ist für mich auch ausreichend und zufriedenstellend - hält den ganzen Tag. Der einzige Kritikpunkt, der zu einem Bewertungsstern-Abzug führt, ist der Duft. Ich mag ihn absolut NICHT. Ich finde diesen Duft weder modern noch angenehm. Er paßt meiner Meinung nach nicht zu dem tollen modernen Design der Sprühdose und die Damen mögen ihn auch nicht... Fazit: Top-Produkt, aber Duft bitte ändern.

Ein guter Artikel !

Das Deo hält Schweissgeruch zuverlässig fern, ob es jetzt wirklich 48h sind weiss ich nicht - ich dusche dann doch in kürzeren Abständen. Aber 12-18h hält es auf jeden Fall, hinzu kommt das frische Cooling-Gefühl, das mehrere Stunden anhält. Dabei ist der Geruch nicht so aufdringlich. Top Deo, 5 Sterne!

Super Deo

Angewendet nach der Dusche hat man über viele Stunden das Gefühl als käme man erst frisch aus der Dusche. Werde ich wieder kaufen, jedoch in einem Drogeriemarkt(Umweltfreundlicher). Über Otto ist der Artikel zur Transportsicherung mehrfach verpackt.

Sehr gut abgestimmt und wirksam dank Alu

Sehr harmonisch abgestimmt und gut wirksam. Kaufe ausschließlich Deo mit Aluminumsalzen. Nur hiermit ist die Verringerung von Schweißbildung und somit Geruch deutlich reduziert. Habe alle Geruchsrichtungen, bzw. Farben. Ob 48 oder 96 Stunden Wirksamkeit ist sehr fraglich, zumal wohl jeder in weit kürzeren Abständen duschen sollte! Wichtig für mich ist, das ein Arbeitstag im Hochsommer und Belastung problem, - und belästigungslos möglich ist. Die Verpackung jeder einzelnen! Dose in einem zugeklebten und etikettierten Umschlag bei einer Vielfachbestellung sollte Otto aber deutlich optimieren!

Optimales Deo bei Transpiration

Der kühlende und erfrischende Geruch des LOreal CoolPower 48h anti-transpirant Deospray ist das optimale Spray für mich. Ich kaufe es häufiger und bin damit sehr zufrieden.

Neutrales Deo welches nicht zu markant ist

Neutral riechendes Deo welches nicht zu markant ist. Besonders hervorzuheben ist der Cooling Effekt der wirklich nach der Anwendung die Achseln kühl hält...

Gefällt mir.

Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen es kühlt so schön und hält das, was es verspricht, nach dem Sport ist dieses Deo-Spray gut geeignet.

Ein Deo, was hält was es verspricht

Selbst meine Frau benutzt es. Sie sagt es sei besser und hält wirklich länger frisch als „Frauen Deos“

Gute Wirkung

toller duft, langanhaltende wirkung, hautfreundlich, mein mann verwendet es sehr gerne

Super Artikel sehr schön empfehlenswert riecht sehr schön

Riecht gut und frisch. Meinem Sohn gefällt es. Würde ich nochmal kaufen.

Ein Toller Deo

Ein tolles Deospray die ich weiter empfehlen kann,

Super Deo

Dieses Deo Produkt halt was es verspricht und ist auch vom Preis günstig.

gutes Deo

angenehmer Duft, gute Hautverträglichkeit, hält, was es verspricht

Sehr gut!

Das Deo-Spray ist empfehlenswert. Es riecht gut und hält lange.

Gutes Deo

Geruch sehr Angenehm, hält auch locker 48 Stunden frisch.

Tolles Deo

Klasse Wirkung durch das enthaltene Aluminium. Kühlt leicht und duftet gut.

5 Sterne

Das Deo hat einen tollen männlichen Duft, der lange anhält. Die Hautverträglichkeit ist bestens, es brennt nicht und auch sonst gibt es keine Hautreaktion. Kann ich sehr empfehlen, besonders für den Preis.

Riecht Top

Sehr angenehm auf der Haut und riecht sehr gut . Brennt nicht auf der Haut da kein Alkohol enthalten ist.

Super cool effekt

War echt überrascht als ich es zum ersten mal ausprobiert habe. Der cool effekt ist deutlich zur spühren. Man spührt, das es immer kalt bleibt.

Super Deodorant!

Das Deo-Spray hält, was es verspricht! Der Duft ist angenehm frisch aber nicht wirklich mein Geschmack. Deshalb die 4 Sterne.

Great deo. the smell is really nice. For ...

Great deo. the smell is really nice. For this price I think it is really acceptable.

OK

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻

Die sind richtig schön ich empfehle die jeder tooop 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Deo

Benutze ich gerne, riecht gut und hält ziemlich lange. Kaufe es immer wieder

Frisch in den Tag starten

Ich bin sehr zufrieden mit LOREAL Men Expert Cool Power. Es hat einen sehr angenehmen frischen Duft man fühlt gut und sicher damit.

Deo

Deodorant hält den Geruch von Schweiß sicher weit Weg, ob es tatsächlich 48h ich weiß nicht-ich dusche dann aber in kurzen Abständen. Für sein Geld ist es ein sehr gutes Deodorant.

Super! Nicht so ein schöner Duft!

Das Deo funktioniert eigentlich sehr gut man schwitzt nicht so schnell und man stinkt nicht nach Schweiß. Nur der Duft ist nicht wirklich gut und der Druck der Flasche ist zu stark.

L'Oréal

Prima Produkt, kann man nicht meckern! Nur über OTTO muss man sich sehr wundern. Dieses Produkt an einem Tag dreimal bestellt und an drei verschiedenen Tagen in einzelnen Verpackungen geliefert. Was für eine Verschwendung, wo man sich doch so gerne einen ökologischen Anstrich verpasst!!!

Sehr harmonisch abgestimmt und gut ...